Weleda Granatapfel Straffendes Serum Pumpflakon 30ml

von Weleda

Spendet sofort intensive Feuchtigkeit und verbessert die Elastizität und Spannkraft der Haut.

(81)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
CHF  29.85
(
CHF  9.95
/ 10 ml
)
+2.01% sprich CHF 0.6 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 3 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Das fettfreie Serum mindert Falten und strafft, spendet sofort intensive Feuchtigkeit und verbessert die Elastizität und Spannkraft der Haut.
Fettfrei und reich an Feuchtigkeit: Die Intensivpflege enthält hochwirksame und konzentrierte Natursubstanzen mit Soforteffekt.
Granatapfelsaft wirkt als natürlicher Radikalfänger. Täglich angewendet kräftigt das fettfreie Serum die Hautstruktur und aktiviert die Zellerneuerung.
Elastizität und Spannkraft der Haut werden verbessert.
Granatapfel Straffendes Serum spendet sofort intensive Feuchtigkeit und mindert Falten.
Es bereitet die Haut optimal auf Granatapfel Straffende Tagespflege oder Nachtpflege vor.
Der Granatapfel: Als Leitpflanze für diese Pflegeserie wurde der Granatapfel dank seiner antioxidativen und regenerierenden Fähigkeiten ausgewählt. Seine Wirkstoffe dynamisieren und glätten die Haut auf natürliche Weise.
Ökotest bewertet Weleda Granatapfel Straffendes Serum mit "sehr gut" (Ausgabe 12/ 2010).
Vegan

Anwendungsgebiet:
- Für anspruchsvolle Haut
- Gegen Zeichen der Hautalterung

Zusammenstellung:
Water (aqua), alcohol, glycerin, aloe barbadensis leaf juice, punica granatum fruit juice, panicum miliaceum seed extract, prunus spinosa wood extract, xanthan gum, citric acid, fragrance (parfum)*, limonene*, linalool*, geraniol*, citral*, coumarin
*Aus natürlichen Ätherischen Ölen

Inhalt:
Pumpflakon 30 ml
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Müde Haut, Vegan-Kosmetik, Cruelty Free-Kosmetik, Weleda Granatapfel
Preis CHF 29.85
Bewertungen 4.6/5 (81 Bewertungen)
Gewicht 60 gr
4,6
81 Bewertungen
5 Sterne
(55)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Weleda Granatapfel Straffendes Serum Pumpflakon 30ml proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
NADIA
01/06/2021
wirklich effizient und angenehm
Maria Carlotta
22/03/2021
Angenehme Textur, natürliche Inhaltsstoffe, reinigt die Haut und bereitet sie auf eine pflegende Creme vor. Ich benutze es seit mehreren Jahren mit Zufriedenheit.
Aniko
04/02/2021
Wirksam. Zu empfehlen.
Elisabeth
03/02/2021
Dieses Produkt ist angenehm zu bedienen. Was die Effekte angeht, bin ich mir nicht sicher.
Anne
02/01/2021
Sehr zufrieden mit diesem Produkt, das die Haut tatsächlich zu stärken scheint.
Sylvian
28/12/2020
Mein Lieblingsprodukt in meiner Lieblingsmarke. \ N.
sylvianne
29/11/2020
Ich benutze es zusätzlich zur Tages- und Nachtcreme
Anne
25/09/2020
Angenehme Textur, nicht fettend, scheint sehr gut mit Nachtcreme zu funktionieren.
Valery
20/09/2020
Sehr angenehmes Trocknen und Tonen, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen
KARINE
25/08/2020
Ich benutze es seit 6 Monaten, seine leichte Textur und seine Frische sind im Sommer besonders angenehm. Die Haut ist hydratisiert und fest.