Payement sécurisé
DE / FR
Startseite > Hilfe > Lieferung

Lieferung

Welche Versandkosten und Lieferfristen gelten für die Schweiz?

Für Schweiz sind die Versandkosten gratis, sobald der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung CHF 79 erreicht* (der Abzug erfolgt automatisch).
Andernfalls betragen die Versandkosten CHF 6.95 inkl. MwSt.

Ihre Bestellung liegt uns am Herzen. Wir geben unser Bestes, um Sie so schnell wie möglich zu beliefern: Über 90% der Bestellungen, die vor 12 Uhr aufgegeben wurden, werden innerhalb von 3-5 Tagen (werktags) geliefert!

Ein konkretes Beispiel für Schweiz:

  • Bestellungen, die von Samstag bis Dienstag vor 12 Uhr eingehen, werden Freitag (zwischen 8.30 Uhr und 17.30 Uhr) geliefert
  • Bestellungen, die von Mittwoch bis Freitag vor 12 Uhr eingehen , werden Mittwoch (zwischen 8.30 Uhr und 17.30 Uhr) geliefert
  • Bestellungen, die am Freitag nach 12 Uhr, am Samstag oder Sonntag eingehen, werden Mittwochs (zwischen 8.30 und 17.30 Uhr) geliefert
  • Feiertage entsprechen einem Samstag oder Sonntag

Zurück nach oben

In welche Länder versenden Sie die auf der Seite angebotenen Produkte?


Land Versandarten
Lieferkosten Gratis
ab
Lieferfristen
Schweiz* Schweizer Post nach Hause, ins Büro,... CHF 6.95 CHF 79 T+3/5

Zurück nach oben

Was ist im Falle eines beschädigten Pakets zu tun (stark beschädigte oder geöffnete Verpackung)?

Nehmen Sie niemals beschädigte Pakete an (stark beschädigte oder geöffnete Verpackung). Vermerken Sie in jedem Fall auf dem Empfangsschein "Beschädigtes Paket" oder öffnen Sie das Paket im Beisein des Lieferanten, um den Zustand und die Anzahl der darin befindlichen Produkte zu überprüfen.

Wir bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundendienst aufzunehmen, um uns über diese Unannehmlichkeiten zu unterrichten.

Zurück nach oben

Was ist im Falle eines beschädigten Produktes zu tun?

Wenn Sie ein Paket angenommen haben, dessen Inhalt beschädigt ist, heben Sie stets das Paket auf (beschädigte Verpackung und Produkt) und machen Sie Fotos, auf denen der Schaden ersichtlich ist. Andernfalls sind wir leider nicht in der Lage, Ihnen zu helfen.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, beschreiben Sie uns das Problem und übermitteln Sie uns die Fotos.

Zurück nach oben

Ist es möglich, eine Bestellung an eine von der Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern zu lassen?

Es ist möglich, sich die Bestellung an eine von der Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern zu lassen. Vergessen Sie nicht, eine Lieferanschrift auszuwählen (Verwandte, Büro, Nachbarn, etc.), an der jemand das Paket während der Bürozeiten annehmen kann.

Sie können drei verschiedene Lieferanschriften speichern.

Bitte lesen Sie hierzu auch: "Wie kann ich meine Lieferanschrift vor meiner nächsten Bestellung ändern?".

Zurück nach oben

Ist es möglich, eine Bestellung andere Person als mich selbst zu senden?

Es ist möglich, sich die Bestellung an eine von der eigenen Anschrift abweichende Adresse liefern zu lassen. Vergessen Sie nicht, eine Lieferanschrift auszuwählen (Verwandte, Büro, Nachbarn, Freunde, etc.), an der jemand das Paket während der Bürozeiten annehmen kann.

Bitte lesen Sie hierzu auch: "Wie kann ich meine Lieferanschrift vor meiner nächsten Bestellung ändern?".

Zurück nach oben

Wie kann ich meine Bestellung in Echtzeit verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen.

Nachdem Ihre Bestellung die Apotheke verlassen hat, können Sie die Sendung online verfolgen.
Klicken Sie hierfür einfach in Ihrem Konto auf den Link "Online verfolgen" neben der entsprechenden Bestellnummer oder klicken Sie auf den Link "Online-Sendungsverfolgung" in der Bestätigungsemail zu dieser Bestellung.

Zurück nach oben

Was passiert, wenn niemand zuhause ist, um die Lieferung entgegenzunehmen?

Falls niemand während der Anlieferung an der angegeben Adresse anwesend, wird der Postbote in der Regel am folgenden Tag erneut liefern.

Jedoch wird nach dem 2. Zustellversuch eine Mitteilung über den Zustellversuch in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Der Briefträger wird Ihr Paket an das, der Lieferadresse am nächstliegenden, Postbüro liefern

Zurück nach oben

Ist es möglich, eine bestimmte Uhrzeit für die Lieferung des Pakets zu
wählen?

Leider sind wir nicht in der Lage Ihnen den Liefertermine mitzuteilen. Der Transporteur liefert zwischen 8 und 18 Uhr.

Jedoch wird nach dem ersten Zustellversuch eine Mitteilung über den Zustellversuch in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Auf dieser Mitteilung ist vermerkt, wie Sie der Post für die Vereinbarung eines erneuten Zustellversuchs kontaktieren können.

Zurück nach oben

« Zurück zur generellen Hilfe

Startseite Ihres Online Wohlbefindens