Payement sécurisé
DE / FR
Startseite > Erste Hilfe - Häusliche Pflege > Hygienematerial > Inkontinenz > Anatomischer Schutz > Tena Lady Normal Einlagen 28 Stück (760450)

Tena Lady Normal Einlagen 28 Stück (760450)

von Tena
Tena Lady Normal Einlagen 28 Stück (760450)
Schließen Feuchtigkeit sicher ein, passen sich dem Körper optimal an und neutralisieren Gerüche.
CHF  12.25
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

Tena Lady Normal Einlagen 28 Stück (760450)

Eigenschaften:
TenaLady Normal mit körpernaher TrockenZone bietet Dreifachschutz vor Auslaufen, Feuchtigkeit und Gerüchen.
TenaLady Normal ist so diskret wie klassische Damenbinden, dabei viel saugfähiger.
Fresh Odour Control verhindert ungewollte Gerüche.
Die weichen, elastischen Seitenbündchen sorgen für eine eng anliegende und bequeme Passform.
Dermatologisch getestet.

Technische Daten:
Länge: 27,5 cm

Weitere Eigenschaften:
-Fresh Odour Control verhindert ungewollte Gerüche:TenaLady Einlagen haben den Geruchsbinder Fresh Odour Control mit aktiven Mikro-Frischeperlen, der ungewollte Gerüche verhindert. Dieses Produkt bietet Diskretion, Komfort und Würde.
-Die weichen, elastischen Seitenbündchen sorgen für eine eng anliegende und bequeme Passform: Mit den weichen und elastischen Seitenbündchen folgt Tena Lady den Konturen des Körpers und bietet Ihrem Angehörigen damit zusätzlichen Auslaufschutz und Komfort.
-Dermatologisch getestet:Alle Materialien des Produkts sind dermatologisch getestet, um die Gesundheit der Haut zu garantieren.
- Seidenweiche und trockene Oberfläche an der Haut: Die Silky Soft Oberfläche hat eine weiche, sanfte, textilartige Oberfläche, die sofort jede Feuchtigkeit von der Haut wegleitet. Ihr Angehöriger fühlt sich trocken und die Hautgesundheit wird gefördert.
- Einzeln verpackt: Jede Tena Lady Einlage ist einzeln verpackt. So können sie diskret mitgenommen und bequem entsorgt werden.
- Weiches, textilartiges und atmungsaktives Außenmaterial fördert die gesunde Haut: Tena Lady hat ein weiches und atmungsaktives Material, das die Luft zirkulieren lässt. So wird Feuchtigkeit vermieden und eine gesunde Haut gefördert. Mit Tena Lady fühlt sich Ihr Angehöriger stets frisch.
- Dreifachschutz für ein trockenes und sicheres Gefühl, mit Odour Control: Alle TenaA Lady Produkte bieten Ihrem geliebten Menschen Dreifachschutz vor Auslaufen, Feuchtigkeit und Gerüchen. So hat die Person, die Ihnen nahesteht, immer ein trockenes und sicheres Gefühl, am Tag und in der Nacht.

Anwendungsgebiet:
- Für Frauen und Männer
Für leichte bis mittlere Blasenschwäche
- Für ein frisches Gefühl und Schutz der Haut
- Für ein trockenes und angenehmes Gefühl

Inhalt:
28 Stück
Eigenschaften:
Marke Tena
Kategorie Anatomischer Schutz
Preis CHF 12.25
Bewertungen 4.7/5 (59 Bewertungen)
Gewicht 446 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(59)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(44)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Tena Lady Normal Einlagen 28 Stück (760450) wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Lucienne
21/11/2019
Um es zu versuchen, ist es zu übernehmen. Es schützt sehr gut und bequem. Ich habe keine Angst vor dem Lachen und dem großen Winterhusten :-)
Sabine
22/08/2019
Tena Lady ist normalerweise ein sehr gutes Produkt, Sie fühlen sich sicher
Anne
07/08/2019
effektiv, sanft und seine Rolle perfekt erfüllen. Was kann man mehr verlangen?
Lucienne
29/07/2019
Ich habe es getestet und finde es sehr gut. Ich empfehle es meinen Verwandten.
Lea
24/05/2019
Ich fand dieses Produkt in Ordnung. Ich benutze es seit Jahren, aber es ist nicht mehr in meinem Supermarkt erhältlich. Ich benutze es für Urinverlust.
Monique
20/05/2019
Ausgezeichnetes Produkt, das ich meinem Gefolge wärmstens empfehlen kann
Joseph
04/05/2019
Nicht schlecht Eine Band, die sich den ganzen Tag gut hält.
Monique
08/04/2019
Ein ausgezeichnetes Produkt, das ich meinen Freunden empfehlen würde.
Pol
12/02/2019
Qualitätsprodukt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr guter Schutz, zu empfehlen
yvette
07/02/2019
gutes Produkt, das ich im Falle eines Harnlecks benutze ja ich empfehle dieses Produkt
Michel
18/01/2019
Gutes Preis / Leistungsverhältnis
Janine
05/01/2019
Das ist gut Ich habe es zu Hause benutzt, weil ich behindert bin. Und ich werde stark beraten. Aber es kommt mir immer noch lieb.
Jeannine
01/10/2018
Ich weiß, dass das Produkt ausgezeichnet ist, aber ich hatte es außerdem in einer größeren Verpackung und einem proportional interessanteren Preis.
Janine
20/09/2018
Entsprechen meiner Anfrage. Und billiger als anderswo.
Colette
08/08/2018
ausgezeichneter Schutz für Frauen!
Florence
Janine
01/06/2018
Kein Problem. Ich benutze es für eine lange Zeit.
Michèle
LUCIE
15/05/2018
Sicherheit während meiner Ausflüge ohne die Unannehmlichkeit der Intoleranz aufgrund von 6 Allergien
Françoise
08/03/2018
Dies ist die Marke, die ich für seine Wirksamkeit bevorzugen
Françoise
09/01/2018
Ich finde die jetzt Tena Marke all seine Konkurrenten übertrifft
Sylvia
22/12/2017
wirksam, aber ein wenig encumbrant
LUCIE
04/12/2017
Sehr zufrieden mit Tena Handtücher gegen leichte Blasenschwäche seit Jahren trotz meiner Probleme mit Allergien!
marie-christine
DANIELLE
18/11/2017
Sehr guter Schutz gegen kleine Urin Lecks
Micheline
04/11/2017
Die Person, für die sie bestimmt ist, ist sehr zufrieden. Es tut, was es tun soll.
Loreta
21/10/2017
Die einzigen, die die Haut nicht reizen
FERNANDE
11/07/2016
es wird eine Gewohnheit, Sicherheit und Effizienz
FERNANDE
LUCIE
23/05/2016
Mini-Inkontinenztücher dermatologisch sehr gut unterstützt.
Jean-Pierre
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte