Nutergia Oligomax Zink Flakon 150ml

von Nutergia
CHF  16.90

Vorrätig!

+2% sprich CHF 0.34
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 5-7 Tagen
Beschreibung

Nutergia Oligomax Zink Flakon 150ml

Eigenschaften:
Marke Nutergia
Kategorie Spurenelemente
Preis CHF 16.90
Bewertungen 4.5/5 (40 Bewertungen)
Gewicht 176 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
40 Bewertungen
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Nutergia Oligomax Zink Flakon 150ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Isabelle

18/11/2020
als Teil einer Stärkung der Immunität, wenn der Winter näher rückt
Georges

31/10/2020
Nutergia scheint uns ein interessantes Unternehmen zu sein, und da wir uns in Zeiten der Pandemie für Zink einsetzen ...
Yvette

23/10/2020
Passt sehr gut zu mir - ich nehme 2 x 5 ml pro Tag mit viel Wasser, wie von Prof. empfohlen. Glücklich. Stärkt die Immunität, auch mit einer Ergänzung von Vitamin D. \ n Da die Wirkung vorbeugend ist, kann ich die Wirksamkeit kaum beurteilen.
Annie

26/08/2020
Von meinem Homöopathen verschrieben, Nickel als Medoc nur ein wenig zu "metallisch", aber normal.
Philippe

23/09/2019
Mit zunehmendem Alter wird Zink für unsere Zellen notwendig. Dieses Spurenelement vermeidet eine Überdosierung im Vergleich zu Zinkkapseln.
Elisabeth

06/08/2019
Ich nehme es regelmäßig. Es ist gut für die Stimmung (zumindest für die Damen ...)
Anne-Marie Joséphine

20/06/2019
Zink in dieser Form ist schwieriger einzunehmen als in Kapseln und darüber hinaus leicht zu vergessen.
Elisabeth

26/04/2019
Von meinem Homöopathen beraten. Helfen Sie, die gute Laune wiederzugewinnen.
Dominique

06/03/2019
Das Produkt wird auf Rezept vom Arzt verwendet. Flasche ist noch nicht fertig.
Nathalie

18/02/2019
Ärztliche Verschreibung Neutraler Geschmack, so einfach zu nehmen
Philippe

11/02/2019
Sehr gutes Spurenelement. Hilft bei der Aufrechterhaltung der Zinkdosierung
Rondro

29/12/2018
Nahrungsergänzungsmittel für Allergien, und es passt zu mir
Philippe

07/10/2018
Bemerkenswertes Produkt für die Pflege unserer Zellen, kantige Beine und fördert die Herstellung von Sperma.
Fabienne

18/07/2018
Sehr gutes Produkt. Zu empfehlen!
Corinne
Claude

09/05/2018
gutes Produkt mit Selen gegen die Prostata verbunden.
Ines

30/04/2018
Geschmack, der nicht so gut ist
Myriam

15/03/2018
Nahrungsergänzungsmittel von meinem Homöopathen verschrieben, ich bin ganz zufrieden (schwanger sein und während der Stillzeit)
Elisabeth
Myriam

03/01/2018
durch meinen Homöopath, große Verbesserung, da mein Ekzem empfohlen
Philippe

15/12/2017
Ausgezeichnet gegen Ungeduld in den Beinen.
Laurence
Greet

23/10/2017
Sehr zufrieden mit diesem Produkt; hilft, die Zellen mit ihrer Retention von Feuchtigkeit.
Stéphanie
salomé

05/04/2016
Da dieses Produkt nehmen, wie mit Vectirégyl, ich sehe, dass ich viel weniger Akne
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: