Tage voller Angebote


Die teilnehmenden Produkte tragen den Badge 1+1 GRATIS, 2+1 GRATIS oder 3+1 GRATIS. Die Artikel werden als Gesamtpakete angeboten (2 Produkte zum Preis von einem, 3 Produkte zum Preis von 2 oder 4 Produkte zum Preis von 3), Sie müssen einfach den Artikel Ihrer Wahl in den Warenkorb legen, um dieses Angebot zu nutzen.​

Gut zu wissen: Dieses Angebot kann mit Promo-Codes kumuliert werden!

Der Vorrat der teilnehmenden Produkte ist begrenzt. Aktion nur gültig bis zum Dienstag, 3. November, 23:59 h.

Puressentiel Muskelanstrengung Bio-Massageöl Arnika-Wintergrün Flasche 100ml

Erholt, lockert die Muskeln und baut Spannungen auf.
CHF  17.65

Vorübergehend nicht verfügbar
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Beschreibung

Puressentiel Muskelanstrengung Bio-Massageöl Arnika-Wintergrün Flasche 100ml

Eigenschaften:
Vorbereitung und Erholung beim Sport
Empfindliche Muskelpartien und Gelenke
Das Massageöl Muskelanstrengung ist ideal für Hobby- oder Leistungssportler.

6 Ätherische Bio-Öle, 4 Pflanzliche Bio-Öle: Arnika, Nelkenpfeffer, Wiesenkönigin, Sesam
100% Bio
100% natürlichen Ursprungs
100% der gesamten Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau.
Natur-und Biokosmetik nach dem Ecocert Standard durch Ecocert Greenlife zertifiziert.
Hinterlässt keine Flecken.

Anwendungsgebiet:
- Zur Vorbereitung und Erholung beim Sport
- Für empfindliche Muskelpartien und Gelenke
- Ideal für Hobby- oder Leistungssportler
- Zur äußerlichen Anwendung
- Zum Einreiben vor dem Aufwärmen
- Zur Erholung, Lockerung und zum Abbau von Spannungen

Gegenanzeigen:
Nicht für Kinder unter 7 Jahren, Schwangere und Stillende verwenden.

Zusammenstellung:
Sesamum indicum seed oil*, helianthus annuus seed oil*, arnica montana flower extract*, gaultheria procumbens leaf oil*, juniperus communis fruit oil*, mentha piperita oil*, rosmarinus officinalis leaf oil*, lavandula angustifolia oil*, eucalyptus citriodora oil*, capsicum frutescens fruit extract*, spiraea ulmaria flower extract*, geraniol, limonene, linalool, citronellol, citral, eugenol
*Kommt in ätherischen Ölen natürlich vor.

Ätherische Öle:
Zitronen-Eukalyptus, Wintergrün, Wacholder, Pfefferminze, Rosmarin Kampferöl

Gebrauchsanweisung:
- Vor dem Sport: als Tonikum zum Einreiben vor dem Aufwärmen, um die beanspruchten Körperpartien vorzubereiten und Zerrungen entgegenzuwirken.
- Nach dem Sport: für die tiefere Massage zur Erholung, Lockerung und zum Abbau von Spannungen

Inhalt:
Flasche 100 ml
Eigenschaften:
Marke Puressentiel
Kategorie Für flexible Gelenke, Produkte mit ätherischen Ölen, Massageöle, Ätherisches Pfefferminzöl, Ätherisches Lavendelöl
Preis CHF 17.65
Bewertungen 4.6/5 (268 Bewertungen)
Gewicht 242 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
268 Bewertungen
5 Sterne
(175)
4 Sterne
(81)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Puressentiel Muskelanstrengung Bio-Massageöl Arnika-Wintergrün Flasche 100ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
christine

26/10/2020
Zufrieden mit diesem Produkt, das an Fibromyalgie und Arthrose in den Knien leidet
michael

20/10/2020
Angenehmer Geruch, wirksam gegen Muskel- und Gelenkschmerzen, etwas ölig
Valérie

17/10/2020
Verrückt gut. Ich empfehle dieses Produkt. Ich benutze es jeden Morgen. Keine Steifheit nach einem langen Spaziergang.
Brigitte

15/10/2020
Ausgezeichnete Ölmischung und wichtig für die Massage bei Muskelschmerzen oder rheumatischen Schmerzen.
Anne

13/10/2020
Super wirksames Massageöl gegen Muskelschmerzen.
Nicolas

28/09/2020
Massage, Muskelentspannung, beruhigend, kurz gesagt ein gutes Produkt.
mireille

27/09/2020
Gekauft für Kontrakturen, hatte aber noch keine Gelegenheit, es zu versuchen
Anne

25/09/2020
Erwärmt und lindert Schmerzen im Knie nach einer Verstauchung. \ nÖl, das die Massage erleichtert
Véronique

16/09/2020
Effizienz würde ich empfehlen, ......................
jean paul

08/09/2020
effizient, komfortabel_______________________________________________________________________________________________________________
Anne

24/08/2020
Das Produkt ist wirksam, das Massageöl ist sehr flüssig, der Geruch ist angenehm.
Janine

19/08/2020
Einmal verwendet, werde ich auf lange Sicht sehen. \ Einfach zu bedienen, riecht gut
Maïte

17/08/2020
Noch nicht benutzt. Riecht sehr angenehm. Puressentiel-Produkte machen ihren Job.
monique

17/08/2020
Hervorragend für mich in Kombination mit Tabletten mit Flexofytol plus (Curcuma und Boswella zur Verbesserung der SI-Schmerzen)
Xavier

14/08/2020
Ich habe diese beiden Produkte selbst hergestellt, sie sind gebrauchsfertig und großartig.
Maria

13/08/2020
Ich mag die Produkte dieser Marke sehr. Sie sind wirksam. Ich habe gerade die gleiche Bewertung für ein anderes Produkt abgegeben, das zur gleichen Zeit bestellt wurde
Rozenn

05/08/2020
Angenehmes Produkt für Gelenk- und Muskelprobleme ...
Guy

02/08/2020
Sehr nützlich nach einer Anstrengung.
Isabelle

28/07/2020
Ein Moment der Entspannung nach dem Sport ... ein angenehmer Duft
Madeleine

28/07/2020
Für Aufnahmen zur Wiederaufnahme der Arbeit im Garten oder für körperliche Anstrengung
Zahra

08/03/2020
Wird bei Nackenschmerzen angewendet. Ölpraxis für Massagen. Interessanter Produktmix. Beruhigt den Schmerz. Ja, ich werde beraten
Claudine

26/02/2020
Aufwärmen für Sport \ na Berater \ nProdukt
Pierre

14/01/2020
Sehr gut Noch keine Unannehmlichkeiten. Sehr gut. Noch keine empfundenen Unannehmlichkeiten.
Angela

11/01/2020
Bei einer Entspannungsmassage meines Rückens spielt natürlich auch die Qualität der Massage eine Rolle. Aber wenn ich meine Beine massiere, fühlt es sich gut an
Marie

09/01/2020
Nach dem Sport massiere ich meine Beine mit diesem Öl. Dringt schnell ein und riecht angenehm
Marie

09/12/2019
Sehr effektiv bei Muskelschmerzen, gut einmassieren, angenehm riechen
Katty

01/12/2019
Sehr effektiv für alle mit Muskelschmerzen. Mein Physiotherapeut benutzt es auch.
Francine

17/11/2019
Ich leide sehr unter dem Rücken und wenn mein Mann mich mit diesem Öl massiert, entlastet es mich
Viviane

01/11/2019
Massageöl, das bei Muskelschmerzen helfen kann
Loïc

23/10/2019
Wird in einem täglichen Massageprodukt 1 Mal pro Tag für 15 Tage angewendet und dann mindestens 8 Tage unterbrochen. Ein von mir geheim gehaltenes Präparat ist ideal, nicht aggressiv, keine Allergie und lindert mich nach einigen Tagen der Anwendung .
LAURENCE

13/10/2019
Sehr angenehm in der Anwendung, dringt schnell ein, meine Knieschmerzen haben abgenommen, aber ich habe auch eine pharmazeutische Behandlung begonnen, daher weiß ich nicht, welche die wirksamste ist
Anne

12/10/2019
"Die Entdeckung ...! Ich habe dieses Produkt gekauft, um eine Ellbogensehnenentzündung zu heilen, die über einen Monat anhielt. Ich war schon infiltriert, physio, und es war immer noch nicht fertig. Ich habe 2 x täglich mit diesem Öl massiert und dabei wiederholt, was der Physiotherapeut getan hat, und nach einem Monat fühle ich diese Sehnenentzündung fast nicht mehr. Ich mache weiter, bis sie vollständig verschwunden ist.
Michel

27/09/2019
Entspannt die Muskeln gut und fühlt sich sehr gut an, angenehmes Gefühl
omar

24/09/2019
Gelenk- und Rückenschmerzen lindern ein gutes Massageprodukt
Claire

25/08/2019
Sehr guter Weg, um die HE von Gaultherie bei Muskelschmerzen zu verwenden
Coralie

18/08/2019
Lindert Gelenkprobleme \ nStellen Sie nicht zu viel
franca

14/08/2019
geeignet für Körpermassagen, löst Verspannungen
Christiane

13/08/2019
Super effektiv für ungeduldige Beine ... Fast sofortige Wirkung
Laëtitia

12/08/2019
lindert und beruhigt. Hilfe bei der Vorbereitung und Muskelregeneration.
Karolina

31/07/2019
Verwenden Sie in der Massage für Muskelschmerzen
Emma

05/07/2019
Genial \ nIch kannte ihn \ nAber was für ein Vergnügen zu massieren
Virginie

30/06/2019
gutes Produkt, schöner Geruch und lindernd für den Schmerz
Vinciane

15/06/2019
Ideal bei Muskelkater nach dem Training
JEAN FRANCOIS

13/06/2019
Gut zur Sportvorbereitung und nach dem Sport nichts zu sagen bringt Entspannung
Jeannine

10/06/2019
Ich benutze dieses Produkt nicht, es ist für ein Familienmitglied, das zufrieden ist.
Ann

02/06/2019
Sehr angenehm als Öl nach dem Sport, dringt gut in die Haut ein.
Marie-Cassandre

27/05/2019
Ein gutes Massageöl. Vermeiden Sie eine Wohlfühlmassage, denn sie fühlt sich sehr stark an, ist aber perfekt, um die Muskelschmerzen zu lindern.
J A

26/05/2019
Keine Ahnung war nicht für mich selbst. Deshalb kann ich wenig darüber sagen
MARIE ANTOINETTE

30/04/2019
Sehr gut für Muskelkontrakturen. \ NAnwendungsmassage. \ n
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte