MucoGyne Hormonfreies Vaginalgel Dosen Zur Einmaligen Anwendung 8x5ml

von Mucogyne
  29.20

Vorrätig!

+2.6% sprich 0.75
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 3-5 jours
Beschreibung

MucoGyne Hormonfreies Vaginalgel Dosen Zur Einmaligen Anwendung 8x5ml

Eigenschaften:
Marke Mucogyne
Kategorie Intimhygiene
Preis  29.20
Bewertungen 4.5/5 (149 Bewertungen)
Gewicht 122 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
149 Bewertungen
5 Sterne
(91)
4 Sterne
(49)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über MucoGyne Hormonfreies Vaginalgel Dosen Zur Einmaligen Anwendung 8x5ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
marie-claire

06/08/2020
Empfohlen für Vaginalschmerzen, gut geneigt und einfach zu bedienen
Marie

04/08/2020
Tolles Produkt für Frauen, die wegen vaginaler Trockenheit beim Geschlechtsverkehr menauposed sind
Sylvie

04/08/2020
Einfach zu bedienen und nach zwei Tagen wirklich effektiv, keine Reizung mehr
Colette

30/07/2020
Dieses Produkt wurde mir von meinem Frauenarzt empfohlen, da ich seit den Wechseljahren an vaginaler Trockenheit leide. Erfreut ist dieses Produkt sehr effektiv!
Michele

04/02/2020
Außerdem habe ich Probleme mit der vaginalen Trockenheit und ich kann keine Hormone einnehmen, weil ich Brustkrebs hatte. Frauenfeind hilft mir sehr
helene

02/02/2020
Unsichtbar vor dem Sex, besonders nach den Wechseljahren.
Claire

02/12/2019
Vom Frauenarzt sehr zu empfehlen. Bietet einen sehr guten Komfort.
Nathalie

12/11/2019
Ausgezeichnet. Während der Wechseljahre, um die innere Schleimhaut zu befeuchten. Zu beraten
Annie

29/10/2019
Empfohlen von der Gynäkologin Produkt, das Zufriedenheit gibt
Danielle

23/10/2019
Einfach zu bedienen Flüssigkeitszufuhr, hygienisch läuft aber leider über mehrere Tage. Warum nicht
Siham

11/10/2019
Befeuchtet sehr gut. Und für die Berichte ist es das Beste. Ich habe regelmäßig Dürren und das rettet mir das Leben.
Nathalie

04/10/2019
Bisher sehr gut verträglich. Wird in den Wechseljahren angewendet. Für die innere Schleimhautfeuchtigkeit
Brigitte

29/09/2019
Nun ja, sicher ist mein Alter effektiv, aber nicht billig.
Anne

20/09/2019
Unidoses teurer aber praktischer.
Marie-Christine

31/08/2019
Von meinem Frauenarzt beraten, ist es ein sehr gutes Produkt
Denis

21/08/2019
Gutes Produkt von meiner Frau für einen besseren Lauf verwendet
Danielle

16/08/2019
Gutes Produkt. Zur Befeuchtung der Schleimhäute. Üben Sie in einer einzelnen Dosis, aber fließt viel nach der Anwendung. ja
Madeleine

11/08/2019
Das Gel ist sehr gut verträglich und fühlt sich angenehm an
Sabine

09/08/2019
Einfach zu bedienen, hygienisch mit Dosispaketen und hilft.
Danielle

19/06/2019
Gutes Produkt und keine Allergie, empfohlen von meinem Gynäkologen, wirksam gegen Dürre, Unannehmlichkeiten für mehrere Tage. Ja würde ich empfehlen
Luc

01/06/2019
gutes Produkt, einfach zu bedienen, empfohlen
Denis

29/05/2019
Gutes Schmiermittel aber teuer. Beratung bei vaginaler Trockenheit.
Elena

26/05/2019
Nicht-hormonelles feuchtigkeitsspendendes und schmierendes Vaginalgel, das formuliert ist, um die Geschmeidigkeit, Elastizität und natürliche Schmierung der Vaginalschleimhaut während einer Unzulänglichkeit oder eines Verschwindens physiologischer Sekrete der Vagina oder während der Behandlung aufrechtzuerhalten Wechseljahre. \ n \ nBei allen Frauen, unabhängig von ihrem Alter, ist es ratsam, die tiefe Vaginalschleimhaut mit Feuchtigkeit zu versorgen. \ n \ n \ n \ nBenutzer
Marie-Thérèse

18/04/2019
Sehr praktische und hygienische Hülsen. Nach dem Auftragen einen Moment lang liegen
valerie

18/03/2019
Mucogyne ist ein gutes Gleitmittel, keine Schmerzen mehr und keine mehr
julie

08/03/2019
Keine Verbesserungen Ich kann es nicht empfehlen. Gekauft nach Irritationen ...
christelle

29/01/2019
Sehr einfach zu bedienende Uni-Dosis, also kein verschwendetes Produkt, aber gute Verpackung. Für maximale Hygiene jedoch unidosiert an der Spitze
Marie

28/01/2019
Produkt von guter Qualität angenehmer und effektiver Gebrauch. Schmierung bei Berichten. Ich mag Schoten, es ist ein Vorteil, es ist hygienischer als die Pipette, Nachteil: es ist etwas teuer. Wenn ein Geliebter es brauchte, würde ich es ohne zu zögern weiterempfehlen
Brigitte

04/01/2019
Vom Frauenarzt zur regelmäßigen Anwendung empfohlen (Aufrechterhaltung der Vaginalschleimhaut).
Deborah

26/12/2018
Wirksam und ohne brennendes Gefühl
Béatrice

28/11/2018
Gut. Eines der wenigen Produkte, die ich unterstütze. Keine Intoleranz. Hygienische.
Ilse

22/11/2018
Sehr zufrieden mit diesem Produkt, einfach mit den separaten Dosen, die Sie schnell verwenden können
isabelle

16/11/2018
Effektiv und praktisch zu bedienen
CHRISTINE

11/09/2018
Super feuchtigkeitsspendend und beruhigend, aber teuer
Nathalie

03/09/2018
Obligiert, um nach der Anwendung liegen zu bleiben und sehr unangenehm, weil sinkt
VERONIQUE
Patricia

26/08/2018
Das Produkt erfüllt meine Erwartungen. Es hilft sehr gut mit einer trockenen Vagina. Sehr leicht zu bringen.
DANI

16/08/2018
Hilft bei der Flüssigkeitszufuhr
annie
Anna

24/07/2018
sehr gutes Produkt. Der einzige, der für mich funktioniert
VERONIQUE

15/07/2018
verbessert die von meinem Gynäkologen verordnete Trockenheit
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte