Vichy Homme Hydra Mag C+ Feuchtigkeitspflege Anti-Müdigkeit Gesicht Und Augen 50ml

von Vichy
Kräftigt die Haut und mildert Müdigkeitsanzeichen.
CHF  22.80
(
CHF  45.60
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+2% sprich CHF 0.45
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 5-7 Tagen
Beschreibung

Vichy Homme Hydra Mag C+ Feuchtigkeitspflege Anti-Müdigkeit Gesicht Und Augen 50ml

Eigenschaften:
Die erste Feuchtigkeitspflege mit Anti-Müdigkeitseffekt für Gesicht und Augen.
Angereichert mit hautberuhigendem, kräftigendem und regenerierendem Vichy Thermalwasser.
Unter dermatologischer Aufsicht an empfindlicher Haut getestet.

Wirksamkeit:
Die erste Pflege mit Anti-Müdigkeitseffekt 2in1 für Gesicht und Augen, die die Haut kräftigt und Müdigkeitsanzeichen mildert.

Die Kombination aus Magnesium, phosphorisiertem Vitamin C und Dextran versorgt Ihre Haut täglich mit Energie, mildert Tränensäcke und Augenringe und hilft ihr, sich vor äußeren Einflüssen zu schützen.
Die gestraffte und hydratisierte Haut wird mit jeder Anwendung widerstandsfähiger. Jegliche Anzeichen von Müdigkeit werden sichtbar gemildert.

Die Haut wird 24h lang mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt sofort belebt.
Die Haut wird mit jeder Anwendung gestärkt und widerstandsfähiger.
Augenringe werden gemildert, die Haut der Augenpartie beruhigt.
Die erfrischende, nicht fettende Textur zieht sehr schnell ein.

Anwendungsgebiet:
- Für Männer mit empfindlicher Haut, die Anzeichen von Müdigkeit aufweist.
- Für Gesicht und Augen
- Bei trockener Haut
- Bei mattem Teint
- Bei abgespanntem Aussehen
- Bei Augenringen
- Bei Tränensäcken
- Kann auch nach der Rasur verwendet werden.

Zusammenstellung:
Aqua/ water, glycerin, alcohol denat., propanediol, dimethicone, phenyl trimethicone, propylene glycol, C13-14 isoparaffin, CI 15985/ yellow 6, CI 77499/ iron oxides, CI 77492, CI 77491, CI 77491, CI 77492, CI 77499/ iron oxides, CI 77891/ titanium dioxide, triethanolamine, triethyl citrate, silica, escin, phenoxyethanol, magnesium sulfate, magnesium ascorbyl phosphate, boron nitride, ascorbyl glucoside, caprylyl glycol, laureth-7, dextran sulfate, acrylates/ C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, polyacrylamide, acrylates/ ammonium methacrylate copolymer, parfum/ fragrance

Gebrauchsanweisung:
Morgens und/ oder abends auf die vorher gereinigte Gesichtshaut auftragen.

Inhalt:
50 ml
Eigenschaften:
Marke Vichy
Kategorie Für den Mann, Für den Mann, Vichy ölige Haut
Preis CHF 22.80
Bewertungen 4.5/5 (259 Bewertungen)
Gewicht 90 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
259 Bewertungen
5 Sterne
(152)
4 Sterne
(96)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Vichy Homme Hydra Mag C+ Feuchtigkeitspflege Anti-Müdigkeit Gesicht Und Augen 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Timothy

07/04/2021
Perfekt, um Winterangriffe zu vermeiden.
Yves Christian

30/03/2021
Creme ist effektiv genug, nicht fettig und leicht aufzutragen
Koen

29/03/2021
Feine Struktur, angenehmes Produkt, versorgt die Haut gut mit Nährstoffen.
David

05/03/2021
Sehr gutes Produkt für das Gesicht, ich benutze es seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden
Vincent

23/02/2021
Täglicher Gebrauch, um das Gesicht mit Feuchtigkeit zu versorgen
elke

09/02/2021
Es ist eine frische, feuchtigkeitsspendende Creme, die angenehm riecht
Véronique

16/12/2020
Befeuchtet die Haut gut und sehr gut verträglich.
Philippe

16/12/2020
befeuchtet die Gesichtshaut gut
Nunzia

03/12/2020
Zu meiner Freude angeboten, wer findet, dass die Creme gut hydratisiert und seine Haut weich wird
Michèle

03/12/2020
Mein Mann ist begeistert. Zuerst dachte er, er hätte einen so hohen Preis gezahlt, aber jetzt hat er sie ohne Bedauern adoptiert.
carine

28/11/2020
Sehr attraktiver Preis \ nFür beschädigte Haut \ nKleine Pumpe für einfache und schnelle Verwendung
David

23/11/2020
Ich bin sehr zufrieden mit Vichy Homme Hydra Mag C.
Alice

19/11/2020
Ich habe dieses Produkt schon oft bestellt. Ist nur eine gute Creme. Der Vorteil ist, dass sich die Creme in einer Pumpflasche befindet, so dass die Creme lange gut bleibt, da nicht viel Sauerstoff hinzugefügt werden kann. Tolles Produkt, das ich jedem empfehlen kann.
Carol
Meredith

13/10/2020
Mein Mann ist begeistert von diesem Produkt
Georgiana
Pierre

21/08/2020
Feuchtigkeitsspendend, dringt gut in die Haut ein, nicht fettig, angenehm anzuwenden.
Valerie

27/07/2020
Die Gelstruktur verleiht einen frischen Effekt, aber eine angenehmere Creme
Iona

06/03/2020
Es gibt einen Unterschied zum vorherigen Produkt. Mein Freund fühlt seinen Kopf und sieht weniger fettig aus. Eigentlich nicht mehr fettig. Es fühlt sich auch gut an. Ich habe es auch selbst benutzt. Ich habe nicht sofort einen Unterschied gesehen. Der Geruch ist nicht ganz mein Ding.
Antoine

01/03/2020
Weiche und gut feuchtigkeitsspendende Textur. Gute Tages- oder Nachtcreme.
Jean-François

23/02/2020
Guter Halt auf der Haut ... ein wenig klebrig; aber hey!
Laurence

16/02/2020
Frisch, leicht, verbessert den Teint, sieht gut aus und riecht diskret
Antoine

06/02/2020
Ich liebe. Sehr angenehme Textur. Ohne zu zögern empfehlen
Sabine

05/01/2020
schon seit ein paar jahren im einsatz. Gute ergebnisse
Céline

29/12/2019
Dieses Produkt ist sehr gut für empfindliche Haut geeignet
Sabrina

29/12/2019
Geschenk für Weihnachten, die Person war sehr glücklich, weil er das Produkt bereits kannte. \ NA Marke, die sich bewährt hat.
Mia

24/12/2019
Mein Mann ist mit dieser Tagescreme zufrieden, verteilt sich gut, nicht fettig.
OLIVIER

09/12/2019
Sehr gutes Produkt, ich benutze es seit Jahren!
Sophie

06/12/2019
Riechen Sie angenehm, feuchtigkeitsspendend und nicht fettig. Gutes Produkt für seinen Preis
Lenny

28/11/2019
Vichy macht immer was es verspricht!
ALAIN

15/11/2019
Sehr gute, angenehme Textur, die einen schönen, leicht angedeuteten Teint verleiht
Bart

13/11/2019
Sehr gutes Produkt, nicht zu fettig. Angenehmes Gefühl.
Daniel

08/11/2019
Gutes Produkt. Entspricht seiner Definition. Er entspannt sein Gesicht gut.
Doris

04/11/2019
Mein Mann findet dieses Produkt perfekt. Er denkt, er ist besser als andere Marken.
Benoit

24/10/2019
nur sahne "mann" das sticht mich nicht so sehr schön an
DIRK

11/10/2019
Keine Kommentare, ich benutze dies seit Jahren zu meiner Zufriedenheit
Aurélie

30/09/2019
Gekauft für meinen Mann. Er benutzt es täglich und ist sehr zufrieden damit. Er hat bereits andere Alternativen ausprobiert, kehrt aber immer zu dieser zurück.
VALERE

30/08/2019
FÜHLT SICH GUT an. GUT VERBREITBAR. BENUTZEN SIE DIESE FÜR JAHRE.
Stéphane

30/08/2019
Sehr angenehmes Produkt, nicht fett und ohne Parfüm. Trifft sehr leicht zu. J.adore.
Bart

26/08/2019
Sehr gutes Produkt, hält die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, ohne zu fettig zu werden.
Kristin

21/08/2019
Angenehme Textur und ein frisches Feuchtigkeitsgefühl für die männliche Haut
Dirk

30/07/2019
Zur Vorbeugung gegen Hautalterung täglich abwechselnd mit anderen Vichy-Produkten anwenden.
Edilbert

29/06/2019
Ich benutze dieses Produkt jetzt nur, um alle anderen zu ersetzen.
Béatrice

24/06/2019
Mein Begleiter ist sehr zufrieden mit dem Produkt. Benutzerfreundlichkeit
Kathleen

23/06/2019
Sehr einfach zu bedienen. Gute Flüssigkeitszufuhr. Gutes System. Sparsam im Verbrauch
GERARD

14/06/2019
Ich benutze es als After Shave. erfrischen sie die haut und verabschieden sie sich von rasiermesserverbrennungen. effektiver als die meisten herkömmlichen Aftershaves
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte