Puressentiel Ätherische Öle Zur Diffusion Waldspaziergang Flakon 30ml

Energetisiert und revitalisiert.
CHF  15.20

Vorrätig!

+3% sprich CHF 0.45
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 5-7 Tagen
Beschreibung

Puressentiel Ätherische Öle Zur Diffusion Waldspaziergang Flakon 30ml

Eigenschaften:
Die Verbindung der ätherischen Öle der Atlas-Zeder, Lack-Zistrose, Zypresse und der sibirischen Zirbelkiefer verströmt einen belebenden, holzig-harzigen Duft, der Sie in starkes, energetisches und revitalisierendes Universum des Waldes entführt.

Ätherische Öle BBDÄÖ (Botanisch und Biochemisch Definierte Ätherische Öle)

Anwendungsgebiet:
- Für Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren
- Für den Zerstäuber Puressentiel
- Zur Verwendung in der Luft

Gegenanzeigen:
- Ungeeignet für Kinder unter 7 Jahren.
- Nicht einsetzen bei stillenden oder schwangeren Frauen (besonders während der ersten 3 Schwangerschaftsmonate), bei Personen mit epileptischer Vorgeschichte oder die unter anderen krampfartigen Erkrankungen gelitten haben sowie bei Personen mit einer Allergie gegen ätherische Öle.

Zusammenstellung:
Pinenes (alpha oder beta)*, delta-3-carene, d-limonene, longifolene
*Natürlicher Bestandteil der ätherischen Öle

Ätherische Öle:
Atlas-Zeder, Lack-Zistrose, Zypresse, sibirischen Zirbelkiefer

Gebrauchsanweisung:
Mit einem Zerstäuber Puressentiel zu benutzen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Ätherische Öle dürfen niemals verbrannt oder zu stark erhitzt werden, da ansonsten ihre Wirkstoffe zerstört werden können.
Ätherische Öle sind Konzentrate mit sehr starken natürlicheren Wirkstoffen und es wird geraten, für jeden dieser Stoffe die empfohlene Gebrauchsanweisung sowie Stellungnahme einer Gesundheitsfachkraft zu beachten.
Bei Personen, die sich in medizinischer Behandlung befinden, eine Fachkraft des Gesundheitswesens kontaktieren.
Kann beim Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein.
Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
Ist ärztlicher Rat erforderlich, das Produkt bereithalten.
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Kontakt mit Haut, Augen und Schleimhäuten unbedingt vermeiden.
- Bei Kontakt mit der Haut: Mit viel Wasser und Seife waschen.
- Bei Kontakt mit den Augen: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen.
- Bei Hautreizung, Hautausschlag oder anhaltender Augenreizung: Arzt aufsuchen.
- Bei Verschlucken: Sofort den Vergiftungsnotruf wählen oder einen Arzt rufen.
Kein Erbrechen herbeiführen.
Entsorgung des Inhalts/ Behälters gemäss lokalen/ regionalen/ nationalen/ internationalen Vorschriften.
Von Nahrungsmitteln und Getränken, einschliesslich Tierfutter, fern halten.
Ausschliesslich für den ursprünglich bestimmten Zweck einsetzen.
Ausser Reichweite von Licht, Luft und Hitze im gut verschlossenen Originalbehälter aufbewahren.

Inhalt:
Flakon 30 ml
Eigenschaften:
Marke Puressentiel
Kategorie Ätherische Öle für Vernebler, Puressentiel Duftlampen
Preis CHF 15.20
Bewertungen 4.6/5 (107 Bewertungen)
Gewicht 84 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
107 Bewertungen
5 Sterne
(71)
4 Sterne
(26)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Puressentiel Ätherische Öle Zur Diffusion Waldspaziergang Flakon 30ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Christelle

11/01/2021
Dies ist das erste Mal, dass ich diesen Geruch ausprobiert habe. Ich dachte es wäre etwas stärker, ich finde den (Geruch etwas zu leicht, aber ich genieße dieses Produkt trotzdem
Jacqueline

17/10/2020
Ich habe dieses Produkt in einem Diffusor verwendet und ich mag den beruhigenden Geruch wirklich
astrid

15/10/2020
zur Verwendung mit elektrischem Diffusor - toller Geruch
didier

05/09/2020
toll zu empfehlen \ nd anderswo werde ich empfehlen \ n
Philippe

04/09/2020
Verwendung für Stabdiffusor mit heißem Wasser + Alkohol-Gemisch
Dominique

29/08/2020
Eine bezaubernde Verbreitung, der Wald wow
Christine

28/08/2020
Getreu diesem Produkt ... Ich werde es empfehlen, bevor es nicht vorrätig ist ........
Linda

15/08/2020
Guter Geruch nach Frische, ohne zu stark zu sein, erfrischt die Atmosphäre gut
Coralie

14/08/2020
Riecht nicht sehr stark, aber trotzdem angenehm. Nicht unbedingt ratsam
Marie-Paule

03/03/2020
Angenehmer Geruch. Ich entdecke dieses Produkt, das ich zum ersten Mal kaufe
Geneviève

14/02/2020
Diese Mischung aus ätherischen Ölen ist super genial, sehr angenehmer Geruch
Aurélie

17/01/2020
Verwenden Sie vor allem, um einen guten Geruch im Haus sehr spürbar zu machen
pierre

13/12/2019
Riecht sehr gut, bringt mich aber zum Husten !!!!!!!!!!!!!!
Pierre

30/10/2019
Fühlt sich gut an, ideal für den Innendiffusor ......
Geneviève

31/08/2019
Super schöner Duft, ich liebe die Marke Puressentiel und ich finde sie haben wirklich tolle Top-Mixe
Pierre

28/08/2019
Sehr gutes Produkt für Diffusor sicherlich meinen Lieben empfehlen
charlotte

05/07/2019
Ich mag kein Parfüm \ Nvery intensiv und nicht natürlich genug
claude

10/06/2019
Dieser Duft ist sehr angenehm und stärkt Sie morgens durch Ihr Yoga - zu empfehlen
Katrien

07/06/2019
Großer Fan des Öls, angenehmer Duft im Wohnzimmer mit Aromastreamer.
Mireille

30/05/2019
Geruchlich angenehm, mehrere Jahre haltbar und trotzdem befriedigend
Mélanie

09/04/2019
Holziger Geruch sehr angenehme, effektive Produktdiffusion.
christelle

07/03/2019
Super Hausgeruch. praktischer Rat an einen Freund ja
Nathalie

28/02/2019
gutes naturprodukt erfrischt das ganze haus
Dominique

06/02/2019
Ein Spaziergang im Wald sehr angenehm in allen Höhen
Céline

19/01/2019
Der Geruch ist etwas eigenartig.
Martine

07/01/2019
Synergie aus ätherischen Ölen, die sehr effektiv ist, um die Atmosphäre zu reinigen und ein erfrischendes und anregendes Waldbad zu nehmen!
Nadine
Solange

03/01/2019
Dieses in der Halle zerstreute Öl hinterlässt ein zartes Parfüm
Anne

07/12/2018
Gutes Produkt, das ich empfehle, in den Diffusor einzusetzen.
Dominique
MICHELE

04/12/2018
Pleasant. Nicht ganz so stark wie erwartet (wir landen nicht im Wald), aber die Atmosphäre duftet angenehm.
Liliane
Cecile

08/10/2018
Olfaktorische Atmosphäre im Haus
Cathy

12/09/2018
genau den Duft, nach dem ich gesucht habe
Victor

09/09/2018
Erwartete Produkteigenschaften, Mengenschaden
Daniel

27/07/2018
Das ist gut im Haus, im Büro, im Auto.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte