Sichere Zahlung
DE / FR
Startseite > Hygiene - Intimhygiene - Sexualität > Mundhygiene > Zahnpflege > Zahnpasta > Erwachsene > Weleda Pflanzen Zahngel 75ml Neue Formel

Weleda Pflanzen Zahngel 75ml Neue Formel

von Weleda
Weleda Pflanzen Zahngel 75ml Neue Formel
Reinigt die Zähne gründlich und schonend.
CHF  5.40

Vorrätig!
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

Weleda Pflanzen Zahngel 75ml Neue Formel

Eigenschaften:
Natürlicher Schutz bei empfindlichen Zahnfleisch
Das milde Weleda Pflanzen-Zahngel mit einem Putzkörper auf Kieselbasis reinigt die Zähne gründlich und schonend, ohne den Zahnschmelz anzugreifen.
Die speziell auf reizempfindliches Zahnfleisch abgestimmten Heilpflanzenauszüge halten die Mundflora im natürlichen Gleichgewicht.
Zertifizierte Naturkosmetik
Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis

Anwendungsgebiet:
- Bei empfindlichen Zahnfleisch

Zusammenstellung:
Glyzerin, Wasser, Kieselsäure, Tonerde, Alkohol, Auszug aus Ratanhiawurzel, Auszug aus Myrrhe, Auszug aus Kamillenblüten, Aesculin, Xanthan, Mischung natürlicher ätherischer Öle*
*Aus natürlichen Ätherischen Ölen

Inhalt:
75 ml
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Zahnpasta, Vegan-Kosmetik, Cruelty Free-Kosmetik, Weleda Öle, Ätherisches Kamillenöl
Preis CHF 5.40
Bewertungen 4.5/5 (169 Bewertungen)
Gewicht 104 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
169 Bewertungen
5 Sterne
(100)
4 Sterne
(55)
3 Sterne
(14)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Weleda Pflanzen Zahngel 75ml Neue Formel wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
ELLEN

03/03/2020
Ein etwas stärkerer Geschmack als die Weleda-Ringelblume, die ich seit Jahren verwende.
jean-paul

27/02/2020
Ich habe dieses Produkt gerade entdeckt und benutze es täglich zu meiner großen Zufriedenheit
Nathalie

17/02/2020
sehr frische Zahnpasta ohne Chemikalien!
Patricia

15/02/2020
Angenehmer Geschmack. Frei von Fluor und anderen gefährlichen Produkten.
Katrien

16/12/2019
Qualität, die Sie von Weleda erwarten können. Das sind sehr gute Produkte
Gaëtan

13/12/2019
Ich kann es nur empfehlen. \ n Greift die Zähne nicht an und reinigt sie effektiv. Durch die Nachteile wird es schnell flüssig.
Denise

13/12/2019
Produkt entspricht meinen Erwartungen. Ja, ich empfehle es.
Véronique

12/12/2019
Hinterlässt Ihrem Mund ein hervorragendes Gefühl der Frische
gilbert

11/12/2019
Ein weiteres großartiges Produkt aus dem Weleda-Sortiment, ausgezeichneter frischer Geschmack zu empfehlen
Veronique

08/12/2019
Feste Zahnpasta, die das Gefühl vermittelt, Zahn- und Zahnfleisch zu pflegen
Frank

20/11/2019
Natürlich biologisch erfrischende und wirksame Zahnpasta
Jocelyne

17/11/2019
Seit ich diese Zahnpasta benutze, hat mein Zahnarzt bemerkt, dass mein Zahnfleisch viel weniger blutet.
FRANCIS

16/11/2019
Perfekt für die Behandlung kleiner Zähne
Delphine

12/11/2019
Effektive Zahnpasta mit mildem Minzgeschmack. Reinigt gut
NADIA

03/11/2019
Ich mag die Marke weleda sehr, bin aber von ihrer Zahnpasta nicht sehr überzeugt.
Cristel

19/10/2019
Eine Premiere für eine natürliche Zahnpasta, ich liebe es, es regt mich weniger an als die Klassiker und die Tatsache, dass es nicht schäumt, ziehe ich auch vor
monique

02/10/2019
Perfekt für das Zähneputzen, keine schädlichen Produkte \ nJa, ich empfehle es um mich herum
Alexandra

09/09/2019
ein wenig teuer und man muss sich an den geschmack gewöhnen aber ohne titandioxid so viel besser für die gesundheit
FRANCIS

07/09/2019
Wirksam zur Behandlung von Zahnungsempfindlichkeiten
Florence

06/09/2019
Zahnpasta mit einem angenehmen und wirksamen Duft. passt perfekt
Sonia

05/09/2019
Guter Geschmack, effizient, frisch und ermöglicht die Entfernung von Verunreinigungen
MC

02/09/2019
Diese pflanzliche Zahnpasta ohne Fluor reinigt gut und hinterlässt einen wunderbar frischen Geschmack im Mund, der weder zu stark noch zu schwach ist. Wenn Ihre Pfefferminze etwas zu stark ist, ist dies ein guter milderer Geschmack.
oriane

19/08/2019
Ich verwende immer Zahnpasten der Marke Weleda, weil sie auf natürlichen Produkten basieren.
nadege

03/08/2019
Sehr gutes Produkt, gesund, gute Zahnhygiene, guter Geschmack.
Alain

02/08/2019
Angenehm im Mund. \ NNicht schäumen. \ nFrisches Parfüm.
FRANCIS

18/07/2019
Wohltuende und schnelle Wirkung gegen Zahnempfindlichkeit
Léa

05/07/2019
Wirksam, Gefühl von Frische und Weichheit, natürliche Verbindungen.
Huguette

02/07/2019
Ich benutze es, weil das Produkt natürlich ist, aber ich kann nicht sagen, dass es mir besonders gefällt, besonders der Geschmack, der nach dem Gebrauch im Mund verbleibt, ist völlig neutral
Eliane

27/06/2019
Veleda Zahnpasten sind alle sehr gut für empfindliches Zahnfleisch. Keine Nachteile (wenn nicht die Farbe rot)
Sonia

26/06/2019
Frisch und nicht aggressiv. \ NGuter Geschmack \ nEin bisschen leicht im Vergleich zu anderen Geschmacksrichtungen
Denise

25/06/2019
Gutes Produkt. Ja, ich würde einen geliebten Menschen beraten.
Evelyne

11/06/2019
Tolle Zahnpasta mit nur natürlichen Inhaltsstoffen
Marianne

06/06/2019
Leistung aber zu fett. breitet sich hart aber effektiv aus
Mireille

02/06/2019
Mein Mann benutzt es und unser üblicher Zahnarzt gratuliert ihm auch zu seinem perfekten Bürsten
Anne

28/05/2019
Sehr guter Geschmack, aber nicht so effektiv wie eine klassische Zahnpasta.
Heidi

16/05/2019
Zahnpasta ohne Fluor zur Verbesserung der Jodaufnahme.
Laetitia

06/05/2019
Ideal für empfindliches Zahnfleisch. \ NTäglich verwendet. \ nJa, ich empfehle es meinen Verwandten.
France

02/05/2019
gutes Produkt und natürlich. atmet gut ein und schmeckt gut
Evangelina

01/05/2019
Es ist eine sehr gute natürliche Zahnpasta, vielleicht sollte der Teig nur etwas dichter sein, um ihn besser auf den Zähnen zu verteilen.
Catherine

28/04/2019
  Ich bin zufrieden mit diesem schönen Produkt, ich kenne diese Marke gut, weil es die Gesundheit respektiert.
Denise

21/04/2019
Perfekt ohne die Nachteile anderer Zahnpasten.
Sylvie

20/04/2019
bestellt für einen geliebten Menschen, der es regelmäßig mit Zufriedenheit nutzt
France

20/03/2019
Ich bin mit dieser natürlichen Pflanzenzahnpasta zufrieden. Es schmeckt gut und reinigt die Zähne perfekt
NICOLE

19/03/2019
Außergewöhnliche Qualität! Angenehm im Geschmack, effektiv. Es reicht aus, diese Zahnpasta für ein hervorragendes Ergebnis nur wenig zu verbreiten.
Romain

11/03/2019
Es ist seltsam, weil es nicht schäumt (normalerweise gibt es kein Schaummittel), scheint aber aufzuräumen
Christa

07/03/2019
Feine Zahnpasta. Aber zu wenig, um eine richtige Rezension darüber zu schreiben
marianne

01/03/2019
sehr angenehm zu bedienen, außerdem vertraue ich der Marke
FRANCE

26/02/2019
Ich bin ein wenig enttäuscht über die Geschmackshände, die interessanter sind als der Geruch.
Anita

19/02/2019
Ich sehe keine Nachteile für dieses Naturprodukt
Bernadette

18/02/2019
Es ist ein hervorragendes Qualitätsprodukt, das abwechselnd mit anderen Weleda Zahnpasten verwendet werden kann.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte
Abbrechen