PiLeJe Oligobiane FeCu Kapseln 90x440mg

von PiLeJe
Nahrungsergänzungsmittel mit Eisen und Kupfer
  32.95
(
  0.37
/ Stück
)

Vorrätig!

+2% sprich 0.65
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 5-7 jours
Beschreibung

PiLeJe Oligobiane FeCu Kapseln 90x440mg

Eigenschaften:
Kinder, schwangere oder stillende Frauen können einen erheblichen Eisenmangel haben.
Ermüdung, übermäßige Nervosität, Mangel an Konzentration sind Erscheinungen, die sich bei dieser Art von Mangel zeigen.
Die Einnahme eines Nahrungsergänzungsprodukt kann dann notwendig sein. 14 mg Eisen und 500 µg Kupfer sind in einer Kapsel Oligobiane FeCu enthalten und deckt 100% der empfohlenen Tagesmenge an Eisen und 25% des empfohlenen Tagesbedarfs an Nährstoffen an Kupfer ab. Kupfer handelt in Synergie mit dem Eisen und erlaubt eine bessere Assimilation im Organismus.

Anwendungsgebiet:
- Für Kinder
- Für Schwangere oder stillende Frauen

Zusammenstellung:
Gyanylor Eisen Kupfer (Hefekomplex, Eisensulfat und Kupfersulfat), Hefeextrakte; Kapsel: aus pflanzlicher Herkunft; Farbstoff: Titandioxid; Anti-Agglomerat: Magnesiumstearat, Silicium Dioxid

Gebrauchsanweisung:
1 Kapsel pro Tag, während der Mahlzeiten einnehmen.

Inhalt:
90 Kapseln x 440 mg

Eigenschaften:
Marke PiLeJe
Kategorie Eisen
Preis  32.95
Bewertungen 4.6/5 (107 Bewertungen)
Gewicht 70 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
107 Bewertungen
5 Sterne
(67)
4 Sterne
(35)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über PiLeJe Oligobiane FeCu Kapseln 90x440mg wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
PIETRI

02/08/2020
Gute Verträglichkeit. Keine Nebenwirkungen. Ich benutze es wegen des niedrigen Ferritinspiegels gegen Haarausfallprobleme. Ich habe besonders die E-Mail geschätzt, die ich zum ersten Mal gleichzeitig mit meiner letzten Bestellung erhalten habe und die es mir ermöglichte, den Zeitpunkt der Einnahme der Kapsel zu ändern (Störung von Levothyrox und bestimmten Lebensmitteln). Ich würde dieses Produkt gerne weiterempfehlen.
Esther

18/02/2020
Dieses Produkt ist sehr effektiv. Ich berate nach ärztlichem Rat.
isabelle

07/01/2020
Eisen assimilierte leicht kein Verstopfungsproblem
sofia

18/12/2019
Eine gute Medizin für Eisen .. es hilft sehr ................
Peter

13/11/2019
Schließlich eine Eisenergänzung, die keine unangenehmen Nebenwirkungen hat. \ N
margherita

10/11/2019
Ich mache ein- oder zweimal im Jahr eine dreimonatige Kur, um meine Energie zu steigern. \ NIch bin zufrieden. \ NIch achte darauf, es nicht mit Tee, Milch zu nehmen ... \ nIch habe es bereits empfohlen.
Anaïs

10/09/2019
Für ein Eisenheilmittel ist die Marke Pileje immer noch top
Stefaan

13/08/2019
Für die Tochter, um Eisenmangel nach Perioden zu kompensieren.
Kimmy

05/07/2019
Ein gutes Produkt für Menschen, denen es an Eisen mangelt
Camille

01/07/2019
Endlich assimilierbares Eisen. Sehr gutes Produkt, das ich benutze, sobald meine Eisenrate sinkt.
Chantal

01/04/2019
Hallo, \ nIch empfehle dieses Produkt seit 2 Wochen. Ich habe im Moment keine Nebenwirkungen im Vergleich zu anderen Produkten, die zuvor verwendet wurden
ODILE

27/03/2019
Für ein niedriges Ferritin. Ratschläge vom Arzt.
Jean-Pierre

04/01/2019
Auf ärztliches Rezept für eine gute Aufnahme von Eisen.
Nadejda

30/10/2018
sehr gutes Produkt, erfüllt die Eisenbedürfnisse allmählich ohne Beeinträchtigungen wie Verstopfung und Darmerkrankungen, die Zellen sind mittelgroß und leicht zu schlucken
Jean-Pierre

08/10/2018
Vom Arzt verschrieben. Mit Wirkung.
Aurélia
katrien

17/06/2018
Produkt für eine Weile verwenden, Eisen, das funktioniert. Viele Produkte versprechen, aber Sie sehen es nicht in Ihren Blutwerten
virginie

27/05/2018
ausgezeichnetes Produkt, besonders für die Frau während ihres Menstruationszyklus.
Christel

14/05/2018
Für mich ist es die ideale Eisenpille ... Magen und Leber freundlich
katrien

30/04/2018
Verwenden Sie es für eine lange Zeit - arbeitet effektiv - die Eisenwerte steigen allmählich
Ortwin

28/04/2018
Nach 2 Wochen sinnvoll. Mehr Energie, kann länger dauern
katrien

11/03/2018
Kennen Sie das Produkt für eine Weile, der sein Eisen in den Blutspiegel wird es bis zu bekommen verwaltet hilft
Chrisje

23/01/2018
Wird von meinem Arzt Orthomolekularen mir verschrieben und ich profitieren von!
Astrid

05/11/2017
Ein gutes Produkt. Keine Nebenwirkungen.
els

30/10/2017
Eisengehalt hat zugenommen, seit ich dieses Produkt hat vor ein paar Monaten
fatima

17/10/2017
mein Eisenspiegel genug nicht hoch steigen trotz Oligobiane nehmen, aber wenn ich diesen schlimmsten solchen Mangel nicht deshalb unterstützen peuetre 2 pro Tag v besten pr Menschen anämisch com mir
sonia

20/08/2017
Ich habe schon seit geraumer Zeit. Ich fühle es macht mir ein gutes Gefühl.
Ingrid

13/08/2017
Eisen zu kurz! Sehr gutes Ergebnis!
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte