DE / FR
> > > > > Weleda Ratanhia Mundwasser Flakon 50ml

Weleda Ratanhia Mundwasser Flakon 50ml

von Weleda
Weleda Ratanhia Mundwasser Flakon 50ml
Natürliche Mundpflege, hält gesund und erfrischt.
CHF 8.70
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

Weleda Ratanhia Mundwasser Flakon 50ml

Eigenschaften:
Das Weleda Ratanhia-Mundwasser regt durch ätherische Öle und mineralische Substanzen die natürlichen Funktionen der Mundschleimhaut sowie der Mundflora an und sorgt für frischen Atem ohne Geschmacksbeeinträchtigung.
Auszüge aus der peruanischen Ratanhiapflanze und Myrrhe kräftigen das Zahnfleisch und die Mundschleimhaut und helfen so, Entzündungen und Zahnfleischbluten vorzubeugen.
Ratanhia: Dieser südamerikanische Strauch ist ein unscheinbarer Parasit - doch seine entzündungshemmende Wirkung machen die Ratanhia so wertvoll. Gesammelt wird nach dem obersten Prinzip der Nachhaltigkeit: Für jede geerntete Wurzel wird ein neuer Samen gepflanzt.

Anwendungsgebiet:
Für frischen Atem ohne Geschmacksbeeinträchtigung

Zusammenstellung:
Alcohol (Alkoholgehalt 57,6%), water (aqua), commiphora myrrha extract, krameria triandra root extract, flavor (aroma)*, aesculus hippocastanum bark extract, calcium fluoride (in highly diluted form), magnesium sulfate (in highly diluted form), lactose, limonene*, linalool*, eugenol*
*Aus natürlichen Ätherischen Ölen

Gebrauchsanweisung:
Das Weleda Ratanhia-Mundwasser ist ein Konzentrat und somit sehr ergiebig.
Es muss vor der Anwendung verdünnt werden: einige Spritzer in ein halbvolles Glas mit lauwarmem Wasser geben.
Damit den Mund gründlich durchspülen und im Rachen gurgeln.

Vorsichtsmaßnahmen:
Es ist nicht für Mundduschen geeignet, da der Ratanhia-Extrakt zu Verfärbungen am Kunststoff führen kann.

Inhalt:
Flakon 50 ml
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Mundduschen, Weleda Öle, Ätherisches Pfefferminzöl, Badesalz
Preis CHF 8.70
Bewertungen 4.6/5 (102 Bewertungen)
Gewicht 152 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(102)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(66)
4 Sterne
(34)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Weleda Ratanhia Mundwasser Flakon 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Gleiche Note wie Zahnpasta, aber wir gewöhnen uns daran.
Ich benutze es jeden Tag. Wirksames Produkt gegen Zahnbelag
Zum ersten Mal gekauft. An den Geschmack gewöhnen. Frischer Nachgeschmack.
essentielles Mundwasser zur täglichen Anwendung
Dieses Mundwasser ist zu verdünnen. Rein angewendet heilt es viele kleine Mundprobleme (Geschwüre im Mund, gereiztes Zahnfleisch). Ein Muss für mich!
Sehr effektiv, um die Zähne einer Leber von Zeit zu Zeit zu reinigen, nur sagen, sehr gutes Mundwasser, erfrischt super früh am Morgen, aber ab und zu
Das Produkt ist gut, der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. ***
Das Gleiche gilt für dieses Produkt, das ich jeden Tag benutze und auf das ich nicht verzichten kann. Ergänzt effektiv Ratanhia Zahnpasta
für eine bessere Mundhygiene; ein frischer Atemzug; eine Alternative zum Zähneputzen nach dem Mittagessen
Ich benutze es kurz nach dem Bürsten; erfrischt den Atem und schont das Zahnfleisch.
Richtig, für die Mundhygiene verwendet, Frische, es wird geraten, \ n
Nach diesem schweren Eingriff, der eine Chemotherapie darstellt, kann dieser metallische Geschmack im Mund verfolgt werden.
antibakterielle Wirkung. Unser Arzt benutzt es auch.
Verwenden Sie dieses Produkt in der Munddusche, um mein Zahnfleisch gesund zu halten
Hochwertiges Mundwasser, völlig natürlich und angenehm
Ich benutze es zum Zähneputzen und Gurgeln und bin sehr zufrieden. Als Desinfektionsmittel zu beraten.
Mein Arzt verwendet es im Winter, so dass es vor Infektionen schützt. Ich mache das gleiche
Produkt, das ich seit langem regelmäßig verwende und das ich stark rate.
Weleda-Produkte sind absolut zuverlässig und von guter Qualität
Perfekt um ein paar Tropfen in die Waterpick zu geben, zB.
Sehr gutes Produkt, hat seine Aufgabe gut erfüllt. Ja ich werde es weiterempfehlen
Ich kenne dieses Produkt nicht sehr gut. Es wurde von meinem Zahnarzt empfohlen. Der Geschmack ist nicht sehr angenehm
Weleda Produkte sind ausgezeichnet und natürlich!
ein klassiker, den ich seit mehreren jahren kaufte
Ein hervorragendes Produkt, das ich seit Jahren nach dem Zähneputzen verwende. Es verhindert Zahnstein und Zahnfleischentzündungen. Es hinterlässt einen frischen Eindruck im Mund.
Gutes Produkt. Die ganze Familie nutzt es. Nach dem Bürsten, Spülen mit diesem Mundwasser und Hopfen die totale Frische. Perfekte Kombination natürlicher Inhaltsstoffe zur Reinigung der Mundhöhle, zur Stimulierung der Vitalität des Zahnfleisches und zur Erfrischung des Atems. Ich empfehle es
gesundes Mundwasser, statt dieses blauen Chaos
Ich benutze dieses Produkt morgens und abends seit Jahren. Ausgezeichnet für das Zahnfleisch und zur Reinigung des Mundes.
Sehr effektiv und dabei ein natürliches Produkt.
Habe das seit 30 Jahren benutzt und es gefällt mir immer noch sehr gut
Wirksam für schwere Beine ... und organisch. :-)
Weleda Produkte bieten immer ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Angenehmer Geschmack und hilft, auf Ihren Mund aufzupassen.
Entsprechen meinen Erwartungen.
Das Mundwasser wurde mehrfach getestet. Es bringt eine echte Frische und hat eine sehr positive Wirkung.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte