PiLeJe Biofilm 14 Beutel

von PiLeJe
Unterstützt das Wachstum von Bakterien, die für eine gute Verdauung sorgen.
CHF  11.95

Vorrätig!

+3% sprich CHF 0.36
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 5-7 jours
Beschreibung

PiLeJe Biofilm 14 Beutel

Eigenschaften:
Biofilm enthält lösliche Fasern, die die Bevölkerung der „wohltuenden Bakterien“ in unserer Darmflora steigern. Diese Bakterien (Bifidobakterien, Lactobacillus) sind hilfreich für unseren Organismus, denn sie regulieren die Verdauung und verstärken den Barriereeffekt der Darmflora gegen die krankheitserregenden Keime.
Diese löslichen Fasern sind ebenfalls für ihre steigernde Aufnahmekapazität des Kalziums und Magnesiums bekannt.

Anwendungsgebiet:
- Zur Unterstütztung des Wachstums von Bakterien

Zusammenstellung: 
Inulin, Oligofructose

Gebrauchsanweisung:
1 Beutel pro Tag in einem Glas Wasser mischen, vorzugsweise während der Mahlzeiten einnehmen.
Dauer der Behandlung: 14 Tage

Inhalt:
14 Beutel
Eigenschaften:
Marke PiLeJe
Kategorie Für eine gesunde Verdauung
Preis CHF 11.95
Bewertungen 4.7/5 (79 Bewertungen)
Gewicht 117 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
79 Bewertungen
5 Sterne
(61)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über PiLeJe Biofilm 14 Beutel wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Agnès
Michelle

14/09/2020
Sehr gutes Produkt als saisonales Heilmittel für die ganze Familie
Agnès

01/08/2020
Sehr gute Unterstützung bei Darmproblemen keine Unannehmlichkeiten
Marie Claire

07/11/2019
Ich benutze dieses Produkt, um die Darmflora zu stärken und ein besseres Gesamtgleichgewicht zu erreichen. Es scheint effektiver zu sein als die anderen Produkte, die ich bereits verwendet habe. Mittel- und langfristig zu sehen ..... \ nNatürlich würde ich dieses Medikament zumachen.
Adinda

26/10/2019
Würde dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen. Wirkt sich positiv auf die Verdauung und den Schlaf aus.
Marion

07/10/2019
Seit ich dieses Produkt einnehme, esse ich die ganze Zeit Blähungen, Durchfall ... \ nIch kann rausgehen, wenn ich möchte.
Jan

29/09/2019
Seit ich Biorhythmus benutze, habe ich das Gefühl, mehr Energie und eine bessere Verdauung zu haben
Carole

27/08/2019
Bereits mehrfach verwendet. Effektives Produkt. -
emmanuelle

10/07/2019
noch nicht verwendet, zusätzlich zu Probiotika
Nicolas

09/07/2019
sehr gutes Produkt, ausgezeichnet ***
Bernadette

30/06/2019
keine Beschwerden, sehr gutes Produkt, in Fraktionen der Dosis je nach Empfindlichkeit von jedem und zusätzlich zu Probiotika zu verwenden. Ja, ich habe bereits einen geliebten Menschen beraten.
HELENE

12/06/2019
Ich benutze es seit Jahren für die Darmpermeabilität. Es ist perfekt
Bernadette

10/06/2019
unvermeidlich mit den Probiotika des gleichen Labors, stärkt es ihre Aktionen.
Dominique

04/06/2019
TB nichts falsches gutes Produkt in jeder Hinsicht, satisafaisant
Sarah

13/05/2019
Wird als einmonatiger Kurs zur gleichen Zeit wie Probiotika verwendet
HELENE

12/05/2019
Perfekt für die Darmpermeabilität. Ich benutze es als Teil des Ehlers Danlos Syndroms. Und es passt mir perfekt
Myriam

24/04/2019
scheint nützlich und effektiv von ein paar Tagen der Nutzung
HELENE

06/03/2019
Kein problem Wird im Zusammenhang mit der Hypermeabilität des Darms verwendet. Nur positiv
hilde

11/02/2019
Beim ersten Versuch wird es sicherlich gut sein.
Ali

04/02/2019
Verbunden mit einer guten Ernährung, insbesondere ohne Fleisch aber Fisch, bringt dieses Produkt Darmkomfort
josette

04/02/2019
Es ist ein Produkt, das ich oft genug für meinen Reizdarm benutze. Es ist ein Produkt, das ich Menschen empfehle, die an Darm leiden
JOÊLLE

01/11/2018
Ich habe gerade angefangen, dieses Produkt für den Moment zu verwenden, in dem ich es gut ertrage, dieses Produkt wird in Beuteln verkauft, um es in einem Glas Wasser verdünnt zu werden, so dass es weniger einfach zu bedienen ist
CATHERINE

22/09/2018
EFFEKTIV AM ENDE VON 2 WOCHEN. Gutes Produkt
BRIGITTE

22/09/2018
Hilft, den Darmkomfort zu verbessern
Odile

07/09/2018
Ich habe nicht die Erwähnung "Probiotika" auf dem Produkt angezeigt. Ich war überrascht.
Eliane
Marie

02/08/2018
Erfüllte seine Funktionen gut.
Eliane

18/06/2018
nährt gute Bakterien, hilft eine gute Darmflora
MICHELE

07/06/2018
Ich bin glücklich darüber, aber es reicht mir jeden Tag 1/2 Beutel
marcel

23/05/2018
Testprodukt schwer zu bewerten, aber pileje ist ein ernstes Haus ...
Eliane

29/04/2018
Präbiotisch, einfach in Bewegung zu verwenden
ODILE

06/04/2018
Ich mache regelmäßig eine Heilung
Valérie

25/03/2018
Ideal als Heilmittel gegen Reizdarm
Kris

07/03/2018
gutes Produkt die Gesundheit Ihres Darms zu halten
Blanca

26/02/2018
Feeds die guten Bakterien in unserem Körper. Sorgt für reibungsloses Funktionieren des Darms und darüber hinaus ... für eine gute Nachtruhe!
Sophie ou Denis

21/02/2018
Referenzlabor, effektives Produkt schmackhaft
Marie

06/02/2018
Hervorragende Ergebnisse für fortgeschrittene Darmerkrankung
carine

31/01/2018
Es ist schwierig zu beurteilen, ob dieses Produkt zu Lactibiane Referenz komplementär ist.
Ghislaine

28/01/2018
Ausgezeichnetes Produkt für die Darmflora
Claude

27/12/2017
von meinem Arzt über einen Zeitraum von 9 Monaten empfohlen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte