Vichy Dercos Aminexil Clinical 5 Für Frauen 21 Ampullen

von Vichy
Anti-Haarausfall Behandlung mit 5-Fach Wirkung für nicht krankeitsbedingten Haarausfall bei Frauen.
CHF  60.90
(
CHF  2.90
/ Stück
)

Vorrätig!

+3% sprich CHF 1.85
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 5-7 Tagen
Beschreibung

Vichy Dercos Aminexil Clinical 5 Für Frauen 21 Ampullen

Eigenschaften:
Die einmalige Verbindung von Aminexil, dem Referenz-Molekül gegen Haarausfall mit klinisch bewiesener Wirkung, mit 4 zusätzlichen Aktivstoffen für eine umfassende Wirkung.
Ultra-präziser Einmal-Applikator. Nicht fettende, nicht klebende und rasch trocknende Formel.
Vom Ansatz: Kräftigt die Verankerung in der Kopfhaut. Verringerter Haarverlust innerhalb von 6 Wochen.** Stimulation durch den Massage-Applikator.

Bis zur Spitze: Kräftigt die Haarfasern und ihre Widerstandsfähigkeit.

Die neue Wirkung kräftigt die Kopfhaut. Reduziert Mikro-Ungleichgewichte der Kopfhaut und stärkt dadurch ihre Widerstandskraft. Dichteres und widerstandsfähigeres Haar mit einer gestärkten Kopfhaut.**

Optimal verträglich.
Unter dermatologischer Kontrolle getestet.
An empfindlicher Kopfhaut getestet.
Mit Vichy Thermalwasser.
Klinisch bewiesen: Haarausfall wird verlangsamt.
Nach 3 Wochen ist die Kopfhaut gekräftigt. Das Haar gewinnt an Kraft und Widerstandsfähigkeit.

**Konsumententest von 102 Männern und Frauen. Tägliche Anwendung. 6 Wochen lang.

Anwendungsgebiet:
Haarausfall bei Frauen

Zusammenstellung:
Aqua/ Water, Alcohol Denat., Diaminopyrimidine Oxide, Acrylates/ Beheneth-25 Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Arginine, BHT, Caffeine, Lactic Acid, Niacinamide, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Piroctone Olamine, Pyridoxine HCl, Safflower Glucoside, Sodium Citrate, Tocopherol, Parfum/ Fragrance

Gebrauchsanweisung:
Als Standardanwendung: 3 Ampullen/ Woche ganze 6 Wochen lang.

Als Intensivkur: 1 Ampulle/ Tag, 6 Wochen lang. Im trockenen oder feuchten Haar verteilen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nur zur äußerlichen Anwendung. Nicht einnehmen. Gereizte Haut oder Augen vermeiden. Bei Kontakt mit den Augen sofort gründlich ausspülen.

Inhalt:
21 Ampullen
Eigenschaften:
Marke Vichy
Kategorie Ampullen, Vichy ölige Haut
Preis CHF 60.90
Bewertungen 4.6/5 (88 Bewertungen)
Gewicht 302 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
88 Bewertungen
5 Sterne
(55)
4 Sterne
(29)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Vichy Dercos Aminexil Clinical 5 Für Frauen 21 Ampullen wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sandra

15/04/2021
Ich benutze dieses Produkt seit einigen Jahren beim Wechsel der Jahreszeiten, um übermäßigen Haarausfall zu vermeiden, und es hilft wirklich, macht das Haar nicht fettig
Véronique

23/01/2021
Ich bin mit diesem Produkt zufrieden, nach mehreren Monaten des Gebrauchs habe ich weniger Haarausfall bemerkt,
Johanna

03/01/2021
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren und habe mehr Haar zurück sehr zufrieden.
Rita

11/12/2020
Arbeiten Sie jetzt an der dritten Box und es gibt sichtbar weniger Haarausfall. Das Haar wird auch fester.
charlotte

