Weleda Edelweiss Sensitiv Sonnencreme SPF50 Für Empfindliche Haut Tube 50ml

von Weleda

Bietet sofort hohen Schutz für Baby- und Kinderhaut und sensible Haut jeden Alters.

(24)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
CHF  15.25
(
CHF  30.50
/ 100 ml
)
+2.95% sprich CHF 0.45 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 5 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Sonnenschutz für Babys & Kids sowie sensible Erwachsenenhaut
Die Sensitiv Sonnencreme mit einem Auszug aus Bio-Edelweiß bietet sofort hohen Schutz für Baby- und Kinderhaut und sensible Haut jeden Alters.
Die Edelweiss Sensitiv Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor 50 ist selbst für sehr empfindliche Baby- und Kinderhaut geeignet.
Mineralische UV-Filter schützen vor schädlichen UV-Strahlen, Bio-Sonnenblumen- und Bio-Kokosnussöl bewahren die Feuchtigkeit.
Zudem ist die Sonnencreme extra wasserfest, zur Freude aller kleinen und großen Wasserratten.
Sofortschutz SPF50 (hoch) vor schädlichen UV-Strahlen
Mineralischer UV-Filter
Parfümfrei
Vegan

Anwendungsgebiet:
- Für sehr empfindliche Haut geeignet
- Für Baby- und Kinderhaut sowie sensible Erwachsenenhaut

Zusammenstellung:
Water (aqua), caprylic/ capric triglyceride, titanium dioxide, Helianthus annuus (sunflower) seed oil, glycerin, cocos nucifera (coconut) oil, alcohol, polyhydroxystearic acid, polyglyceryl-3 polyricinoleate, olea europaea (olive) oil unsaponifiables, stearic acid, alumina, leontopodium alpinum flower/ leaf/ stem extract, magnesium sulfate, glyceryl caprylate, hydrogenated rapeseed oil
*Aus natürlichen Ätherischen Ölen

Wirkstoffe:
Auszug aus Edelweiß:
Der Auszug aus den oberirdischen blühenden Pflanzenteilen des Edelweiss enthält die Edelweisssäure und Flavonoide. Diese tragen dazu bei, dass das Edelweissextrakt freie Radikale binden kann und somit antioxidativ wirkt.
Die Haut wird dadurch vor sonnenbedingten Hautveränderungen geschützt.

Gebrauchsanweisung:
Vor dem Sonnen großzügig verteilen.
Zur Aufrechterhaltung des Sonnenschutzes mehrfach auftragen, insbesondere nach dem Schwimmen, Abtrocken oder beim Schwitzen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Sonnenschutzprodukte können zu dauerhaften Verfärbungen von Textilien und anderen Materialien führen.

Inhalt:
Tube 50 ml
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Sehr hoher Schutzfaktor (SPF50-50+), Bio, Für den ski, Vegan-Kosmetik, Cruelty Free-Kosmetik, Weleda Sonnenschutz
Preis CHF 15.25
Bewertungen 4/5 (24 Bewertungen)
Gewicht 77 gr
4,0
24 Bewertungen
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Weleda Edelweiss Sensitiv Sonnencreme SPF50 Für Empfindliche Haut Tube 50ml proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ludivine
05/02/2021
Respekt vor der Haut des Kindes. Gekauft diesen Winter zum Verkauf, aber noch nicht getestet
Sanae
24/09/2020
Dieser ist mein Favorit, es ist natürlich, dass ich ihn zwei Jahre lang benutze.
martine
12/08/2020
Mineralcreme, wirksam, hinterlässt aber weiße Flecken
Amélie
21/01/2020
Gutes Produkt. Hinterlässt jedoch viele weiße Flecken.
Sébastien
19/12/2019
Der beste Freund des Sommers. Hatte noch nie einen Sonnenbrand. Für Baby, Kind, schwangere Frau, ... und wie Wasser. Hält lange, da wenig Menge benötigt wird.
Héloïse
18/11/2019
zu viel Deckung \ nDas Kind ist nach dem Auftragen ganz weiß
Justine
24/07/2019
Guter Sonnenschutz für Babys mit Mineralien und keinen ätherischen Ölen, die für Babys giftig sind
Anne Sophie
19/07/2019
Mutter eines kleinen Chips von 5 Monaten, ich investierte immer noch in ein Sonnenschutzmittel (obwohl im Prinzip nicht vor 6 Monaten), weil es trotz des Hutes, der Kleidung und der Brille noch einige Teile von hatte Ihr Gesicht war der Sonne ausgesetzt, als sie sich bewegte. Nachdem ich viele Websites, Facebook-Gruppen und Studien gelesen hatte, entschied ich mich für weleda sunscreen, da es meines Erachtens die am wenigsten schädlichen Produkte enthält und gleichzeitig effektiv ist. Es ist dick, nicht leicht zu verteilen und das Baby behält einen weißen Film auf dem Gesicht, aber das Wichtigste ist der Schutz. Ich empfehle es für Babys. Dies befreit natürlich nicht den Hut und das Deckbaby.
Priscillia
09/07/2019
Schützt sehr gut, hinterlässt aber einen weißlichen Film auf der Haut, der sehr gut sichtbar ist
Stéphanie
01/07/2019
Sehr gutes Produkt. Hinterlässt einen weißen Schleier, ist aber diskreter als bei anderen Marken