Sichere Zahlung
DE / FR
Startseite > Schönheit > Gesichtspflege > Trockene Haut > Weleda Skin Food Hautcreme 75ml Neue Formel

Weleda Skin Food Hautcreme 75ml Neue Formel

von Weleda
Weleda Skin Food Hautcreme 75ml Neue Formel
Wirkt harmonisierend auf die Hautstruktur.
  11.39
(
  15.19
/ 100 ml
)

Vorrätig!
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

Weleda Skin Food Hautcreme 75ml Neue Formel

Eigenschaften:
Weleda Hautcreme Skin Food ist eine natürliche Basispflege für die ganze Familie, besonders bei trockener, rauer und spröder Haut.
Die wirksame Komposition mit Auszügen aus Stiefmütterchen, Kamillen- und Calendulablüten hat traditionell eine hautberuhigende Wirkung. Schon seit fast 80 Jahren vertrauen unsere Kunden diesem Klassiker von Weleda, für glatte und zarte Haut.
Weleda Hautcreme Skin Food wirkt harmonisierend auf die Hautstruktur und eignet sich auch für besonders trockene Haut, zum Beispiel an Füßen, Händen und Ellenbogen.
Zertifizierte Naturkosmetik
Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis
 
Anwendungsgebiet:
- Für trockene, raue und spröde Haut (zum Beispiel an Füßen, Händen und Ellenbogen)
- Für die ganze Familie
- Für glatte und zarte Haut
 
Zusammenstellung:
Water (Aqua), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Lanolin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Beeswax (Cera Alba), Alcohol, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Glycerin, Limonene*, Viola Tricolor Extract, Fragrance (Parfum)*, Hydrolyzed Beeswax, Sorbitan Olivate, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Arginine, Zinc Sulfate, Linalool*, Geraniol*, Citral*, Coumarin*
*Aus natürlichen Ätherischen Ölen
 
Gebrauchsanweisung:
Bei Bedarf mehrmals täglich Weleda Hautcreme Skin Food auftragen und sanft einmassieren.
Eine Anwendung empfiehlt sich bei Kindern ab drei Jahren, für Babys und Kleinkinder empfiehlt man die Calendula- oder Weiße Malve Pflegeserie.
 
Inhalt:
75 ml
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Trockene Haut, Trockene Haut, Cruelty Free-Kosmetik, Weleda Öle, Rosmarin Ätherisches Öl
Preis  11.39
Bewertungen 4.6/5 (150 Bewertungen)
Gewicht 96 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
150 Bewertungen
5 Sterne
(105)
4 Sterne
(37)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Weleda Skin Food Hautcreme 75ml Neue Formel wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
sophie

09/03/2020
Ich benutze es als Abendmaske und schlafe damit. Hydratisierte Haut beim Aufwachen
Léopoldine

03/03/2020
10/10 für diese Creme! Es ist top of top! Es riecht nach verrückt und spendet meiner sehr trockenen Haut besonders im Winter Feuchtigkeit
Inge

20/02/2020
Dieses Hautfutter ist perfekt für die Feuchtigkeitsversorgung sehr trockener Stellen
Françoise

18/02/2020
Pflegeprodukt sehr kompakt, um die Haut effektiv und biologisch zu pflegen, wichtig für mich. Zu beraten.
Renée

03/01/2020
Ich benutze diese Creme seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden mit der Pflege für trockene Haut, Füße oder Hände.
Régis

30/12/2019
Tolles Produkt für empfindliche Haut und tägliche Hygiene
Angelina

19/12/2019
5 Sterne für dieses spezielle Produkt. \ NI es auf meinem ganzen Körper anwenden und da ich trockene Haut habe, nährt es viel und hilft, Wasser in der Haut zu behalten, so wird die Haut am nächsten Tag angereichert und weich. Ich habe das Ergebnis geliebt, was es gab. Es ist ziemlich ölig, daher empfehle ich Menschen, die die ölige Konsistenz nicht mögen, nicht, sie zu probieren. \ NBei meiner Haut macht es Spaß und sie ernährt sich im Winter gut. Ich liebe es wirklich
GOdelieve

16/12/2019
Feine Struktur. \ NI war von der Effizienz überrascht. \ NEs muss täglich verwendet werden.
Marie-Noëlle

05/12/2019
Sehr wirksam bei trockener Haut, einschließlich Händen und um die Lippen.
janna

02/12/2019
Ich benutze seit Jahren trockene Haut. Gut riechen und gut mit Feuchtigkeit versorgen
A.M.D.G.

25/11/2019
Eine tolle Basiscreme von Weleda für den täglichen Gebrauch
Josephine

21/11/2019
Sehr gut, meine Hände vor allem im Winter arm. Der Geruch ist ein bisschen stark.
Tetyana

20/11/2019
Ich liebe diese Creme! \ NDer Preis ist hervorragend, die Qualität ist die gleiche.
Ans

23/10/2019
Das Produkt wird für trockene, raue und gereizte Haut empfohlen. Gibt schnelle Ergebnisse.
Meriam

11/10/2019
Als Nachtcreme verwendet, ist es etwas steif im Gebrauch. Der Geruch ist nicht sehr lecker
Sandrine

09/10/2019
Sehr gute Sahne. Zur Linderung der Juckreizprobleme insbesondere bei Dermatitis.
Sionne

17/09/2019
Diese Creme lindert meinen Juckreiz. Ich habe atopische Haut mit Psiorasis. Diese Creme hilft, meine Haut ein wenig zu beruhigen. Aber auch kein Wunder.
Valerie

06/09/2019
Ideal für die Füße und die Hände, klein und tadellos für unterwegs
Béatrice

03/09/2019
Hervorragend, ich befürchtete eine weniger wirksame Formel als die Heilcreme mit Heilpflanzen, aber sie ist perfekt. Heilt, erweicht, beruhigt, fettet nicht und zieht gut ein. Ich empfehle!
David

29/08/2019
Gutes Produkt, das meine Erwartungen erfüllt hat.
ELLEN

07/08/2019
Skinfood! Ich wünschte, ich hätte das schon früher entdeckt, denn dies ist eine sehr gute Creme für verschiedene Probleme.
Nino

09/07/2019
ausgezeichnetes Produkt für alle Hautprobleme und Vorbeugung
Dominique

28/06/2019
Ein gutes Produkt, das im Gegensatz zu vielen anderen den Yuka-Scan-Test bestanden hat
nadine

25/05/2019
Sehr gute Creme für eine Haut, die zieht .......
françoise

15/05/2019
Ich benutze es seit vielen Jahren, weil es perfekt für meinen Hauttyp ist.
Fabienne

01/05/2019
Leckere Creme für meine oft trockene / gemischte Haut. Nimmt auf und bleibt nicht fettig. Auch gut für Wunden. Mein muss haben!
Sophie

09/04/2019
Ich kannte dieses Produkt bereits, ich habe es immer in meiner Apothekenbox. Hervorragende Salbe gegen alle kleinen Unannehmlichkeiten, trockene Haut, Pickel, Rötungen ...
Egle

20/03/2019
wertvolle Hilfe für Füße, Ellbogen und trockene Bereiche
Liliane

15/03/2019
Eine Salbe basierend auf natürlichen Inhaltsstoffen, die die Haut regeneriert und pflegt
christine

07/03/2019
Alle Hauttypen, zarter Geruch, sehr angenehme Textur und leicht zu verteilen.
corine

04/03/2019
Schmiert schwer ... aber eine Grundlage für viele Unannehmlichkeiten
Imke

28/02/2019
Habe schon mal ein Muster bekommen und vom ersten Einsatz an großen Fan. Leckere Creme für trockene Haut und etwas, ohne das ich im Winter nicht leben kann.
Gerlinda

28/02/2019
Ein sehr gutes Produkt für eine kleine Menge.
sophie

27/02/2019
Ich benutze es als Gesichtsmaske! ausgezeichnet! perfekt
Lieve

25/02/2019
Nach dem ersten Gebrauch fühlten sich die "rissigen" Stellen sofort seidig weich an.
Martine

24/02/2019
Dieses Produkt hat eine gute Zusammensetzung und ich mag es. Vorteil: sehr nahrhaft. Nachteil: viel zu dick für meine Haut sehr dünn.
Michelle

18/02/2019
Angenehme Creme für Menschen mit trockenen Händen. Die Creme zieht schnell ein, ist wirksam und riecht gut.
Lutgarda

15/02/2019
Dieses Produkt ist wirksam, wenn Ihre Hände trocken sind.
Dwi

13/02/2019
Weleda ist wunderbar. Top Produkt, meine Lieblingscreme.
Delphine

11/02/2019
Riechen Sie stark Creme, die haftet, aber schnell in die Haut eindringt.
VERONIQUE

09/02/2019
Riechen Sie angenehm, sehr nahrhaft, tadellos im Winter!
adeline

30/01/2019
Das Beste an Cremes ist das Beste der Besten, seit ich angefangen habe, ich benutze es nicht mehr nur
Veronique

28/01/2019
Super Sahne! Schützt und hydratisiert tief! Sehr zu empfehlen!
Mehtap

16/01/2019
Überglücklich hat mich die Hautcreme fast täglich verwendet und meine Haut fühlt sich wunderbar weich an.
Aurélie

15/01/2019
Das Produkt entsprach voll meinen Erwartungen
Anne-Laure

03/01/2019
Fantastische Textur und sichtbares Ergebnis beim ersten Gebrauch. Die Haut ist weich und angenehm! Ich stimme ab
gerard

26/12/2018
häufiger einsatz im winter Ich habe ein trockenes Haut- und Gletscherspannungsprodukt
Muriel

26/12/2018
Gute Hautcreme für Gesicht und Körper. Ich benutze es hauptsächlich im Winter, weil es ziemlich dick ist. Qualität Weleda.
Hélène

17/12/2018
Dieser Duft macht glücklich! köstliche reichhaltige Sahne
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte
Abbrechen