Roger&Gallet La Maison Cassis Frénésie Parfum-Diffusor 200ml

Ein einzigartiges Objekt, um jedes Haus elegant zu umhüllen.
CHF  60.90

Vorrätig!

+2% sprich CHF 1.20
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 5-7 jours
Beschreibung

Roger&Gallet La Maison Cassis Frénésie Parfum-Diffusor 200ml

Eigenschaften:
Kreiert von der französischen Parfümeurin Elise Bénat.
Knackig-frisch, kräftigend, belebend. Vertreibt Melancholie, sorgt für gute Laune und bringt die Sinne zum Jubeln. Für die Kreation ihres Extrait de Cologne wählte die französische Parfümeurin Elise Bénat: - Johannisbeerknospen Absolue - Pfeffer Essenz - Rosen-Aufguss - Kostbare destillierte Essenzen der Geranie, Lavendin, Galbanum und Buchu
Immer mehr und immer öfter - das Leben hat so viel zu bieten. Frénésie - das ist der Hunger auf das Leben, auf die Liebe und die Freuden, die es zu genießen gilt. Maßlos, bis zur höchsten Begeisterung.

Ein einzigartiges Objekt, um jedes Haus elegant zu umhüllen.
Cassis Frénésie Extrait de Cologne 90,1% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.

Platzieren Sie den Fantast Diffusor in jedem Raum des Hauses, um Ihr duftendes Ritual mit Parfum rund um die Uhr zu genießen.

Die Inspiration des Parfümeurs Elise Bénat:
“Meine ausgewählten Inhaltsstoffe sind geprägt von meinen Vorlieben. Für Roger&Gallet brauchte ich wahre ikonische Inhaltsstoffe. Ich habe zwei Komponenten der Schwarzen Johannisbeere verwendet: das Absolue und das ätherische Öl. Das Absolue ist honigähnlich, das ätherische Öl hat etwas Frischeres an sich, fast minzig. Die Blätter sind die pflanzliche Seite. Wie ein echter Spaziergang. Dem habe ich noch eine Prise rosa Pfingstrosen hinzugefügt, um den Duft runder und gefälliger zu machen.”

Anwendungsgebiet:
- Für gute Laune und bringt die Sinne zum Jubeln
- Knackig-frisch, tonisierend, belebend

Zusammenstellung:
Absolue aus der Blüte der Schwarzen Johannisbeere, Petitgrain-Essenz, Bergamotten-Essenz, Pfeffer-Essenz, Lavandin-Essenz, Zedernholz-Essenz, Gaiac-Holz-Essenz, Geranium-Essenz, Pinien-Essenz, Buchu-Essenz, Roseninfusion, Galbanum-Essenz, Eukalyptus-Essenz

Inhalt:
200 ml
Eigenschaften:
Marke Roger&Gallet
Kategorie Rosenöl, Geranie ätherisches Öl, Ätherisches Geraniumöl, Wohlfühlmomente
Preis CHF 60.90
Bewertungen 4.6/5 (5 Bewertungen)
Gewicht 482 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
5 Bewertungen
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Roger&Gallet La Maison Cassis Frénésie Parfum-Diffusor 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
leen

17/08/2020
riecht in den ersten Tagen sehr angenehm, verliert aber zu schnell seine Wirkung und ist zu teuer
Marie-Paule

17/02/2020
Es ist ein Geschenk, von dem ich denke, dass ich es bald machen werde. Ich habe es nicht gespürt.
Els

26/08/2019
Sehr schönes Produkt zu einem sehr attraktiven Preis
Frédérique

24/08/2019
Sehr gutes Parfüm und schöne Glasflasche. \ NPerfekt für das Haus.
Sarolta

29/01/2019
Geruch angenehm, wollen sehr lange Zeit. Ausgezeichnete Geschenkidee.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte