Kundenkonto

Welche Informationen werden gespeichert?

Wir speichern nur die Informationen, die erforderlich sind, um Sie zu identifizieren, Sie zu kontaktieren und Ihnen persönliche Angebote zu unterbreiten. Für professionelle Benutzer müssen die Rechnungsdaten detailliert eingegeben werden.

Es werden keine Bankdaten (Kartennummer, Gültigkeitsdatum, Kryptogramm...) an Apo24 übermittelt. Uns wird ausschließlich die Zahlungsbestätigung von Ingenico (Früher Ogone) (europäischer Marktführer für sichere Online-Zahlungsdienstleistungen) übermittelt.
Erfahren Sie mehr über Ingenico (Früher Ogone) und die Datenschutzrichtlinien.

Sämtliche von Ihnen angegebenen Informationen werden SSL-verschlüsselt übermittelt.

Zurück nach oben

Wie kann ich Informationen in meinem Kundenkonto ändern?

Sie können sämtliche persönlichen Daten und Ihre E-Mail-Adresse hier ändern.

Zurück nach oben

Wie kann ich meine Lieferanschrift vor meiner nächsten Bestellung ändern?

Sie können Ihre Lieferanschrift hier vor Ihrer nächsten Bestellung ändern.

Zurück nach oben

Kann ich die mit meinem Kundenkonto verbundene E-Mail-Adresse ändern?

Ja, Sie können Ihre E-Mail-Adresse hier ändern.

Auch bei Änderung Ihrer E-Mail-Adresse (die gleichzeitig Ihr Benutzername ist), behalten Sie sämtliche mit Ihrem Konto verbundenen Daten (Kontaktdaten, Bestellverlauf, Lieferanschriften, etc.).

Zurück nach oben

Wie kann ich mich aus dem Newsletter austragen?

Sie können Ihre Newsletter-Abonnements auf zwei Arten ändern:

Zurück nach oben

Wie kann ich mein Konto löschen?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund wünschen, Ihr Konto zu löschen, bitten wir Sie, mittels einer der auf der Kontaktseite aufgeführten Möglichkeiten Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen.

Zurück nach oben

Wie kann ich meine Interessen ändern?

Sie können Ihre Interessen hier ändern.

Zurück nach oben

« Zurück zur generellen Hilfe

Startseite Ihres Online Wohlbefindens