Puressentiel Atemwege Hustensirup Flakon 125ml

Hilft, die von der Reizung verursachten Schmerzen zu lindern.
  10.35

Vorrätig!

+1.2% sprich 0.12
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 5-7 jours
Beschreibung

Puressentiel Atemwege Hustensirup Flakon 125ml

Eigenschaften:
Der Hustensirup von Puressentiel hat eine mechanische Wirkung, um den von entzündeten Atemwege verursachten Husten zu beruhigen, denn er:
- Befreit die oberen Atemwege, indem er die Schleimhäute mit Feuchtigkeit versorgt
- Lindert die Reizung und schützt die Schleimhaut dauerhaft - Reduziert die Häufigkeit des Hustens
- Verschafft einen leichten Frischeeffekt und hilft, die von der Reizung verursachten Schmerzen zu lindern.

Anwendungsgebiet:
- Für Kinder ab 7 Jahren
- Für Erwachsene
- Bei Husten
- Zur Befreiung der oberen Atemwege
- Zur Linderung der Reizung
- Zum Schutz der Schleimhaut
- Zur Reduzierung der Häufigkeit des Hustens
- Für einen leichten Frischeeffekt

Gegenanzeigen:
Nicht geeignet für schwangere und stillende Frauen, sowie Kinder unter 7 Jahren und Personen mit einer allergischen Reaktion auf Bienenstockerzeugnisse.

Zusammenstellung:
Pflanzliches Glyzerin, Fruktose, Wasser, Honig, konzentrierter Feigensaft, konzentrierter Zitronensaft

Pflanzen: flüssiger Propolis-Extrakt, Acerolabeeren- Extrakt (Malpighia glabra), Eibischwurzel- Extrakt (Althaea officinalis), Kieferextrakt (Pinus sylvestris), Echinaceawurzel-Extrakt (Echinacea purpurea), Königskerzenblüten-Extrakt (Verbascum thapsus)

Ätherische Öle BBDÄO (Botanisch und Biologisch Definierte Ätherische Öle): Eukalyptus (Eucalyptus radiata), Zitrone (Citrus limonum), Rosmarin (Rosmarinus officinalis), Pfefferminze (Mentha piperita)

Gebrauchsanweisung:
Vor jeder Anwendung gut schütteln.
Kinder (7 Jahre und +): 1 gestrichener Löffel von 5 ml, 3 Mal pro Tag (d.h. 15 ml) höchstens 5 Tage lang.
Erwachsene: 2 gestrichene Löffel von 5 ml, 3 Mal pro Tag (d.h. 30 ml) höchstens 5 Tage lang.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nicht in Reich- und Sichtweite von Kindern aufbewahren.
Nicht die empfohlene Tagesdosis überschreiten.
Bei einem übermäßigen Konsum kann das Produkt abführend wirken.
Vor dem Öffnen an einem trockenen und kühlen Ort aufbewahren.
Nach dem Öffnen an einem kühlen Ort aufbewahren und innerhalb von 2 Wochen verbrauchen.

Inhalt:
Flakon 125 ml
Eigenschaften:
Marke Puressentiel
Kategorie Gegen Kratzen im Hals, Produkte mit ätherischen Ölen, Propolis, Ätherisches Pfefferminzöl, Ätherisches Eucalyptusöl
Preis  10.35
Bewertungen 4.6/5 (59 Bewertungen)
Gewicht 260 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
59 Bewertungen
5 Sterne
(40)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Puressentiel Atemwege Hustensirup Flakon 125ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Valerie

22/08/2020
Der Geschmack ist sehr angenehm. Ich finde es auch sehr effektiv. Ich habe sie immer in meiner Apotheke.
JEAN PIERRE

12/12/2019
Sehr gut bei Rhinitis und Halsschmerzen: Wirksam, wenn ab den ersten Symptomen genommen
Pierre

06/12/2019
Perfekt für Halsschmerzen, Erkältung oder Pharyngitis.
karin

07/10/2019
sehr beruhigende flasche, auch bei halsschmerzen zu empfehlen
Valérie

04/10/2019
Ich benutze diesen Sirup bei Erkältung (Husten, Halsschmerzen ...) und ich mag es sehr. Ich habe immer eine Reserveflasche für alle Fälle ...
madeleine

28/05/2019
gut es beruhigt gut das alles gibt es keine allergie ich empfehle es gerne sein geschmack ist sehr angenehm nicht zu viel zucker
anita

20/05/2019
Bei Verwendung mit einer Krippe im Hals wird die Krippe entfernt und die Atmung wird wieder freier
Joelle

25/04/2019
Atemwege gut reinigen. Ja, ich empfehle dieses Produkt.
Marianne

04/04/2019
extra, sehr effektiv! Sofortwirkung und gut zu trinken.
evelyne

26/02/2019
sehr gutes Produkt zu empfehlen +++++++++++++++++++++
Myriam

21/02/2019
Ich benutzte es für eine unruhige Kehle, die mich nachts am meisten beeinflusste. Das Produkt stoppte den lästigen Husten und manchmal genauso lange, bis ich einschlief und manchmal nicht. Zufrieden damit, dass es natürlich ist und auf ätherischen Ölen basiert. Ist kein Allheilmittel, aber abschließend.
Annick

14/02/2019
Schließlich ein Sirup von gutem Geschmack mit den Vorteilen eines ätherischen Öls
Robert

03/02/2019
Guter Geschmack ist sehr angenehm, um Menschen zu beraten, die Naturprodukte mögen
Valérie

10/12/2018
Ich habe es immer in Reserve für den Fall ... Sehr effektiv, um die ersten Anzeichen einer Abkühlung schnell zu lindern.
GEORGETTE

01/12/2018
PERFEKT FÜR MICH AUTO BRONCHIT CHRONIC DANN ICH EMPFEHLEN
fanny

28/11/2018
Gut für eine Erkältung, aber nicht mehr. Bis zu 4x am Tag
Muriel

18/11/2018
Dieser Sirup ist sehr wirksam gegen Halsschmerzen und Husten. Es gibt keine Unannehmlichkeiten für mein Wissen. Ich rate ihm sehr oft zu meiner Umgebung
Catherine

11/11/2018
Auf den Rat eines geliebten Menschen bin ich jetzt ein treuer Benutzer. Ich verwende es bei trockenem Husten. Der Vorteil ist, dass es sehr schnell arbeitet und sehr gut schmeckt.
genevieve

18/05/2018
Lindert gereizte Husten und trockenen Husten
evelyne

24/04/2018
sehr gutes Naturprodukt, das den Hals und die Atmung entlastet
MIMI

13/04/2018
für mich, der Allergien hat, ist er zu stark, ich nehme es für meinen Ehemann
Isabelle

03/04/2018
hilft mir bei jedem Einsatz, so effektives Produkt bei mir trotzdem.
Christophe

17/03/2018
Der Sirup hat eine relativ dicke Struktur, die es sehr effektiv gegen Hustenreiz macht. Der Geschmack ist jedoch etwas ganz Besonderes und wird nicht jedermanns Geschmack.
Olivier

22/02/2018
Erhalten Sie gut aus und atmet guten Weg zu schmecken
Olivier

11/02/2018
Effizient, schnell ruhig Husten
DOMINIQUE
Isabelle

11/12/2017
Im Winter, es wirkt Wunder (über meine Familie und trotzdem mir, es ist sehr effektiv und hat uns mehrere Besuche beim Arzt gespeichert)
sophie

30/11/2017
Großes Produkt beruhigende Hustensaft
Isabelle

24/10/2017
Es hat uns schon mehrmals gespeichert, den Arzt und die Einnahme von Medikamenten (chemischen) zu besuchen. Durch die Nachteile, Sie scherzen nicht: wenn nach 5 Tagen ist die Bedingung nicht verbessern, müssen Sie zu einem professionellen gehen. Preis ein wenig hoch, aber die Qualität ist da ...
MIMI

31/05/2017
Ich bin allergisch gegen Sirup, und hier stehe ich, nicht schlafen oder Schläfrigkeit, nur PULMOSERUM mich geeignet und jetzt ich abwechseln, und vor allem, wenn ich einen Asthmaanfall starten
ALEXA

29/03/2017
Sehr gut gegen Husten und Halsschmerzen. schmackhaft auch für Kinder.
sonia

04/03/2017
beruhigt stark entzündeten Kehlen
MARIE EDWIGE

04/10/2016
Gut, aber ich es schwer genug Geschmack finden.
BRUNO

24/07/2016
effektive aldultes Sirup und Kinder
sylvie

25/04/2016
Ormis Geschmack, die ..sirop verwendet werden muss ist sehr gut
CLAUDIA

25/02/2016
ungenießbar, ich habe in Symptome nicht Verbesserung gesehen
linda

09/02/2016
Sehr gut Sirup, sehr beruhigend zu Halsschmerzen und Husten
Philippe

21/12/2015
Sehr gute schleimlösend, hilft wirklich zu atmen ...
GENEVIEVE

18/11/2015
Ruhe gut Husten und Halsreizungen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte