DE / FR
> > > > Puressentiel Echter Lavendel Bio Ätherisches Öl Flakon 30ml

Puressentiel Echter Lavendel Bio Ätherisches Öl Flakon 30ml

Puressentiel Echter Lavendel Bio Ätherisches Öl Flakon 30ml
Ätherisches Öl von Lavandula angustifolia
CHF 24.94
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

Puressentiel Echter Lavendel Bio Ätherisches Öl Flakon 30ml

Eigenschaften:
Ätherische Öle BBDÄÖ (Botanisch und Biochemisch Definierte Ätherische Öle)
Eine Reihe 100%ig reiner und natürlicher ätherischen Öle, mit BBDÄÖ Label, perfekt für das Wohlsein der ganzen Familie im Alltag.
1 ml entspricht 31 Tropfen


Anwendungsgebiet:
- Für das Wohlsein der ganzen Familie im Alltag

Zusammenstellung:
Ätherische Öle von Lavandula angustifolia*
Hauptwirkstoffe: Linalyl-Acetat, Linalool
Pflanzenfamilie : Lamiaceae, Lippenblütler
Produzierendes Organ: Blühende Zweige
*Wirkstoff aus ökologischer Landwirtschaft

Vorsichtsmaßnahmen:
Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein.
Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
- Bei Kontakt mit der Haut: Mit viel Wasser und Seife waschen.
- Bei Hautreizung oder -ausschlag: Ärztlichen Rat einholen.
- Bei Verschlucken: Sofort Giftinformationszentrum oder Arzt anrufen.
Inhalt/ Behälter zuführen gemäß lokalen/ regionalen/ nationalen/ internationalen Vorschriften.

