Vichy Dercos Aminexil Clinical 5 Für Frauen 21 Ampullen

von Vichy

Anti-Haarausfall Behandlung mit 5-Fach Wirkung für nicht krankeitsbedingten Haarausfall bei Frauen.

(98)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
CHF  71.25
(
CHF  3.39
/ Stück
)
+1.56% sprich CHF 1.11 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Die einmalige Verbindung von Aminexil, dem Referenz-Molekül gegen Haarausfall mit klinisch bewiesener Wirkung, mit 4 zusätzlichen Aktivstoffen für eine umfassende Wirkung.
Ultra-präziser Einmal-Applikator. Nicht fettende, nicht klebende und rasch trocknende Formel.
Vom Ansatz: Kräftigt die Verankerung in der Kopfhaut. Verringerter Haarverlust innerhalb von 6 Wochen.** Stimulation durch den Massage-Applikator.

Bis zur Spitze: Kräftigt die Haarfasern und ihre Widerstandsfähigkeit.

Die neue Wirkung kräftigt die Kopfhaut. Reduziert Mikro-Ungleichgewichte der Kopfhaut und stärkt dadurch ihre Widerstandskraft. Dichteres und widerstandsfähigeres Haar mit einer gestärkten Kopfhaut.**

Optimal verträglich.
Unter dermatologischer Kontrolle getestet.
An empfindlicher Kopfhaut getestet.
Mit Vichy Thermalwasser.
Klinisch bewiesen: Haarausfall wird verlangsamt.
Nach 3 Wochen ist die Kopfhaut gekräftigt. Das Haar gewinnt an Kraft und Widerstandsfähigkeit.

**Konsumententest von 102 Männern und Frauen. Tägliche Anwendung. 6 Wochen lang.

Anwendungsgebiet:
Haarausfall bei Frauen

Zusammenstellung:
Aqua/ Water, Alcohol Denat., Diaminopyrimidine Oxide, Acrylates/ Beheneth-25 Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Arginine, BHT, Caffeine, Lactic Acid, Niacinamide, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Piroctone Olamine, Pyridoxine HCl, Safflower Glucoside, Sodium Citrate, Tocopherol, Parfum/ Fragrance

Gebrauchsanweisung:
Als Standardanwendung: 3 Ampullen/ Woche ganze 6 Wochen lang.

Als Intensivkur: 1 Ampulle/ Tag, 6 Wochen lang. Im trockenen oder feuchten Haar verteilen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nur zur äußerlichen Anwendung. Nicht einnehmen. Gereizte Haut oder Augen vermeiden. Bei Kontakt mit den Augen sofort gründlich ausspülen.

Inhalt:
21 Ampullen
Eigenschaften:
Marke Vichy
Kategorie Ampullen
Preis CHF 71.25
Bewertungen 4.6/5 (98 Bewertungen)
Gewicht 302 gr
4,6
98 Bewertungen
5 Sterne
(64)
4 Sterne
(30)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Vichy Dercos Aminexil Clinical 5 Für Frauen 21 Ampullen proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Hélène
27/07/2021
Ich persönlich kannte dieses Produkt schon, welches mir sehr gut steht
MONIQUE
26/07/2021
Beschäftigung seit Jahren, effizient !!!
Odile
11/07/2021
Sehr gutes Produkt, Preis zu hoch, effektiv, ich bin treu
Jean
17/06/2021
Ich benutze es schon lange, es gibt meinen zu dünnen und dünner werdenden Haaren Halt
ROMINA
12/06/2021
Versuchen Sie vor kurzem, auf lange Sicht zu sehen, aber das Produkt ist sehr einfach aufzutragen und fettet auch auf trockenem Haar nicht
christian
14/05/2021
Wirkt gut gegen Haarausfall.
Pierre
04/03/2021
Völlig zufrieden
Véronique
23/01/2021
Ich bin mit diesem Produkt zufrieden, nach mehreren Monaten des Gebrauchs habe ich weniger Haarausfall bemerkt,
Maude
30/11/2020
Ich benutze es seit einem Monat \ nIch habe seit über 3 Jahren sehr starken Haarausfall. Bis heute ist der Verlust etwas weniger wichtig. Im Laufe der Zeit zu sehen, ob es an diesem Produkt liegt
Elisabeth
30/11/2020
Ich habe meine Haare während der Therapie verloren. Ich mache zwei- oder dreimal im Jahr, um mein dünnes Haar zu stützen. Es hilft mir sehr, mehr Volumen zu haben.