GRATIS
Lieferung
ab einem Bestellwert von CHF 79
?
022 518 47 68
(Mo-Fr 9-12.30, 13-17 Uhr)
Payement
sécurisé
DE
/
FR
Mein Konto
0
Meine Favoriten
0
Mein Warenkorb
Schönheit -
Kosmetik
Diät - Sport -
Versorgung
Vitamine -
Ernährungs-
therapie
Schwangerschaft -
Baby - Kinder
Naturheil-
kunde
Sexualität
- Hygiene
Wellness
Erste Hilfe -
Häusliche Pflege
Tiere
Angebote
Startseite
> Hilfe
Nächste Promo:
-CHF 7
Fügen Sie noch für
CHF 70.00
Produkte hinzu
Super!
Sie haben den
maximalen Rabatt
erreicht!
Hilfe
Wie kann ich eine Bestellung auf Apo24 aufgeben?
Erstellen des Kundenkontos
Auswahl der Lieferanschrift
Zusammenfassung der Bestellung
Bezahlung
Bestellbestätigung
Kundenkonto
Muss ich mich registrieren, um eine Bestellung aufzugeben?
Welche Informationen werden gespeichert?
Weshalb stellen Sie Fragen zu meiner Gesundheit, wofür brauchen Sie diese Informationen?
Wie kann ich Informationen in meinem Kundenkonto ändern?
Wie kann ich meine Lieferanschrift vor meiner nächsten Bestellung ändern?
Kann ich die mit meinem Kundenkonto verbundene E-Mail-Adresse ändern?
Wie kann ich mich aus dem Newsletter austragen?
Wie kann ich mein Konto löschen?
Wie kann ich meine Interessen ändern?
Produkte und Verfügbarkeit
Ist es möglich, sich informieren zu lassen, wenn ein Produkt wieder
verfügbar ist?
Wie kann ich ein bestimmtes Produkt auf Apo24 finden?
Ich kann das Produkt, das ich üblicherweise verwende, nicht finden?
Wie kann ich erkennen, ob ein Produkt vorrätig ist?
Sind die Angaben zum Lagerbestand zuverlässig?
Bieten Sie weitere Produkte an?
Weshalb ist die bestellbare Menge eines Produkts begrenzt?
Weshalb gibt es für dieses Produkt keine weiteren Informationen (Beipackzettel)?
Bestellungen
Kann ich eine Bestellung auf Grundlage bereits früher gekaufter Produkte aufgeben?
Kann ich bestimmte Artikel abspeichern (um sie möglicherweise später zu kaufen)?
Gibt es die Kauffunktion 1-Click?
Können Sie mir eine Rechnung zusenden?
Wie kann ich eine Bestellung auf Apo24 aufgeben?
Ist es möglich per Fax oder Telefon zu bestellen?
Kann ich meine Bestellung auch nach der Bezahlung noch annullieren?
Ist es möglich, meine Bestellung zu ändern und ein Produkt nach der Bezahlung hinzuzufügen?
Ist es möglich, meine Bestellung zu ändern und ein Produkt nach der Bezahlung zu entfernen?
Ist es möglich, die Lieferanschrift meiner Bestellung während der Zusammenstellung zu ändern?
Bezahlung
Erfahren Sie meine Bankdaten?
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Ist auch eine Zahlung bei Erhalt des Pakets möglich (Nachnahme)?
Lieferung
Welche Versandkosten und Lieferfristen gelten für die Schweiz?
In welche Länder versenden Sie die auf der Seite angebotenen Produkte?
Was ist im Falle eines beschädigten Pakets zu tun (stark beschädigte
oder geöffnete Verpackung)?
Was ist im Falle eines beschädigten Produktes zu tun?
Ist es möglich, eine Bestellung an eine von der Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern zu lassen?
Ist es möglich, eine Bestellung an eine andere Person als mich selbst zu
senden?
Wie kann ich meine Bestellung in Echtzeit verfolgen?
Was passiert, wenn niemand zuhause ist, um die Lieferung entgegenzunehmen?
Ist es möglich, eine bestimmte Uhrzeit für die Lieferung des Pakets zu
wählen?
Kundendienst
Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Wie kann ich eine Beschwerde einreichen oder eine Streitigkeit schlichten?
Diverse
Räumen Sie bestimmten Berufsgruppen Rabatte ein wie es beispielsweise bei Laboratorien üblich ist?
Darf Sie als Sponsor einer beliebigen Veranstaltung auftreten?
Ist es möglich, Muster von einem Produkt zu erhalten, um es vor dem Kauf auszuprobieren?
Ist das Paket diskret?
Ich habe keine passende Antwort auf meine Frage gefunden
Startseite Ihres Online Wohlbefindens
Ihre Lieblingsmarken
1.500
Marken
+500.000
Produkt-Bewertungen
Schneller
Versand
und
diskrete
Verpackung
Sichere
Zahlung
Apo24 im Ausland
FR
NL
FR
Apopharma SA, Chemin Industriel 1 – CP21, 1279 Chavannes-de-Bogis.
Diensthabende Apotheke finden
©2008-2019 Apo24