Sichere Zahlung
DE / FR
Startseite > Schönheit > Haarpflege > Haarausfall > Ampullen > Vichy Dercos Aminexil Clinical 5 Für Männer 21 Ampullen

Vichy Dercos Aminexil Clinical 5 Für Männer 21 Ampullen

von Vichy
Vichy Dercos Aminexil Clinical 5 Für Männer 21 Ampullen
Anti-Haarausfall Behandlung für nicht krankeitsbedingten Haarausfall bei Männern.
  60.90
(
  2.90
/ Stück
)

Vorrätig!

+2.5% sprich 1.50
in meinem Treuebonus
Abbrechen
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

Vichy Dercos Aminexil Clinical 5 Für Männer 21 Ampullen

Eigenschaften:
Die einmalige Verbindung von Aminexil, dem Referenz-Molekül gegen Haarausfall mit klinisch bewiesener Wirkung, mit 4 zusätzlichen Aktivstoffen für eine umfassende Wirkung.
Ultra-präziser Einmal-Applikator. Nicht fettende, nicht klebende und rasch trocknende Formel.
Vom Ansatz: Kräftigt die Verankerung in der Kopfhaut. Verringerter Haarverlust innerhalb von 6 Wochen.** Stimulation durch den Massage-Applikator.

Bis zur Spitze: Kräftigt die Haarfasern und ihre Widerstandsfähigkeit.

Die neue Wirkung kräftigt die Kopfhaut. Reduziert Mikro-Ungleichgewichte der Kopfhaut und stärkt dadurch ihre Widerstandskraft. Dichteres und widerstandsfähigeres Haar mit einer gestärkten Kopfhaut.**

Optimal verträglich.
Unter dermatologischer Kontrolle getestet.
An empfindlicher Kopfhaut getestet.
Mit Vichy Thermalwasser.
Klinisch bewiesen: Haarausfall wird verlangsamt.
Nach 3 Wochen ist die Kopfhaut gekräftigt. Das Haar gewinnt an Kraft und Widerstandsfähigkeit.

**Konsumententest von 102 Männern und Frauen. Tägliche Anwendung. 6 Wochen lang.

Anwendungsgebiet:
Haarausfall bei Männern

Zusammenstellung:
Aqua/ Water, Alcohol Denat., Diaminopyrimidine Oxide, Acrylates/ Beheneth-25 Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Arginine, BHT, Caffeine, Lactic Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Piroctone Olamine, Safflower Glucoside, Sodium Citrate, Tocopherol, Parfum/ Fragrance

Gebrauchsanweisung:
Als Standardanwendung: 3 Ampullen/ Woche ganze 6 Wochen lang.

Als Intensivkur: 1 Ampulle/ Tag, 6 Wochen lang. Im trockenen oder feuchten Haar verteilen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nur zur äußerlichen Anwendung. Nicht einnehmen. Gereizte Haut oder Augen vermeiden. Bei Kontakt mit den Augen sofort gründlich ausspülen.

Inhalt:
21 Ampullen
Eigenschaften:
Marke Vichy
Kategorie Ampullen, Für den Mann, Vichy ölige Haut
Preis  60.90
Bewertungen 4.3/5 (24 Bewertungen)
Gewicht 286 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,3
24 Bewertungen
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Vichy Dercos Aminexil Clinical 5 Für Männer 21 Ampullen wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Patrick

09/01/2020
Sehr gut, ich benutze dieses Produkt schon lange und bin sehr zufrieden.
MICHEL

20/12/2019
Bereits in der Vergangenheit mit voller Zufriedenheit ausprobiert
Matthieu

16/12/2019
Ich denke, es ist ein gutes Produkt, das wirklich die Löcher füttert und den Haarausfall bei mir stoppt. Der einzige Nachteil, den ich denke, ist, dass es schwierig ist anzuwenden, weil die Pumpe undicht ist. Trotzdem sehr zu empfehlen. Top
jean-claude

07/12/2019
Ich bestelle meine zweite Schachtel mit Aminxil-Produkten. Es ist schwierig, ein Urteil zu fällen, da die Behandlung wahrscheinlich am Ende dieses zweiten Kästchens erfolgt. Die einzige Gewissheit, das Produkt täglich zu verwenden, ist es, das Haar jeden Tag mit einem besonders milden Shampoo zu waschen, da das Haar sonst schwer und zu "dick" ist. ist es ein gutes Produkt? : kann aber schlimm sein ist er sicher nicht
Frédéric
Fatih

27/11/2019
Viel zu teuer für das, was es ist. Um zu sehen, ob dies effektiv ist
jean-claude

15/11/2019
Ist dieses Produkt wirklich effektiv? Wer kann es sagen? Das Problem bei dieser Art von Pflege besteht darin, dass es schwierig ist, ihre Eigenschaften zu beurteilen, wenn man weiß, dass der Haarausfall oft nicht zu beheben ist. Ich versuche es jedoch erneut mit diesem Vichy Dercos mit der Hoffnung, dass es besser ist als beim ersten Mal und trotz des Kaufs von 3 Boxen. Kommerziell spielt die Firma gut. Wenn Sie eine erste Box für 3 Wochen kaufen, wird Ihnen mitgeteilt, dass die Effizienz erst nach 6 Wochen sichtbar ist, sodass Sie eine andere Box kaufen müssen. Na spiel !!! Bei der Installation dieses Produktes ist das Haar schwer, das Ideal ist, kurze Haare zu haben. Sonst nichts zu berichten.
Slim

01/08/2019
Sehr zufrieden mit dem Produkt. Mein Haar ist dichter
ERIC

09/07/2019
Produkt, das den Haarausfall verlangsamt. Produkt etwas teuer. Reizt die Kopfhaut nicht
Frédéric

21/06/2019
Das Beste, was ich für jetzt gefunden habe
Rita

02/06/2019
Sehr effektiv Mein Mann ist sehr zufrieden. Dies ist seine zweite Kiste
Gert

15/05/2019
Ich benutze dies seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Es funktioniert effektiv. Es könnte etwas billiger sein, weil man es weiter benutzen muss, damit es funktioniert. Sehr gutes Produkt.
Brahim

07/05/2019
Gutes Produkt mit gutem Ergebnis, \ nIch habe es für einen regelmäßigen Haarausfall verwendet
JEAN

08/07/2018
Gutes Produkt, um den Herbst zu verlangsamen und sprödes Haar zu vermeiden.
Estera

08/06/2018
Tolles Produkt. Ich bin sehr glücklich
willy

17/03/2018
Es ist ein gut funktionierendes Produkt
Thierry

13/08/2017
Ein gutes Produkt, aber sicherlich nicht haargroeimiddel.Helpt oder behouden.Ook Ihr Haar ziemlich teuer.
Noelitiana

31/05/2017
Ich sah nur das Ergebnis in 2 Monaten, sondern nur ein Teil.
philippe

17/04/2017
festes Produkt nur schwer durch schwache oben zu dosieren
martine

15/02/2017
gutes Produkt; Verwenden Sie mehr präventive das Haar zu stärken
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte