Nuxe Sun Sonnencreme Gesicht SPF50 Tube 50ml

von Nuxe

Beugt Pigmentflecken vor, zieht schnell ein und hinterlässt keinen weißen Film.

(121)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
CHF  21.85
(
CHF  43.70
/ 100 ml
)
+2.06% sprich CHF 0.45 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 4 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Anti-Aging-Zellschutz gegen Pigmentflecken
Idealer Schutz für goldene Bräune und puren Sonnengenuss
Diese Sonnencreme mit Wasser- und Sommerblumen garantiert einen Anti-Aging-Zellschutz und sorgt für eine perfekte Bräune. Sie beugt Pigmentflecken vor, zieht schnell ein und hinterlässt keinen weißen Film.
Die Formel: Mit Wasser- und Sommerblumen, Reis- und Rosmarinextrakten und Johannisbrotkernpulver
Der Duft: Die Mischung aus süßer Orange, Tiaré und Kokosnuss ist das Sinnbild des Sommers
Mit einem sonnigen Duft von Süßorangen, Tiaré-Blüten und Vanille
Wasserbeständig, ohne Alkohol, ohne Parabene, nicht komedogen

Anwendungsgebiet:
- Ideal für helle Haut und für besonders empfindliche Bereiche (Gesicht, Dekolleté und Hände)
- Gegen Pigmentflecken
- Für goldene Bräune

Zusammenstellung:
Aqua /water, C12-15 alkyl benzoate, diethylamino hydroxybenzoyl hexyl benzoate, ethylhexyl methoxycinnamate, dibutyl adipate, ethylhexyl triazone, glycerin, bis-ethylhexyloxyphenol methoxyphenyl triazine, polymethyl methacrylate, cetearyl alcohol, parfum /fragrance, glycol palmitate, dimethicone, C20-22 alkyl phosphate, polyacrylate crosspolymer-6, benzyl alcohol, coco-glucoside, C20-22 alcohols, capryloyl glyc., oryza sativa (rice) hull powder, tocopherol, talc, citric acid, sodium hydroxide, tocopheryl acetate, sodium gluconate, sodium laureth sulfate, dimethiconol, eichhornia crassipes extract, helianthus annuus (sunflower) seed oil, dehydroacetic acid, aminomethyl propanol, lauroyl lysine, inositol, ethyl ferulate, polyglyceryl-5 trioleate, solanum lycopersicum (tomato) fruit extract, fagraea berteroana flower extract, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract, disodium uridine phosphate, benzyl salicylate, limonene, linalool, geraniol, citronellol, coumarin [N2607/A]

Gebrauchsanweisung:
Vor dem Sonnen die Pflege großzügig auf das Gesicht auftragen.
Regelmäßig erneuern, insbesondere nach dem Baden oder Abtrocknen.
Wird die Pflege nicht in einer ausreichenden Menge aufgetragen, ist der Sonnenschutz wesentlich geringer.

Vorsichtsmaßnahmen:
Eine zu intensive Sonnenbestrahlung ist gefährlich.
Vermeiden Sie den Aufenthalt in der Sonne um die Mittagszeit.
Eine Sonnenpflege kann keinen 100%igen Schutz garantieren.

Inhalt:
Tube 50 ml
Eigenschaften:
Marke Nuxe
Kategorie Sehr hoher Schutzfaktor (SPF50-50+), Erwachsene, Für den ski, Nuxe Sonnenschutz, Nuxe Anti-Aging crèmes
Preis CHF 21.85
Bewertungen 4.6/5 (121 Bewertungen)
Gewicht 80 gr
4,6
121 Bewertungen
5 Sterne
(76)
4 Sterne
(42)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Nuxe Sun Sonnencreme Gesicht SPF50 Tube 50ml proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Catherine
13/06/2021
Noch nicht getestet, guter Geruch. \ N ***
sophie
11/06/2021
Tolle Textur und Geruch
Sarah
08/06/2021
Riecht sehr gut \ Naber nicht sehr flüssig \ NHinterlässt wie Rückstände
Isabelle
07/06/2021
Ich kann es noch nicht wirklich bewerten, da es dieses Jahr noch nicht benutzt wurde. Um dann zu sehen ... aber Nuxe Produkte haben mich immer zufrieden gestellt, sowohl für das Ergebnis als auch für den angenehmen Geruch und die schmelzende und feuchtigkeitsspendende Textur. Ähnliches Sonnenschutzprodukt bereits in der Vergangenheit verwendet und ausgezeichnet.
Isabelle
26/05/2021
Guter Geruch, aber etwas ölig im Gebrauch zu sehen ....
Huguette
06/05/2021
Mein Sonnenschutz, der auch als Tagescreme mit ein paar Flecken auf meinem Gesicht dient. \ NIt hindert mich nicht daran, eine bestimmte Bräune zu haben ... sehr zufrieden und nicht besser gefunden .. \ nUm zu empfehlen.
SANDRINE
20/04/2021
Ich benutze es seit Jahren. Perfekt, um Schwangerschaftsflecken im Gesicht zu verwischen
Marilyne
11/04/2021
Ich benutze es seit mehreren Jahren
Paula
10/04/2021
Angenehmer Geruch. Hinterlässt keinen fettigen Film, dringt schnell ein
Sandrine
26/07/2020
Ich brauchte Sonnencreme und Nuxe hat einen schönen Duft. Der Preis ist etwas hoch, aber es ist eine bekannte Marke.