Inhalt:
Flakon 30 ml
Eigenschaften:
Marke Puressentiel
Kategorie Ätherische Öle, Bio-Shampoo, Ätherisches Lavendelöl, Ätherisches Pfefferminzöl, Ätherisches Lavendelöl
Preis CHF 24.94
Bewertungen 4.8/5 (154 Bewertungen)
Gewicht 80 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(154)
4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
(124)
4 Sterne
(28)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Puressentiel Echter Lavendel Bio Ätherisches Öl Flakon 30ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ich habe mir erlaubt, das große Format so zu kaufen, dass dieses ätherische Öl ausgezeichnet ist! \ NIch verwende es hauptsächlich für die "Schönheit" der Haut [im Dampfbad und spüle Wasser für das Gesicht], die ich eigentlich sah einen Unterschied in der Qualität meiner Haut. Es bietet eine sanfte Reinigung und einen gleichmäßigeren Teint. \ NI kann es auch zum "Desinfizieren" meines Konjakschwamms, Maskenpinsels usw. verwenden. [Ich tränke sie einfach mit ein paar Tropfen Wasser Dieses ätherische Öl]. \ nUnd kürzlich füge ich ein paar Tropfen in mein Bad hinzu und es macht mir eine gute Zeit, beruhigend und entspannend ... Es ist ein multifunktionales ätherisches Öl mit vielen Vorteilen!
Es hilft mir wirklich zu schlafen. Ich benutze Diffusor.
es ist unvermeidlich, es ist das für alle Wunden, es lebe die große Flasche!
Öl mit beruhigender Wirkung gegen Stress und Angst
Ein weiteres ätherisches Öl. Riecht wunderbar, beruhigend, vielseitig verwendbar.
Der wunderbare Lavendelduft, der vor dem Schlafengehen auf den Bauch oder die Fußsohlen aufgetragen wird, sorgt für einen ruhigen und tiefen Schlaf. Ohne Sucht, ohne Toxizität.
Hervorragendes vielseitiges ätherisches Öl, zB in hausgemachten Waschmitteln
Nachts ein paar Tropfen auf mein Kissen, um die Entspannung zu erleichtern. Schön ...
perfekt! Ich benutze es in vielen Fällen (vor allem als Duft für Weichspüler). Es ist sehr nützlich, einige in Ihrer Apotheke zu haben
Von unserem Arzt empfohlenes Produkt, für verschiedene therapeutische Zwecke bekannter Phytotherapeut
nichts zu bemängeln .............................. es riecht nach Lavendel ........ .................
Wird regelmäßig zum Desodorieren (insbesondere von Katzenstreu) des Körpers bei Insektenstichen in Diffusoren in einem Raum verwendet. . .A empfehlen.
Ich benutze dieses ätherische Öl, um meine hausgemachte Wäsche zu parfümieren
Ätherisches Öl, das Sie unbedingt in Ihrer Apotheke haben sollten
Einschlafstörungen gehören zu meinen Schlafritualen, ein paar Tropfen pro Nacht auf das Kissen
Hohe Qualität von ätherischen Ölen. Top Einsatz
neues Produkt für uns Ich unterstütze es gut, aber für meine Frau ist es zu stark!
Sehr gut zum Entspannen, zum Schlafen. \ nSpart Heilung
Ich habe ein Wasservakuum und tropfe ins Wasser. Nach dem Saugen riecht mein Haus nach Lavendel, ich liebe es.
Lavendel ätherisches Öl. Große praktische Flasche
Einige Tropfen beim Zubettgehen und zur Wunddesinfektion.
Ich benutze es sehr regelmäßig auf meinem Kissen für eine ruhige Nacht. \ NRaten Sie für alles, was beruhigen kann
Ich mache Jobs, um die Wäsche zu erweichen, anstatt eines kommerziellen Weichspülers
Es ist ein sehr gutes Produkt, das ich für hausgemachte Zubereitungen empfehle
Ich benutze es bei Stress, effektiven, angenehmen Gerüchen
Hervorragend für seine vielen Eigenschaften. Ich füge das Bügelwasser unter anderem hinzu.
Ausgezeichnetes beruhigendes und entspannendes Produkt und wohlriechendes Diffusorhaus
Ich benutze es für viele Dinge, ob es sich um frühe Kopfschmerzen an den Schläfen, manchmal um die Handgelenke etc. Handelt
Wirksame Schlafhilfe durch ein paar Tropfen auf dem Kissen
Ich benutze es, um meine Wäsche zu waschen. Und es ist großartig. Ich bin sehr glücklich
3,4 Tropfen im Wasser meines Diffusors reinigt die Luft aber auch um Krämpfe zu lindern
Produkt entspricht meiner Erwartung
Wesentliches HE in jeder Familienapotheke.
Ein Muss in meiner Apotheke! Besonders bei kleinen Aknepickeln, Angstzuständen und Stress. Ich füge mein Shampoo für gereizte Kopfhaut hinzu.
Ideal für die Haut, Heilung, Ekzeme, Bisse, Verbrennungen, Wunden, beruhigend, auf dem Kissen, um gut zu schlafen
Ich benutze es zuletzt beim Waschen. Ich verwende es in der Schublade der Kommode.
von einem Arzt verschrieben, so dass es nur Zufriedenheit geben kann
Ich benutze es im Bad, um mich zu entspannen und zu entspannen. Sehr gerne geschehen.
Mein Hund sagt "Danke" und stoppt Fipronil (bekannt).
Lieblings ätherisches Öl. Es beruhigt und hilft mir, einzuschlafen
Großartig für das Schlafzimmer. Erholsam
sehr gutes Produkt zur Entspannung, Milben in Schränken
Mein Mann hilft gerne beim Schlafen
Aus diesem Grund bestelle ich dieses Produkt
Köstlicher natürlicher Lavendelduft. Im Schlafzimmer entspannen.
Sehr gutes Produkt: ein paar Tropfen auf das Kissen, um leichter einschlafen zu können. In den Wäscheschrank legen, um Motten und andere Insekten zu vermeiden.
Wir können nicht auf das wahre Lavendel verzichten, es ist für viele Dinge nützlich, ich benutze es sowohl für meine Gesundheit als auch für den Weichspüler meiner Wäsche. Super.
Sehr gutes Produkt duftet den Weichspüler.
Ich mag den Geruch nicht, ich hatte schon besser im Bleu Provence in Nyons
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte