> > > > Nuxe Crème Prodigieuse Boost Regenerierender Ölbalsam Für Die Nacht Tiegel 50ml

Nuxe Crème Prodigieuse Boost Regenerierender Ölbalsam Für Die Nacht Tiegel 50ml

von Nuxe
Nuxe Crème Prodigieuse Boost Regenerierender Ölbalsam Für Die Nacht Tiegel 50ml
Wirkt gegen die negativen Auswirkungen des Alltags und stimuliert die Haut im Schlaf.
Ihr Preis
CHF 38.09
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

Nuxe Crème Prodigieuse Boost Regenerierender Ölbalsam Für Die Nacht Tiegel 50ml

Eigenschaften:
Gesichtspflege Balsam
Eine neue Generation mehrfach korrigierender Pflegeprodukte, um die Jugendlichkeit der Haut zu boosten.
Dieser Ölbalsam für die Nacht mit einem antioxidativen Komplex aus Jasminblüten wirkt gegen die negativen Auswirkungen des Alltags (Stress, Müdigkeit, Verschmutzung usw.) und stimuliert die Regeneration der Haut im Schlaf, wobei gleichzeitig ihr natürliches Gleichgewicht geschont wird.
Die einzigartige Cocooning-Textur mit Macadamiaöl legt sich wie ein sanfter Pflegeschleier auf Ihre Haut und zieht gleichzeitig schnell ein.
Nach dem Aufwachen sind die Gesichtszüge entspannt und der Teint ist frisch.
Die Haut ist wieder energiegeladen und bereit für einen neuen Tag.

Die Formel: Aktivstoffe natürlichen Ursprungs: Jasminblüte, Calendula, Zellzucker, Macadamiaöl, Kaktusblütenextrakt
Der Duft: Frische, spritzige Noten, abgerundet durch einen Duftakkord aus grünem Jasmin, rosa Litschi und weißem Holz

Anwendungsgebiet:
- Für Gesicht, Hals und Dekolleté
- Für alle Hauttypen
- Für die Nacht
- Gegen die negativen Auswirkungen des Alltags (Stress, Müdigkeit, Verschmutzung usw.)
- Zur Regeneration der Haut im Schlaf

Zusammenstellung:
Aqua /water, dicaprylyl ether, alcohol denat., glycerin, squalane, dimethicone, macadamia integrifolia seed oil, hydroxyethyl acrylate /sodium acryloyldimethyl taurate copolymer, octyldodecanol, parfum /fragrance, phenoxyethanol, tocopherol, ethylhexylglycerin, acrylates /C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, ribose, sodium gluconate, opuntia coccinellifera flower extract, butylene glycol, sodium stearoyl glutamate, xanthan gum, polysorbate 60, sorbitan isostearate, pentylene glycol, jasminum officinale (jasmine) flower extract, faex extract /yeast extract, sodium hydroxide, biosaccharide gum-1, MICA, CI 77491/iron oxides, calendula officinalis flower extract, benzyl salicylate, linalool, citronellol, alpha-isomethyl ionone, geraniol [N3902/A]

Gebrauchsanweisung:
Abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, vorzugsweise im Anschluss an die Priming-Lotion.

Inhalt:
Tiegel 50 ml
Eigenschaften:
Marke Nuxe
Kategorie Müde Haut
Preis CHF 38.09
Bewertungen 4.5/5 (8 Bewertungen)
Gewicht 202 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(8)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Nuxe Crème Prodigieuse Boost Regenerierender Ölbalsam Für Die Nacht Tiegel 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Gutes Produkt, aber in meinem Fall nicht nahrhaft genug für meine reife Haut. (Ich hatte die Anweisungen zu diesem Produkt zu schnell gelesen).
Die Textur ist schön, der Duft auch. Die perfekte Nachtpflege
Sehr gute Gesichtscreme, bei sehr trockener Haut reicht es nicht aus, deshalb trage ich sie vor dem Konzentrataufbereiter auf und meine Haut ist weich und befeuchtet, der Duft von Jasmin ist ein reines Glück
Sehr gutes Produkt, angenehmer Duft. Leichte Textur wie beschrieben.
Ich verwende es in Tagescreme vor dem Make-up. Die Creme ist flüssig, nicht fettend, sehr angenehm und schmilzt sofort mit der Haut. Ich sehe sehr gute Ergebnisse für die Ausstrahlung meiner Haut seit zwei Wochen täglichem Gebrauch.
Hydrate ohne fettig zu sein, fühlt sich nicht zu stark an ....
Sehr angenehme Konsistenz, das Parfüm ist etwas kräftig für eine Nachtpflege, aber die Haut scheint schnell zu ressourcée, ich werde diesen Kauf nicht erneuern
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: