24/7 verfügbar, mehr als 10.000 Produkte
DE | FR

Holle 1 Bio Säuglingsmilch Mit Bio-Ziegenmilch Von Geburt An 400g

von Holle
CHF  18.15
(
CHF  4.54
/100 g
)
rotes Achtungs-Symbol Apo24 Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert

Beschreibung

Anfangsmilch 1 aus Ziegenmilch

Siehe vollständige Beschreibung

Um die Qualität von Babymilch zu gewährleisten, dürfen diese nicht zurück erstattet werden (dasselbe gilt für Medikamente). Wir raten Ihnen dringend davon ab, Babymilch in zu großen Mengen zu kaufen. Aus medizinischen Gründen kann es vorkommen dass Ihr Kind eine andere Babymilch braucht.  

Daher empfehlen wir Ihnen die Babymilch in Mengen von 2-3 Dosen zu kaufen.

Eigenschaften:
Holle steht seit über 85 Jahren für Bio-Qualität. Holle ist aus guten Gründen dezidiert biologisch. Als erste Babynahrungshersteller, die das Demeter-Siegel erhalten haben, verwenden sie ausschließlich Rohstoffe aus biodynamischem bzw. ökologischem Landbau. Für optimale Sicherheit werden alle Inhaltsstoffe streng kontrolliert. Da ihm das Wohlergehen Ihres Babys am Herzen liegt, enthalten Holle-Produkte nur Nährstoffe, die ihm gut tun.
Ziegenmilch enthält von Natur aus das Protein A2. Das DHA in diesem Produkt ist pflanzlichen Ursprungs (wird aus Algen und nicht aus Fischöl gewonnen).

Anwendungsgebiet:
- Von Geburt an zum Füttern von nicht gestillten Säuglingen oder sowohl zum Stillen als auch zur Flaschenernährung

Zusammenstellung:
Ziegenvollmilch**/ ***, Laktose*, Ziegenvollmilch Pulver**/ ***, pflanzliche Öle* (Sonnenblumenöl*, Rapsöl*), Calciumcarbonat, Cholinbitartrat, Öl aus der Mikroalge Schizochytrium sp.****, Mortierella Alpina Öl, Natriumcitrat, Kaliumcitrat, L-Tyrosin, Calciumsalze der Orthophosphorsäure, Vitamin C, L-Tryptophan, L-Cystin, Eisensulfat, Zinksulfat, Magnesiumcarbonat, Pantothensäure, Niacin, Kupfersulfat, Vitamin E, Vitamin A, Vitamin B1-Thiamin, Vitamin B6, Mangansulfat, Folsäure, Natriumselenit, Vitamin K1, Kaliumjodid, Biotin, Vitamin D, Vitamin B12
*Aus biologischem Anbau
**Demeter (aus biologisch-dynamischem Anbau; demeter-Inhaltsstoffanteil 67%)
***100 g Säuglingsmilchpulver werden aus 317 ml Vollmilch gewonnen.
****Enthält DHA (Omega-3, wie gesetzlich vorgeschrieben für alle Säuglingsnahrung).

Gebrauchsanweisung:
Kochen Sie die Flasche, den Ring und den Sauger vor jedem Gebrauch 3-5 Minuten lang. Wasser aufkochen und auf ca. 50°C abkühlen lassen. Gießen Sie die Hälfte des Wassers in die Flasche und fügen Sie das Pulver hinzu (die anzugebenden Mengen finden Sie in der Mahlzeitentabelle unten). Füllen Sie dazu den Messlöffel ohne Verdichtung auf gleicher Höhe mit dem Messerrücken. Kräftig schütteln. Das restliche Wasser dazugeben und erneut schütteln. Auf 37°C abkühlen lassen.

Tisch der Mahlzeiten

Alter Wassermenge (ml) Anzahl der Kugeln Fertigfutter (ml) Anzahl der Mahlzeiten pro Tag
1 Woche nach Anweisung des Arztes      
2-4 Wochen 90 3 100 5-7
2 Monate 150 5 170 4-5
3-4 Monate 180 6 200 4-5
Nach 5 Monate 210 7 230 3-5


1 gestrichener Messlöffel = 4,5 g

Die Angabe der Tagesmengen erfolgt lediglich zu Informationszwecken. Leichte Abweichungen sind völlig natürlich und sicher.
Standardzubereitung: 13,2 g PRE Säuglingsmilch mit Holle Bio-Ziegenmilch + 90 ml abgekochtes Wasser = 100 ml Fertignahrung
Ein Karton = ca. 30 Portionen à 100 ml

Halten Sie sich genau an die Zubereitungshinweise. Die richtige Dosierung entspricht immer den Ernährungsbedürfnissen Ihres Babys.
Verwenden Sie nur den in der Verpackung enthaltenen Löffel.
Falsche Zubereitung oder unsachgemäße Lagerung können gesundheitsschädlich sein.
Vermeiden Sie es, Flaschen im Voraus vorzubereiten. Reste sollten nicht mehr verzehrt werden.
Nicht in der Mikrowelle aufwärmen (Verbrennungsgefahr).
Reinigen Sie Flasche, Sauger und Ring sorgfältig.

Vorsichtsmaßnahmen:
Verpackt in einer Schutzatmosphäre.
Stillen ist ideal für Ihr Kind. Lassen Sie sich von einem Arzt beraten. Folgemilchen eignen sich für die spezielle Fütterung von Säuglingen nach 6 Monaten. Sie sind nur ein Bestandteil einer abwechslungsreichen Ernährung und können in den ersten 6 Monaten nicht als Ersatz für Muttermilch verwendet werden. Im Hinblick auf das Wachstum und die individuelle Entwicklung des Säuglings kann es notwendig sein, vor dem Alter von sechs Monaten eine Beikost einzuführen, diese Entscheidung sollte nur auf Anraten von Angehörigen der Gesundheitsberufe getroffen werden. Längerer Kontakt mit zuckerhaltigen Flüssigkeiten kann die Entstehung von Karies begünstigen. Achten Sie daher darauf, dass Sie ab dem ersten Zahn auf eine ausreichende Zahnhygiene achten.

Nach dem Öffnen an einem trockenen Ort (nicht im Kühlschrank) lagern und innerhalb von 3 Wochen verbrauchen.

Inhalt:
400 g


Eigenschaften:
Produktname Holle 1 Bio Säuglingsmilch Mit Bio-Ziegenmilch Von Geburt An 400g
Marke Holle
Kategorie Milch, Schwangerschaft - Baby - Kinder, Baby, Anfangsmilch (0-6 Monaten)
Bewertungen 0/5 (0 Bewertungen)

Text reduzieren