05/12/2020
Gutes Produkt, aber nicht so einfach anzuwenden.
Maude

30/11/2020
Ich benutze es seit einem Monat \ nIch habe seit über 3 Jahren sehr starken Haarausfall. Bis heute ist der Verlust etwas weniger wichtig. Im Laufe der Zeit zu sehen, ob es an diesem Produkt liegt
Elisabeth

30/11/2020
Ich habe meine Haare während der Therapie verloren. Ich mache zwei- oder dreimal im Jahr, um mein dünnes Haar zu stützen. Es hilft mir sehr, mehr Volumen zu haben.
Ghislaine

29/11/2020
Sehr gutes Produkt, \ nVerwendet für 2 Wochen, um die Verarbeitung fortzusetzen \ nIch empfehle dieses Produkt
Johanna

27/11/2020
Topper meine Haare fallen weniger aus und haben mehr Volumen.
Pierre

26/11/2020
Sehr positive Bewertung. Dercos Aminexil wird täglich wie vorgeschrieben angewendet und hält die Versprechen der Packungsbeilage ein. Der Haarausfall (der ausgeprägt war) wurde gestoppt, das Haar wurde wieder glänzend und dichter. Ich bin auf der dritten Box und setze die Behandlung fort.
Mariefrancoise

25/11/2020
Zu früh, um festzustellen, ob es funktioniert, aber das Haar nicht fettig macht
Valérie

20/11/2020
Wesentlich !!!! Die Ergebnisse sind beeindruckend. Ich empfehle es jeder Frau, die ihre Haare verliert.
Carla

18/11/2020
Ich habe die Box noch nicht fertiggestellt, aber ich habe bereits bemerkt, dass die Pferde widerstandsfähiger sind.
Nathalie

12/11/2020
Bereits im letzten Jahr getestet, wirken Wunder
Antonio

09/11/2020
Wirksamkeit über die Jahre bewiesen
Marina
Sandra

03/11/2020
Ich benutze es zweimal im Jahr, nämlich im Frühling und Herbst, es hilft effektiv gegen Haarausfall und schafft mehr Volumen in feinem Haar
Rita

02/11/2020
Derzeit wird an der zweiten Box gearbeitet, was bedeutet, dass das Produkt einen guten Monat lang täglich angewendet wurde. Mi.Nr. Mein Haar ist fester geworden und es gibt weniger Haarausfall.
José

31/10/2020
Meine schöne Tochter benutzt es schon seit einiger Zeit und kennt dieses Produkt sehr gut. Sehr effektiv, aber in unserer Apotheke überteuert (+/- 60 €)
Jennifer

29/10/2020
Verwenden Sie es nur für eine Woche, kann also nicht viel über die Wirkung gegen Haarausfall sagen. Aber es ist wahr, dass das Produkt nicht klebt, das Haar nicht fettig macht und auch einen angenehmen Geruch hat
marjorie

29/10/2020
Bei regelmäßiger Anwendung werden Ergebnisse erzielt.
noël

27/10/2020
Produkt, das mit vollem Vertrauen verwendet werden kann.
renee

25/10/2020
Ich benutze es seit Jahren zu meiner großen Zufriedenheit
santina

24/10/2020
Ergebnis wie ich wollte zufrieden
Nicole

10/10/2020
Dieses Produkt ist sehr gut, wenn es regelmäßig wie vorgesehen verwendet wird
Karin

07/10/2020
Etwas früher, um nach 5 Tagen eine Meinung abzugeben. Da wir wissen, dass das Haar etwa 1 cm pro Monat wächst, muss ich etwas länger warten, aber meine Kopfhaut scheint es zu mögen, sehr einfach zu bedienen
ANNA LUCIA

07/10/2020
Sie müssen einen Zyklus von mindestens drei Monaten durchführen
Selma

05/10/2020
Ich liebe! Es ist so seltsam ... bevor ich anfing, das Produkt zu verwenden, verlor ich meine Haare in Massen. Der Sturz hörte sehr schnell auf ... dennoch änderte ich nichts an meinen Gewohnheiten außer dem Shampoo und der Pflege, die gleichzeitig mit diesen Blasen gekauft wurden
Pierre

03/10/2020
Nach nur einem Monat Anwendung freue ich mich über eine deutliche Abnahme des Haarausfalls. Die Haarbürste, die bei jedem Bürsten voller zerrissener Haare war, ist jetzt nach Gebrauch sauber. Es ist daher eine Freude, dass ich drei Kartons bestellt habe, um die Behandlung fortzusetzen.
Nicole

24/09/2020
Der Preis war gut, aber es ist zu früh, um den Effekt zu beurteilen
Dona

24/09/2020
Die Verwendung der Pipette ist sehr kompliziert, aber ich habe das Gefühl einer gewissen Effizienz.
Vanessa

23/09/2020
Steht nicht, riecht ziemlich gut, juckt nicht wie andere Produkte. Effekt im Laufe der Zeit zu sehen
Aurore

22/09/2020
Nach meiner Schwangerschaft hatte ich eine ganze Menge Haare verloren ... Dank dieses Produkts sind meine Haare überall nachgewachsen, es dauert nur eine Weile, bis sie lang werden, weil ich sie sehr lange trage. Das Wachstum ist ebenfalls etwas beschleunigt. Auf jeden Fall verliere ich überhaupt keine Haare. Ich benutze momentan 2 Dosen pro Woche. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, ich empfehle es.
Yvonne

06/09/2020
Ich beginne mit der Behandlung, aber ich weiß, dass es effektiv ist, sie zuvor erfolgreich angewendet zu haben. Alle Dercos-Produkte werden bei Kopfhautproblemen empfohlen, da sie nicht aggressiv sind
Houria

06/09/2020
Effektives Produkt, aber SEHR teuer ... Und es muss mindestens 3 Monate verwendet werden, um die Vorteile zu sehen. \nicht
Leon

01/09/2020
Verwenden Sie das Produkt nach dem Waschen meiner Haare halbwöchentlich. Nach einer Weile stellte ich fest, dass mein anfänglicher Haarausfall abnimmt. Ich würde das Produkt auf jeden Fall empfehlen!
Nathalie

31/08/2020
Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Einziger Nachteil Das System zum Anbringen des Produkts ist nicht unbedingt praktisch.
LUC

30/08/2020
ärztliche Verschreibung nach Krebs \ nFolgen der Chemotherapie Taxotere
marjorie

14/08/2020
Wird als zweimonatige Kur verwendet. Wirksam. Reduzierter Haarausfall
Anne

04/08/2020
Verlieren Sie nicht die Geduld, aber es ist das einzige Produkt, das zu mir passt
Klaas

31/07/2020
genau das, was ich erwartet hatte, also entsprechend dem, was ich vorher verwendet habe und jetzt wieder verwenden möchte
lucia

30/07/2020
Dieses Produkt ist zufriedenstellend, aber die Spitze ist nicht einfach zu bedienen
Eric

01/03/2020
Regelmäßige Anwendung verbessert den Haarzustand
Mireille

20/12/2019
Ich habe es bereits in der Vergangenheit verwendet und war sehr zufrieden damit. Mein Haarausfall hatte aufgehört. \ NIch verwende es abends, weil mein Haar nach der Anwendung etwas klebrig ist. \ NIch würde es einem engen Freund empfehlen
Nadine

15/12/2019
Ich bin sehr zufrieden, von dieser Aktion profitiert zu haben
Brigitte

25/11/2019
Effektiver \ nHaarausfall \ nEinfache Verwendung \ nJa \ n
Vera

24/11/2019
Der Haarausfall ist schon deutlich geringer, ob die Haare tatsächlich nachwachsen, ist noch zu sehen
INGRID

08/11/2019
Dieses Produkt ist auch sehr gut: Hilft gegen Haarausfall
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte