DE / FR
> > > > Nuxe Sun Schützende Und Feuchtigkeitsspendende Haaröl-Lotion Pumpflakon 100ml

Nuxe Sun Schützende Und Feuchtigkeitsspendende Haaröl-Lotion Pumpflakon 100ml

von Nuxe
Nuxe Sun Schützende Und Feuchtigkeitsspendende Haaröl-Lotion Pumpflakon 100ml
Schützt Haar und Kopfhaut vor UV-Strahlen, Salz und Chlor und repariert und schützt die Haarfaser.
CHF 17.56
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

Nuxe Sun Schützende Und Feuchtigkeitsspendende Haaröl-Lotion Pumpflakon 100ml

Eigenschaften:
Mehrfachschutz (UV, Salz, Chlor) für Haar und Kopfhaut
Idealer Schutz für goldene Bräune und puren Sonnengenuss
Diese Haaröl-Lotion mit Wasser- und Sommerblumen schützt Haar und Kopfhaut vor UV-Strahlen, Salz und Chlor und repariert und schützt die Haarfaser.
Das Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt und ist gepflegt und glänzend.

Die Formel: Mit Wasser- und Sommerblumen, Reisextrakten und Kokosöl
Der Duft: Die Mischung aus süßer Orange, Tiaré und Kokosnuss ist das Sinnbild des Sommers
Ohne Parabene

Anwendungsgebiet:
- Für Haar Und Kopfhaut
- Für alle Haartypen
- Zum Schutz vor UV, Salz, Chlor
- Auch für gefärbtes Haar geeignet.

Zusammenstellung:
Aqua /water, C12-15 alkyl benzoate, glycerin, ethylhexyl methoxycinnamate, C14-22 alcohols, phenyl trimethicone, dimethicone, bis-ethylhexyloxyphenol methoxyphenyl triazine, diethylamino hydroxybenzoyl hexyl benzoate, cocos nucifera (coconut) oil, parfum /fragrance, tocopherol, C12-20 alkyl glucoside, capryloyl glyc., phenoxyethanol, citric acid, tocopheryl acetate, ethylhexylglycerin, sodium hydroxide, sodium stearoyl glutamate, dimethiconol, dehydroacetic acid, eichhornia crassipes extract, sodium gluconate, xanthan gum, acrylates /C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, oryza sativa (rice) seed protein, phytic acid, oryza sativa (rice) extract, gluconolactone, sodium benzoate, fagraea berteroana flower extract, benzyl salicylate, limonene, linalool, geraniol, citronellol, benzyl alcohol [N2610/B]

Gebrauchsanweisung:
Mit 20 cm Abstand auf das trockene oder feuchte Haar aufsprühen.

Inhalt:
Pumpflakon 100 ml
Eigenschaften:
Marke Nuxe
Kategorie After-Sun, Nuxe Parfums, Nuxe Öle, Nuxe Sonnenschutz
Preis CHF 17.56
Bewertungen 4.3/5 (66 Bewertungen)
Gewicht 128 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(66)
4,3 von 5 Sternen
5 Sterne
(32)
4 Sterne
(25)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Nuxe Sun Schützende Und Feuchtigkeitsspendende Haaröl-Lotion Pumpflakon 100ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Wirksam für seidiges Haar auch nach Meer und Pool
Sehr gutes Produkt \ nNicht fetten sehr schönes Haar und einen perfekten und abgelenkten Geruch \ nSuper Produkt
Dieses Öl schützt das Haar perfekt und hat einen köstlichen Geruch
Angenehmer Geruch, fühlt sich in meinen Haaren nicht fettig an. Da ich es nur ein paar Mal verwendet habe, bin ich mir nicht sicher, ob das Produkt genau das tut, was es verspricht. Das wird sich erst mit der Zeit bemerkbar machen. Da ich mit den anderen Produkten von Nuxe zufrieden bin, bin ich der Meinung, dass meine Haare nach dem Gebrauch des Produkts, wenn sie der Sonne / dem Chlor ausgesetzt sind, weniger geschädigt werden. Ich bin besonders gespannt, inwieweit das Produkt Schutz bietet.
Guter Geruch, aber hinterlassen Sie eine fettige Ablagerung, die nicht sehr hübsch ist ...
Ich kaufte während meines Urlaubs zu verwenden, um meine Haare vor der Sonne zu schützen
Ich liebe Luxusprodukte \ nFür die Feiertage empfehle ich dieses Produkt
Guter Schutz für die Haare bei Sonneneinstrahlung. Das Haar ist nach einem Tag in der Sonne nicht trocken
Produkt von sehr guter Qualität und bedeutet gute Ferien
Einfach zu bedienen, das Haar nicht fetten und das Haar ist weich
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr angenehmer Duft
Farbschutz aber im Sommer hoffentlich nicht zu fettig zu verwenden
Immer die besten Nuxe-Produkte. Geruch an der Spitze und sehr gutes Produkt
Ich benutze es vor dem Training im Hallenbad um Chlor zu schützen und nach der Sitzung gehe ich unter die Dusche mit Shampoo Nuxe After-Sun (auch Chlorfrei)
effektiv und fühlt sich sehr gut an
Haare weniger durch die Sonne beschädigt.
Wirksam für Menschen, die der Sonne ausgesetzt sind und für sehr trockenes Haar.
lassen Sie das fettige Haar ideal vor dem Pool sein, aber waschen Sie immer die Haare nach
Riecht gut und ist wie andere Produkte von Nuxe sehr zufrieden
um zu viel Verfärbung zu vermeiden
Besonders für kahle Menschen geeignet
Sehr gutes Produkt. Ich empfehle.
Nuxe-Produkte sind immer sehr gut Ich liebe
meine Haare und die Kopfhaut schützt, geschweige denn weißen Flecke
Mein Haar war in seiner Verwendung weich beim Sonnenbaden. Es ist wie Sonnenschutz für Ihr Haar aber
Legen Sie nicht zu viel Fettfilm zu hinterlassen.
Große, gut es das Haar mit Feuchtigkeit, viel benötigt, wenn wir oft an den Pool (Chlor) gehen
Getestet mit dem einem Ferien Freundin, habe ich nicht gezögert, es zu erhalten und bitte dieses E-w verwenden, wirklich glücklich mit meinem Kauf
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte