Payement sécurisé
DE / FR
Startseite > Schönheit > Trockene Haut > Vichy Nutrilogie 2 Intensiv-Aufbaupflege Sehr Trockene Haut Tiegel 50ml

Vichy Nutrilogie 2 Intensiv-Aufbaupflege Sehr Trockene Haut Tiegel 50ml

von Vichy
Vichy Nutrilogie 2 Intensiv-Aufbaupflege Sehr Trockene Haut Tiegel 50ml
Beruhigt die Haut, regeneriert und reduziert Spannungsgefühle.
CHF  24.10
(
CHF  48.20
/ 100 ml
)
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

Vichy Nutrilogie 2 Intensiv-Aufbaupflege Sehr Trockene Haut Tiegel 50ml

Eigenschaften:
Tagespflege für sehr trockene Haut, aktiviert die hauteigene Lipidproduktion und reduziert Spannungsgefühle.
Trockene Haut ist nicht in der Lage, ihre hauteigenen Lipide (Fette) in ausreichenem Maße zu produzieren.
Die Folge: die Haut spannt, juckt oder ist gerötet.
Die Pflegeformel ist auch für empfindliche Hauttypen gut verträglich.
Jedes Vichy Produkt wird während des Herstellungsprozesses sorgfältig analysiert und streng kontrolliert.
Alle Formeln werden bereits während ihrer Entwicklung überprüft. Jeder Bestandteil wird toxikologisch auf seine Sicherheit untersucht. Denn Qualität und Sicherheit gehören schon seit jeher zu den Grundsätzen von Vichy.

Dermatologisch getestet.
Mit Thermalwasser von Vichy

Wirksamkeit:
Die Aufbaupflege ist mit Sphingolipid und intensiv pflegender Shea-Butter angereichert.
Das Sphingolipid ist eine Vorstufe der hauteigenen Lipide (Fette) und regt in der Tiefe der Haut die natürliche Lipidproduktion an.

Ergebnis:
Spannungsgefühle lassen sofort nach.
24h Wohlbefinden
Der Lipidmangel wird ausgeglichen.

Pflege-Erlebnis:
Cremige, zartschmelzende Creme-Textur
Hinterlässt keinen Fettfilm, klebt nicht.

Anwendungsgebiet:
- Für sehr trockene, lipidarme Haut mit Spannungsgefühlen
- Für empfindliche Haut
- Auch als Make-up-Unterlage geeignet.
- Für die Tagespflege

Zusammenstellung:
Aqua/ water, glycerin, prunus armeniaca kernel oil/ apricot kernel oil, isocetyl stearate, butyrospermum parkii butter/ shea butter, cyclopentasiloxane, sucrose tristearate, hydrogenated polyisobutene, petrolatum, polysorbate 61, cera alba/ beeswax, stearyl alcohol, stearic acid, macadamia ternifolia seed oil, carbomer, glyc. soja oil/ soybean oil, triethanolamine, methylparaben, coriandrum sativum oil/ coriander fruit oil, arginine PCA, cholesterol, 2-oleamido-1,3-octadecanediol, palmitic acid, simmondsia chinensis oil/ jojoba seed oil, phenoxyethanol, tocopherol, disodium EDTA, caprylyl glycol, hydroxypalmitoyl sphinganine, passiflora edulis oil/ passiflora edulis seed oil, ethylparaben, parfum/ fragrance


Gebrauchsanweisung:
Morgens und/ oder abends auf die gründlich abgeschminkte Haut auftragen.
Verteilen Sie einige Tupfer Creme über das ganze Gesicht.
Ergänzend empfiehlt man die Nachtpflege Nutrilogie Nacht für trockene bis sehr trockene Haut.

Inhalt:
Tiegel 50 ml
Eigenschaften:
Marke Vichy
Kategorie Trockene Haut, Trockene Haut, Vichy crèmes, Shea Butter, Vichy Tagescrèmes
Preis CHF 24.10
Bewertungen 4.7/5 (42 Bewertungen)
Gewicht 205 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(42)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(29)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Vichy Nutrilogie 2 Intensiv-Aufbaupflege Sehr Trockene Haut Tiegel 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
nancy
17/11/2019
Sehr gutes Produkt ohne Nachteile
Leonie
04/09/2019
Sehr zufriedenes Spitzenprodukt, das ich für andere nicht bewerten kann
Yolande
19/07/2019
Ich nehme seit langer Zeit diese Tagescreme, die perfekt für meine trockene Haut ist und keinen Geruch hat. Ich kann es sehr empfehlen
Marie-Anne
05/07/2019
Haut trocken und reif, ich habe Haut, die zieht, es ist perfekt in meinem Fall.
Guy
25/06/2019
Gute Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Sofortige Linderung trockener Haut. Guter Geruch.
stéphanie
16/05/2019
Nice macht die Haut weich, ohne zu fetten. Vichy ist eine sichere Sache
Yolande
06/05/2019
Ich benutze diese Tagescreme für sehr trockene Haut für eine lange Zeit, nachdem ich andere getestet habe. \ NNurtles die Haut gut, ohne Parfüm, nicht fett. Ich freue mich sehr
Christine
28/04/2019
Perfekte Textur und sehr feuchtigkeitsspendend, ohne einen Eindruck von Fett zu hinterlassen. Schönes Parfüm, empfehle ich für trockene Haut
Muriel
14/04/2019
Es ist 15 Jahre her, seit mein Mann es benutzt hat, und er will keine anderen: Er schätzt die Textur und das Fehlen von Geruch.
Marie-Anne
10/04/2019
Für meine reife Haut ist es perfekt, ich brauche eine tiefe Flüssigkeitszufuhr. Ja, ich empfehle es.
Chrisje
26/02/2019
Ich benutze dieses Produkt seit langem ***. Dies ist ein gutes Produkt, füttert gut, ich bin zufrieden
Roza
31/08/2018
Ich benutze diese Creme seit Jahren und ich fühle mich gut, aber es gibt einige Produkte von Vichy ausgeschaltet
Ginette
25/08/2018
Zur gleichen Zeit leicht und sehr nahrhaft. Interessant.
augusta
19/07/2018
Ausgezeichnet, ich kenne dieses Produkt und nehme es wissentlich zurück
Marietta
18/07/2018
Habe das Produkt nur wenige Male benutzt. Ist eine fettige Creme, wo Sie eine glänzende Haut bekommen, bin ich nicht so glücklich damit, aber nur als Nachtcreme verwenden.
marie
13/02/2018
Nicht Fett und angemessene Preis als auch befeuchtet die Haut seit 40 Jahren.
Sylvie
29/01/2018
Ausgezeichnete gute Hydratation
CLAUDINE
30/09/2017
cremig und leicht zu durchdringen
caroline
30/08/2017
schöne Creme, die keine fettige Haut hinterlässt
marie
23/08/2017
schöne Textur. ausreichende Flüssigkeitszufuhr
Chrisje
10/07/2017
Ich benutze dieses Produkt seit vielen Jahren mit großer Zufriedenheit. es nährt und befeuchtet genug, um meine super trockene Haut in einem guten Weg. das einzige Produkt (die ich von so weit wissen), dass der ganzen Tag über genug Arbeit in der Nacht meine Haut so dass auch nicht das Gefühl straff. ein Renner.
CLAUDINE
Roza
01/07/2016
Ich denke, es gute Produkte ist, sonst würde ich sie nicht kaufen
melissa
27/04/2016
Feine Produkt. Für trockene Haut
claudie
10/03/2016
sehr komfortabel für die reife Haut
Odette
15/02/2016
Das Produkt tut, was von ihnen erwartet wird. Ich nehme dieses Produkt für eine lange Zeit und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend.
Odette
01/01/2016
Es ist ein sehr wirksames Produkt, nehme ich es seit Jahren mit einem positiven Ergebnis und sehe nicht, warum ich ändern würde
régine
03/12/2015
entspricht dem, was ich erwartet hatte
Daniella
19/07/2015
Ich benutze dies seit Jahrzehnten und wird sich nicht ändern. Preis-Leistung sehr gut.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte