Flash Sales


Die Ermäßigungen werden automatisch auf die durchgestrichenen Preise der teilnehmenden Produkte angewendet und sind bis Montag, 28. September, 23:59 Uhr gültig.

Die teilnehmenden Produkte tragen den Badge FLASH.

Der Vorrat der teilnehmenden Produkte ist begrenzt.

Gut zu wissen: Die Aktion ist mit einem Gutscheincode kumulierbar.

PiLeJe K Biane 120 Tabletten

von PiLeJe
Nahrungsergänzungsmittel mit organischer Kaliumzufuhr
CHF  18.55
(
CHF  0.15
/ Stück
)

Vorrätig!

+2% sprich CHF 0.37
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 5-7 jours
Beschreibung

PiLeJe K Biane 120 Tabletten

Eigenschaften:
Zufuhr von organischem Kalium
Zahlreiche epidemiologische Studien enthüllen die Wohltat des Kaliumbeitrags in Situation, wo der Natriumexzeß oder der Kaliummangel in Frage stehen.

K-Biane bringt organisches Salz aus Bicarbonat von Kalium in Tabletten.
Er verstärkt das gerechte Gleichgewicht an Natrium und Kalium.
Er bringt Bikarbonat, dessen vorteilhaften Wirkungen sich an jenen des Kaliums auf dem Säure-Basen Gleichgewicht addieren.


Zusammenstellung:
Kaliumbicarbonat; Stärke: Di-Kalzium-Phosphat, mikrokristalline Zellulose und Magnesiumstearat

Gebrauchsanweisung:
4 Tabletten pro Tag, als Kur während 3 Wochen.
Wiederholen, falls es notwendig ist.


Inhalt:
120 Tabletten
Eigenschaften:
Marke PiLeJe
Kategorie Kalium
Preis CHF 18.55
Bewertungen 4.4/5 (41 Bewertungen)
Gewicht 165 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,4
41 Bewertungen
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über PiLeJe K Biane 120 Tabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
catherine

11/08/2020
Als Ersatz für ein anderes Produkt genommen, das von meinem Arzt verschrieben wurde, aber auf Ihrer Website nicht verfügbar ist - Nickel, ausgezeichnete Marke
Francis
daniel

20/10/2019
Kalium ist nützlich für meinen Körper, insbesondere zur Lähmung von NaCl
Pol

16/09/2019
rau, schwer zu schlucken, hängt im Hals!
Christine

15/08/2019
gutes Produkt von meinem Arzt empfohlen, palie den Mangel an Kalium in der Ernährung
Dorien

31/05/2019
nicht teuer und empfehle immer noch ein gutes Produkt
Brigitte

15/04/2019
Kaliumabgabe nach der Einnahme von Diuretika .. Erhöhen Sie die Kaliumrate nicht schnell genug im Vergleich zu trinkbaren Ampullen (sie sind jedoch knapp, daher ist es besser als nichts).
Dominique

09/04/2019
Nimm es oder nichts ist gleich, schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
patrick

04/03/2019
 Kaliumsupplementierung ist wichtig für diejenigen, die wenig oder nicht genug Gemüse und Obst (wie Bananen) zu sich nehmen und gleichzeitig zu viel Salz essen. Diese Formel ist aus Kostengesichtspunkten sehr erschwinglich. Dies beeinträchtigt nicht seine Qualitäten. Ich bin sehr zufrieden
Marja

15/12/2018
Einfach mit klarer Beschreibung zu nehmen
Christine

04/12/2018
von meinem Arzt empfohlen Ich denke, es funktioniert, aber ich weiß nicht, wie ich es selbst messen soll
Sonia

08/10/2018
Nicht unterstützt die Sirupe, Kalium-Tablette ist eine gute Wahl. Kampf gegen Verstopfung sicher.
Sonia

22/07/2018
Ermöglicht eine bessere Toleranz der Magensäure während der Mahlzeiten und essentiell bei der Einnahme bestimmter Medikamente und Bedingungen, die den Verlust von Kalium verursachen.
Sonia

01/07/2018
Kostbare Hilfe, die Antazida für empfindliche Mägen ersetzt.
Marie-Noëlle

31/05/2018
ein Nahrungsergänzungsmittel, das hilft ...
Georges

14/11/2017
Wirksam in meinem Fall als meine TA zu stabilisieren
Pascal

31/10/2017
Leicht zu schlucken. Verwendet für Ihren Blutdruck.
Roland

24/03/2017
hilft auf ein normales Niveau Blutdruck zu halten
Claude

19/03/2017
werden seit Jahren von unseren Arzt empfohlen
Diana

20/01/2017
im Zusammenhang mit der Ernährung begleitet von GPs schon 3 Monate ohne Probleme verwendet
Georges

05/09/2016
Berater von meinem Arzt den Blutdruck zu halten
monique

17/07/2016
nach Analysen, es funktioniert gut
SYLVIANE

31/05/2016
auf ärztlichen Rat. Ich benutze dieses Produkt in Übereinstimmung mit der Bestellung von meinem Arzt
monique

30/04/2016
Analysen sind gut, so das passt zu mir.
Henri
Bart

14/03/2016
Gute Qualität / Preis-Verhältnis.
gérald

12/02/2016
Ich weiß, das ist sehr effektiv Gewicht c zu verlieren ist eine Hilfe
rachelle
SYLVIANE

13/10/2015
Ich nehme auf ärztlichen Rat folgende Blutuntersuchungen zeigen einen Mangel
SYLVIANE

20/05/2015
Ich benutze dieses Produkt auf Rezept von meinem Arzt meine Kaliumspiegel zu kontrollieren. Ich bin zufrieden.
rachelle

07/05/2015
sehr effektiv gegen hypertenion
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte