Sichere Zahlung
DE / FR
Startseite > Schönheit > Gesichtsreinigung > Gesichtswasser - Lotions > Mischhaut > La Roche-Posay Effaclar Porenverfeinernde Lotion Flasche 200ml

La Roche-Posay Effaclar Porenverfeinernde Lotion Flasche 200ml

La Roche-Posay Effaclar Porenverfeinernde Lotion Flasche 200ml
Verfeinert die Poren und bekämpft ihr Verstopfen.
CHF  14.70
(
CHF  7.35
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+2.4% sprich CHF 0.35
in meinem Treuebonus
Abbrechen
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

La Roche-Posay Effaclar Porenverfeinernde Lotion Flasche 200ml

Eigenschaften:
Bei unreiner, zu Akne neigender Haut muss eine wirksame Pflege an verschiedenen Stellen ansetzen. Die Pflegeserie Effaclar bietet gezielte Lösungen für die individuellen Erscheinungsbilder unreiner Haut und verbindet effektiv Wirksamkeit mit hoher Verträglichkeit.
Effaclar Porenverfeinernde Lotion reinigt fettige, unreine Haut gründlich und klärt, verfeinert die Poren und bekämpft ihr Verstopfen.
Die porenverfeinernde Lotion ist die ideale Ergänzung zu einem Reinigungs- oder Waschgel.
Dank der Formel mit dem Aktivstoff LHA wird das grobe, großporige Hautbild sanft gepeelt und verfeinert.
Die Poren werden verfeinert, das Hautbild wird ebenmäßiger.
Nicht komedogen

Anwendungsgebiet:
- Für fettige, unreine Haut
- Zur äußerlichen Anwendung
- Gegen verstopfte Poren

Zusammenstellung:
Aqua/ water, alcohol denat., glycerin, sodium citrate, propylene glycol, PEG-60 hydrogenated castor oil, disodium EDTA, capryloyl salicylic acid, citric acid, salicylic acid, parfum/ fragrance

Gebrauchsanweisung:
Morgens und abends einen Wattebausch mit der Lotion tränken und auf der zuvor gereinigten und getrockneten Gesichtshaut verteilen.
Die Augenpartie aussparen.
Die Haut sanft mit einem Handtuch abtrocknen.
Tipp: Nach dem Reinigen ein sauberes Handtuch verwenden.

Inhalt:
Flasche 200 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Mischhaut, Akne – Unreine Haut, La Roche-Posay Gesicht, La Roche-Posay Gesichtsreinigung, La Roche-Posay Mischhaut
Preis CHF 14.70
Bewertungen 4.6/5 (254 Bewertungen)
Gewicht 227 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
254 Bewertungen
5 Sterne
(166)
4 Sterne
(80)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Effaclar Porenverfeinernde Lotion Flasche 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Kim

03/03/2020
Der Geruch des Produktes ist angenehm, trocknet die Haut nicht aus.
Isabelle

27/02/2020
komfortabel; Kosten; gibt sichtbare Ergebnisse über eine Woche
Sofie

26/02/2020
Reinigt gut und riecht gut. Hilft Pickel zu reduzieren.
Basak

20/02/2020
Ich benutze es seit 2 Jahren und bin sehr glücklich.
Pierre

17/02/2020
Gutes Produkt für meine Haut. Nach der Reinigung der Haut anwenden
Angelique

15/02/2020
Nicht jeden Tag anziehen, sonst bist du geschwächt ... sondern reinigt gründlich
MARTINE

31/01/2020
Bitte verwenden Sie es im Wechsel mit einem verschreibungspflichtigen Dermatologen (mattes Antibiotikum) nur in der T-Zone
Susana

04/01/2020
Ich empfehle es meinen Freunden! \ NEs ist mehrmals gewesen, dass ich es bestelle
Christian

04/01/2020
gutes Produkt, seit langer Zeit in der Familie eingesetzt
Blandine

02/01/2020
Dieses Produkt ist am effektivsten. Ich benutze es zweimal am Tag.
Katrien

13/12/2019
Hilft auf jeden Fall die Haut zu reinigen, ergibt ein glattes Ergebnis.
Isabelle

04/12/2019
Zur Verwendung in der T-Zone, \ nAusgezeichnet für fettige Haut, Produkt, das seine Arbeit gut macht. \ nGreifen Sie keine empfindliche Haut an. \ nIch empfehle
andre

01/12/2019
Verwendet für jahre; nichts zu sagen ***
Caroline

25/11/2019
Tonic Lotion für Haut mit Pickeln, wirkt bei hormoneller Akne auf mich. Pik ein wenig, ganz leicht, ziemlich erträglich
SOFIA

13/11/2019
Sehr gutes Produkt dieser Reihe empfehle ich und interessanter Preis
Stefanie

04/11/2019
gutes Produkt, schön auf der Haut, gutes Parfüm, einfach zu bedienen
Anna

30/10/2019
Gutes Produkt. Wird zusammen mit dem Reinigungsgel verwendet.
Josy

23/10/2019
Sehr effektiv, um den Talgüberschuss zu regulieren. Kombinieren Sie Effaclar mit einem schäumenden Gel zur Reinigung von fettiger und empfindlicher Haut.
Laetitia

22/10/2019
Haut intakt mit diesem Produkt empfehle ich!
Hilde

18/10/2019
Ich bin ein Fan aller La Roche Posay Produkte, die mit dieser Lotion zufrieden sind
Isabelle

17/10/2019
Ausgezeichnetes Produkt, das seine Arbeit sehr gut macht; \ nFür fettige Haut, aber auch für Mischhaut (Zone T) \ nEin bis zwei Mal täglich (morgens und abends) anwenden.
Blandine

14/10/2019
Sehr gutes Produkt, wirksam ist richtig in der Zusammensetzung.
Giuseppe

14/10/2019
Gutes Produkt, mit dem ich die Poren der Nasenhaut straffe.
Nathalie

08/10/2019
Produkt .. Gute Rückgabe nach 3 Wochen Gebrauch.
Audrey

07/10/2019
Gutes Produkt, aber ich habe nicht lange genug getestet, um seine Wirksamkeit zu bewerten.
Saida

07/10/2019
Wirksames Produkt gegen Pickel in Kombination mit den anderen Produkten im Sortiment.
Marina

28/09/2019
Reizt die Haut nicht, ideal für empfindliche Haut und Akne
C.

26/09/2019
mein teen benutzt es jeden tag so perfekt, gesunde haut
Hélène

19/09/2019
Gutes Produkt, um das langfristige Ergebnis zu sehen. Reinigt gut
ANNE

12/09/2019
Scheint schon nach wenigen Tagen wirksam zu sein! Ich kann es nur empfehlen
Karolina

12/09/2019
Ich habe gerade dieses Produkt ausprobiert, die Haut ist sehr sauber. \ N
Patrick

11/09/2019
Sehr gutes Produkt für fettige Haut, macht die Haut weich und sauber
Bambina

10/09/2019
Gutes Produkt für Problemhaut, Mitesser, Pickel.
Sylvie

09/09/2019
Schwer zu sagen, bei welcher Behandlung welches Produkt seine Wirksamkeit hat. Er ist stark adstringierend, empfindliche Haut enthalten.
Julie

03/09/2019
Sehr zufrieden mit allen Produkten von La Roche Posay im Allgemeinen. \ nIch habe dieses Produkt gekauft, da ich seit Jahren an vielen Unreinheiten und fettiger Haut leide. \ nIch würde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Waled

28/08/2019
Perfekt, da ich sie verwende, habe ich fast keine schwarzen Flecken
annelore

28/08/2019
Gutes Produkt. Gut für empfindliche Haut. Für den täglichen Gebrauch
Caroline

26/08/2019
Täglicher Gebrauch. Gutes Produkt. Sehr weich für empfindliche Augen.
Azeene

23/08/2019
Ich benutze diese Lotion seit zwei Jahren, es ist ideal für empfindliche Haut.
Iris

22/08/2019
Ich benutze dies seit Jahren und dies ist ein Spitzenprodukt für fettige Haut.
Kim

20/08/2019
Der Geruch der Lotion ist angenehm und praktisch
Saskia

19/08/2019
Tolles Produkt für fettige Haut! Ich benutze es jeden Morgen und Abend und bin sehr zufrieden! Nach einer Woche im Einsatz sehe ich bereits Ergebnisse. Mein Haus ist viel ruhiger
Tracy

15/08/2019
La Roche Posay-Produkte sind wirklich effektiv.
Luc

02/08/2019
Gutes Produkt neben einer guten Hautreinigung
Stefanie

30/07/2019
Sehr gutes Produkt, schön auf der Haut, sehr effektiv
Patrick

30/07/2019
Sehr gute Reinigungslotion, guter Preis auf dieser Seite
meltem

28/07/2019
Sehr gutes Produkt, ich habe es verwendet, um Poren und Pickel zu verhindern sowie um meine Haut sauber zu halten (ich habe überhaupt keine Aknehaut) und ich bin sehr zufrieden damit. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen!
Giuseppe

27/07/2019
Gutes Produkt zum Reinigen und Festigen der Poren im Gesicht.
Blandine

13/07/2019
Täglich morgens und abends anwenden. Sehr gutes Produkt
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte