DE / FR
> > > > > La Roche-Posay Autohelios Selbstbräuner Gel-Creme Tube 100ml

La Roche-Posay Autohelios Selbstbräuner Gel-Creme Tube 100ml

Angebot
La Roche-Posay: vom 29/07 bis zum 31/08 (bis der Vorrat reicht)
La Roche-Posay Autohelios Selbstbräuner Gel-Creme Tube 100ml
Sorgt für eine gleichmäßige, natürliche Bräune und intensive Feuchtigkeitsversorgung.
CHF 17.26
-5%
Angebot
CHF 16.40
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

La Roche-Posay Autohelios Selbstbräuner Gel-Creme Tube 100ml

Eigenschaften:
Feuchtigkeitsspendender Selbstbräuner für Gesicht und Körper
Für Haut, die keine Sonne verträgt.
Ideal für alle, die braun sein möchten, ohne die Haut durch UV-Strahlen zu beschädigen.
Die Autohelios Selbstbräuner Gel-Creme lässt sich dank ihrer optimal verteilbaren "zartschmelzenden Gel-Konsistenz" gleichmäßig auf der Haut verteilen und bürgt für eine gleichmäßige, natürliche Bräune.
Die Haut ist natürlich gebräunt. Sie ist mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich den ganzen Tag weich und angenehm an.
Mit schützendem, hautberuhigendem Thermalwasser aus La Roche-Posay
Nicht fettend
Angenehmer Duft
Kein Schutz vor UV-Strahlung
Bräunung durch Dihydroxyaceton

Anwendungsgebiet:
- Für Gesicht und Körper
- Für empfindliche Haut
- Für eine gleichmäßige, natürliche Bräune

Zusammenstellung:
Aqua/ water, dimethicone, glycerin, dihydroxyacetone, C12-15 alkyl benzoate, isohexadecane, arachidyl alcohol, PEG-100 stearate, di-C12-13 alkyl tartrate, glyceryl stearate, arachidyl glucoside, behenyl alcohol, C13-14 isoparaffin, caprylyl glycol, citric acid, disodium EDTA, laureth-7, pentasodium ethylenediamine tetramethylene phosphonate, phenoxyethanol, polyacrylamide, thermus thermophillus ferment, parfum/ fragrance

Gebrauchsanweisung:
Bei Haaransatz, Augenbrauen, Knie und Ellenbogen auf eine sorgfältige Verteilung achten.
Nach dem Auftragen Hände waschen.
Produkt alle 2-3 Tage erneut auftragen.

Inhalt:
Tube 100 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Gesicht, Körper, La Roche-Posay crèmes, Feuchtigkeitscreme Männer, La Roche-Posay Sonnencrèmes
Preis CHF 16.40
Bewertungen 4.6/5 (164 Bewertungen)
Gewicht 133 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(164)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(105)
4 Sterne
(49)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Autohelios Selbstbräuner Gel-Creme Tube 100ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Natürliche und gleichmäßige Bräunung. Einfach anzuwenden
Sehr gut für eine leichte Bräune ohne in die Sonne zu kommen.
Natürliches Aussehen, leicht zu verteilen und kein unangenehmer Geruch
Ein natürlich gebräunter progressiver Teint, der keine Spuren hinterlässt
Es dauert ein bisschen, bis Sie Ergebnisse erhalten, aber dann ist es in Ordnung.
Schöne Bräune. Hinterlasse keine Spuren.
Das Muss zum Bräunen ohne Sonne. Keine Spuren
Schöne, subtile Farbe, verteilt sich gut. \ NKein übler Geruch \ nIch habe Streifen
vertrauenswürdige Marke, billiger als Apotheke. zu empfehlen
Produkt sehr gut geeignet für weiße Haut, da die Farbentwicklung leicht aber effektiv erfolgt.
Ich liebe dieses Produkt, das ich seit langem verwende \ nundonne ein sehr natürliches Aussehen \ nund Aufmerksamkeit beim Auftragen, setzen Sie nur ein kleines Haselgel \ n
Am Ellbogen und an den Knien leichte Flecken
Nur in Verwendung und schon ein natürliches Ergebnis
Ein hervorragendes Produkt, das bereits zuvor verwendet wurde und vollkommen zufrieden gestellt wurde.
Sehr gutes Produkt Einer der besten im Moment.
Farben schön ohne Flecken und riechen nicht schmutzig
Schöner Duft, schöne hellbraune Tönung, verbreitet sich gut
Sahne leicht zu verteilen. Ich benutze es jeden Tag und die Bräune ist leicht und natürlich
Sehr gut für trockene Haut, aber keine großen Auswirkungen auf mich.
Natürlich, schön, riecht nicht schlecht und schöne Farbe
Sehr gutes Produkt, schöne sonnenbraune Farbe. Ich benutze es für das Gesicht super zufrieden.
Verwenden Sie dieses Produkt seit Jahren - also auf jeden Fall sehr zufrieden!
Ein gegerbter Teint ist möglicherweise nicht zu 100% natürlich. Ich habe es in Ägypten versucht.
Super schöne Farbe im Gesicht und natürlich
gutes Produkt, schön zu bedienen. Machen Sie keine Spuren.
Superprodukt hinterlässt keine Spuren und kann täglich verwendet werden
Super, hinterlässt keine Spuren, befeuchtet die Haut! Ich empfehle !!
Natürlicher Teint. Mach keine Spuren. Nicht fettend, die Creme wird leicht absorbiert.
Ich leide an Pigmentflecken, deshalb verwende ich Sonnenfaktor 50 und habe eine schneeweiße Haut, aber bei La Roche-Posay Autohélios muss das niemand wissen!
Bestes Produktbräunung ohne Sonne
Hinterlässt eine schöne goldene Farbe ohne Spuren
Sie müssen nicht viel Produkt verwenden, um den gewünschten Effekt zu erzielen.Es hat keinen schlechten Geruch.Es verbindet sich sehr gut.Ich habe es noch nicht für mein Gesicht verwendet.
Makelloser Teint, keine Spur ... Für das Gesicht genauso wie für den Körper
Einfach sichtbar in brauner Tönung zu applizieren. Nicht fettig. Browns gleichmäßig und einigermaßen natürlich. Wird durch Reinigung mit micellarem Wasser entfernt
Ich bin ziemlich allergisch auf alle Arten von Produkten, aber La Roche-Posay hat wirklich gute Produkte. Diese braun-ohne-Sonnencreme gibt eine leichte goldbraune Tönung (sozusagen von der Sonne geküsst) ohne den üblichen Geruch solcher Cremes.
Effektives Produkt, das ein schönes Ergebnis ermöglicht, auch wenn wir nicht mehr direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind
Tolles Produkt, das seine Versprechen hält und keinen unangenehmen Geruch hat
Sehr einfach zu verteilen, kein Geruch, guter Preis
gutes Produkt, aber Risiko von Spuren (wie andere Selbstbräuner)
Bronze schnell. Nun hydratisieren Sie vorher für eine gleichmäßige Bräune.
Bereits in der Vergangenheit verwendet, Qualität Dump, wie geschrieben
Sehr schönes Produkt und hübscher Teint ....
Sehr gut für die reife Haut geeignet, zieht leicht ein und klebt nicht.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte