Nutergia Oligomax Jod 150ml

von Nutergia

(42)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
CHF  18.20
+1.26% sprich CHF 0.23 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 4 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Dieses Produkt ist im Falle eines nuklearen Unfalls nicht geeignet.
Eigenschaften:
Marke Nutergia
Kategorie Spurenelemente
Preis CHF 18.20
Bewertungen 4.7/5 (42 Bewertungen)
Gewicht 178 gr
4,7
42 Bewertungen
5 Sterne
(30)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Nutergia Oligomax Jod 150ml proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Evelyne
19/07/2021
Ich nehme dieses Produkt, weil ich zu wenig Jod in meinem Körper habe. \ NI sehe noch keine große Verbesserung (schnell müde), aber ich halte durch.
MARIE-ANGE
18/07/2021
Langzeitwirkung -> ich muss auf den nächsten Bluttest warten.
Françoise
01/07/2021
Von meinem Arzt empfohlen, finde ich, dass es mir mehr Vitalität und eine bessere Form verleiht.
Evelyne
22/05/2021
Während ich auf Ergebnisse warte, nehme ich es für einen Mangel an Jod. Es scheint mir, dass ich weniger müde bin, seit ich es nehme.
VALERIE
06/04/2021
ausgezeichnet bei Jodmangel mich, der mich ohne Levotirox-Hashimoto-Krankheit behandelt
Helene
29/03/2021
Wirksam. Trotz eines sehr schlechten Geschmacks ... Wenn es verbessert werden könnte, wäre es perfekt
Zohra
24/11/2020
Ich habe gerade angefangen, ich werde es Ihnen nach meinen Analysen sagen
Arlette
22/08/2020
Mit diesem Produkt schaffe ich es, das Gleichgewicht meiner Schilddrüse aufrechtzuerhalten.
Claude
19/10/2019
Kinder haben kein Problem, es zu schlucken.
Claude
19/10/2019
Gutes Ergebnis. Gute Absorption. Für Kinder leicht zu schlucken