Weleda Arnika Massageöl Flasche 100ml

von Weleda
Regt die Hautdurchblutung an und beugt Verspannungen und Verkrampfungen vor.
CHF  14.60

Vorrätig!

+2% sprich CHF 0.29
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 5-7 Tagen
Beschreibung

Weleda Arnika Massageöl Flasche 100ml

Eigenschaften:
Eine Massage mit Arnika Massage-Öl regt die Hautdurchblutung an und beugt Verspannungen und Verkrampfungen vor - ideal vor und nach dem Sport.
Eine wärmende Massage vor und nach dem Sport mit Weleda Arnika-Massage-Öl fördert die Durchblutung, lockert die Muskulatur und schützt so vor unangenehmem Muskelkater.
Die Komposition mit Auszügen aus Arnikablüten und Birkenblättern, sowie Sonnenblumen- und Olivenöl kräftigt die Hautfunktionen und hält die Haut elastisch.
Angenehm aktivierend ist der natürliche Lavendel- und Rosmarinduft. Masseure und Sportler schätzen das Arnika-Massageöl.
Die Heilpflanze Arnika wirkt bei Prellungen und Verstauchungen und wird in den Höhenlagen der rumänischen Karpaten schonend gesammelt.
Das Weleda Projekt gewährleistet, dass nicht zu viel geerntet und auf Dünger verzichtet wird.
Vegan

Anwendungsgebiet:
- Vor und nach dem Sport
- Für Massage

Zusammenstellung:
Helianthus annuus (sunflower) seed oil, Olea europaea (olive) fruit oil, fragrance (parfum)*, Arnica montana flower extract, Betula alba leaf extract, limonene*, linalool*, geraniol*, coumarin
*Aus natürlichen Ätherischen Ölen

Wirkstoffe:
- Auszug aus Arnika: Extrakte aus der blühenden Pflanze unterstützen den Hautstoffwechsel und wirken antimikrobiell. Sie eignen sich als Inhaltsstoffe von Produkten für müde Beine.
- Sonnenblumenöl: Sonnenblumenöl ist ein leichtes Pflanzenöl. Es eignet sich hervorragend als Massageöl und zur Pflege von normaler Haut und Mischhaut. Es hat gute hautpflegende Eigenschaften und ist ein hervorragendes Trägeröl für Wirkstoffe. Es enthält einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren, wie Linol- und Ölsäure.

Inhalt:
Flasche 100 ml
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Massageöle, Vegan-Kosmetik, Cruelty Free-Kosmetik, Weleda Öle, Ätherisches Lavendelöl
Preis CHF 14.60
Bewertungen 4.7/5 (160 Bewertungen)
Gewicht 286 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
160 Bewertungen
5 Sterne
(113)
4 Sterne
(42)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Weleda Arnika Massageöl Flasche 100ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
BRIGITTE

12/10/2020
Ich benutze es für Muskelkater nach dem Training, ich empfehle dieses Produkt
Chrystelle

10/10/2020
Sehr gut . Bei Rückenschmerzen. Mensch und Hund zu empfehlen
Linda

13/09/2020
Jahre der Anwendung bei Rückenschmerzen
Mirjam

06/09/2020
Ich benutze dieses Produkt gerne und empfehle es daher gerne weiter. Keine Nachteile.
André

28/08/2020
Sehr schlechtes Massageöl zur Beratung von Menschen mit Rückenschmerzen und anderen
Benoit

18/08/2020
nützlich für Massagen; ausgezeichnetes Produkt zu empfehlen
sylvie

17/08/2020
Natürliches Massageöl gegen Schmerzen
marie

01/08/2020
Ich bin sehr froh, dass es passiert ist, ich weiß es gut, nachdem ich es bereits während der Schmerzen nach dem Training ausprobiert habe. Dieses Mal trage ich es mit ätherischen Ölen (Gautheria, Lavendel) auf, um den Knöchel 2 bis 3 Mal pro Massage zu verschieben Tag: ausgezeichnet.
nicole

30/07/2020
Ich schätze es für den Schmerz der Arthrose, es ist der Osteopath, der es mir verschrieben hat
jean-claude

03/03/2020
Produkt entspricht meiner Bestellung Liefergeschwindigkeit korrekter Preis
Martine

25/02/2020
Gutes Produkt für leichte Blutergüsse. Empfehlen. \ N.
guy

24/02/2020
Einfach bei Muskelermüdung zu verwenden. Empfohlen für müde Beine nach anhaltenden Anstrengungen.
Eléonore

15/02/2020
Gutes Massageöl, angenehmer Geruch. Ich rate
greta

23/01/2020
Es entspannt die Muskeln für längere Zeit und würde es definitiv anderen Menschen empfehlen
Katarina

11/01/2020
ausgezeichnetes Produkt für nach dem Sport und zum Entspannen
Sophie

07/01/2020
Sehr gut, ich habe es gekauft, weil ich Schmerzen hatte und ich bin sehr zufrieden und erstaunt über den Lavendelgeruch
PATRICIA

20/12/2019
Nach dem Sport. \ NGutes Produkt
marie

19/12/2019
sehr angenehme Textur und Geruch ,,, gekauft für Arthrose des Daumens, Wirksamkeit nicht wirklich getestet, weil ich mit Wintergreen in Verbindung bringen möchte und meine Flasche für den Moment leer ist
JEAN-LOUIS

04/12/2019
Er fühlt sich sehr gut. Es ist nicht zu fett und perfekt zu massieren, bevor Sie Post haben oder wenn Sie Schmerzen haben
Nicolas

04/12/2019
Sehr gutes Produkt, zur Massage nach dem Sport, sehr einfach anzuwenden und ohne unangenehmen Geruch
katleen

20/10/2019
Gutes Massageöl. Weicher und nicht zu starker Geruch,
Brigitte

14/10/2019
Hervorragend zum Entspannen der Muskeln. Ich füge hinzu, Gauthérie, Eukalyptus, Pfefferminze, eine kleine Nelke, Lavendel. Und hier ist eine gute Mischung, um Rheuma zu lindern.
Isabelle

07/10/2019
J. Verwenden Sie dieses Produkt seit Jahren \ nAuf meine Beine auftragen, bevor Sie Sport treiben \ nSehr zufrieden
Patricia

06/10/2019
Schönes Produkt und nicht klebrig. Ich war auf der Suche nach einem umweltfreundlichen Öl für meinen Körper und habe mich dazu entschlossen, dieses zu probieren.
Simonne

28/09/2019
Sehr zufrieden damit. Verwenden Sie es, um meine Beine gegen Krämpfe und Nervenschmerzen zu reiben.
Sabrina

22/09/2019
Lindert Muskelschmerzen gut, pflanzlich.
Jean-Claude

18/09/2019
sehr schön ideal für eine lokale massage, einfache dosierung.
Maria

18/08/2019
Nun, Rückenschmerzen, schwere Beine, Gelenkschmerzen
Julie

18/08/2019
Nichts zu sagen. Alles ist gut. ***** Um zu raten, sich zu entspannen
Lief

12/08/2019
Zieht gut, verteilt sich gut. schöne Verpackung.
Marie-Louise

09/07/2019
Es ist wichtig vor dem Sport. Es kann auch nach einer Anstrengung verwendet werden.
Francoise

04/06/2019
Riechen Sie angenehm, reichhaltig ... und spenden Sie Feuchtigkeit für Ihre trockene und reaktive Haut.
Michele

23/05/2019
Gut zum Entspannen der Muskeln nach einer sportlichen Aktivität
Odile

13/05/2019
Sehr zufrieden mit diesem Produkt Ich empfehle dieses Produkt
Josiane

06/05/2019
Wird in der Fußmassage auf Anweisung des Osteopathen angewendet und hilft, die Muskeln zu entspannen.
MARTINE

26/04/2019
gut bei Muskelschmerzen oder angespannten Muskeln. Der einzige Nachteil ist, dass das Produkt fettig ist
Chantal

25/04/2019
Ich benutze es seit einigen Jahren, es entfernt alle meine Krämpfe in den Beinen
Claudia

20/04/2019
Mein Mann massiert sich damit nach einer Radtour die Beine
Marie-Louise

20/04/2019
Es ist ein ausgezeichnetes Produkt für Sportler. Dieses Öl kann vor der Anstrengung, aber auch danach verwendet werden.
Carole

20/04/2019
Ich bin schwanger und kann nicht setzen, was ich will, damit ich mich entspannen kann. Effektives Öl, das leicht eindringt. Erschwinglicher Preis
Geneviève

06/04/2019
Für Sport und Wandern \ nEs gibt nur Vorteile
France

06/04/2019
Öl angenehm zu verwenden, hinterlässt kein fettiges Gefühl auf der Haut! Entspannt den Muskel gut.
Pascale

01/04/2019
Dieses Öl ist sehr angenehm zu verwenden und sein Geruch ist köstlich.
Anne Christine

22/03/2019
Ich würde empfehlen, dieses sehr gute Produkt zu kennen
NICOLE

19/03/2019
Ich verwende fast täglich Weleda-Öl. Kleidung nicht flecken und schnell in die Haut eindringen.
Veerle

17/03/2019
Angenehmes Öl, das gut riecht. Hoffentlich hilft das Öl.
Dominique

15/03/2019
Gute Verwendung zur Schmerzlinderung, angenehmer Geruch
Rolanda

09/03/2019
Sehr zu empfehlen, um verspannte Muskeln zu verlieren!
Geneviève

07/03/2019
Gutes Massageöl und nicht fettend, erste Anschaffung mit Arnika
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte