La Roche-Posay Redermic R Retinol Intensiv Korrigierendes Anti-Falten Serum Tube 30ml

CHF  36.20
(
CHF  12.07
/ 10 ml
)

Vorrätig!

+3% sprich CHF 1.10
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 5-7 Tagen
Beschreibung

La Roche-Posay Redermic R Retinol Intensiv Korrigierendes Anti-Falten Serum Tube 30ml

Eigenschaften:
Korrigierendes Anti-Falten Serum Intensiv:
Reduziert selbst ausgeprägte Falten. Mildert Pigmentflecken. Für einen gleichmäßigeren Hautton.
Ausgeprägte Falten, mangelnde Straffheit, unebenmäßiger Teint, vorzeitige Pigmentflecken.

Redermic R ist ein intensiv korrigierendes Anti-Aging Serum, das ausgeprägte Falten an Stirn, Augen und Oberlippe reduziert, Pigmentflecken mildert und einen gleichmäßigeren Hautton verleiht.
Der Wirkstoff Retinol wird in der Dermatologie für seine bewiesenen Anti-Aging-Eigenschaften geschätzt. Er regt nachweislich die Bildung neuer Hautzellen an und stimuliert die Produktion der gewebestüzenden Elastin- und Kollagenfasern. Die Haut wird glatter, dicker und gleichmäßiger.
In seiner herkömmlichen Form kann Retinol abhängig von der Konzentration allerdings bei empfindlicher Haut zu Reizungen führen. Deshalb verbindet der Anti-Aging Wirkstoffkomplex in Redermic R pures Retinol mit Retinol L.P. (Liberation Progressive - „schrittweise Freisetzung“). Dieses gibt die ideale Wirkstoffmenge nach und nach an die Haut ab, so dass die Reizschwelle empfindlicher Haut respektiert wird und Hautreizungen minimiert werden. So vereint Redermic R maximale Anti-Aging Wirksamkeit mit maximaler Verträglichkeit.
Leichte, nicht fettende Textur mit hautberuhigendem Thermalwasser aus La Roche-Posay.

Anwendungsgebiet:
- Für empfindliche Haut
- Zur Reduzierung der ausgeprägten Falten an Stirn, Augen und Oberlippe

Gebrauchsanweisung:
Morgens und/ oder abends auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen.
Da die leichten Texturen von Seren vorrangig für den Wirkstofftransport ausgelegt sind, sollte anschließend zusätzlich eine Tages- oder Nachtpflege aufgetragen werden, um die Haut optimal mit Feuchtigkeit und Lipiden zu versorgen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Retinol erhöht die Empfindlichkeit der Haut gegenüber der Sonne. Daher wird empfohlen, bei Gebrauch von Redermic R tagsüber eine Pflege mit mindestens Lichtschutzfaktor 15 zu verwenden und übermäßigen Sonnenkontakt zu vermeiden.

Inhalt:
Tube 30 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Anti-Faltenpflege, La Roche-Posay Gesicht, La Roche-Posay Sonnenschutz
Preis CHF 36.20
Bewertungen 4.7/5 (105 Bewertungen)
Gewicht 59 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
105 Bewertungen
5 Sterne
(72)
4 Sterne
(32)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Redermic R Retinol Intensiv Korrigierendes Anti-Falten Serum Tube 30ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Gabriele

04/11/2020
Für Gesicht und Hals
Britta

17/08/2020
Gute Wirkung für ein sanftes Retinol-Produkt. Ich benutze es an der empfindlichen Hals-Partie und finde, dass es wirkt. Bin 50. Habe es schon sehr oft nachgekauft.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
martine

28/04/2021
Für den Abend Anti-Aging global interessant mit redetmic c am Morgen
YANG

23/01/2021
Es ist viel billiger als die andere Online-Apotheke? Ich werde zurück sein und etwas mehr kaufen
Johan

18/01/2021
Exzellentes Produkt nach meinem AH-Serum.
cécile

04/01/2021
Hydratiere und pflege meine Haut gut, ich benutze sie nachts!
Brigitte

20/12/2020
Ich benutze es täglich, um Falten zu reduzieren
Ferdinand
stéphanie

16/11/2020
Creme angenehm anzufassen und geruchlos; Ich habe noch kein Wunder gesehen
Christine

10/11/2020
Gutes Produkt. Ich benutze es abends. Seien Sie vorsichtig bei der Kombination mit zB Serum.
mieczyslaw

01/11/2020
Ich benutze für eine lange Zeit - ich würde gerne nutzen, wenn der Preis wettbewerbsfähiger ist
claudette

31/10/2020
Sehen Sie es in einer Weile, ich habe gerade angefangen, es anzuwenden. Easy dringt gut in die Haut ein.
Line

29/10/2020
Gutes Produkt, einfach anzuwenden. Ich empfehle dieses Produkt
regine

23/10/2020
sehr festes Produkt, fühlt sich angenehm an, aber achten Sie auf empfindliche Bereiche, z. die Augen
FRANCINE

21/10/2020
Verpackung zu verbessern. Gefahr von Retinol weiter hervorzuheben. Gutes Produkt, weich und angenehm.
Mohamed

15/10/2020
Meine Frau und meine Töchter benutzen es regelmäßig.
Josiane

08/10/2020
Bisher bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden. Die Creme verteilt sich leicht. \ NYes, ich würde dieses Produkt einem geliebten Menschen empfehlen
Josiane

07/10/2020
Es ist ein Produkt, das perfekt zu mir passt und das ich wirklich mag.
Coby

06/10/2020
Die Haut wird empfindlicher, verwenden Sie sie daher nur abends.
MARYLINE

02/10/2020
Creme, die ich abends eher als Serum benutze. Ich trage danach eine Feuchtigkeitscreme auf. Perfekt für mich.
Anke

29/09/2020
Produkt funktioniert wie beschrieben. Ihre Haut sieht bemerkenswert besser aus.
Funda

26/09/2020
Ich benutze dieses Produkt jeden Morgen für Falten. Tolles Produkt
Geert en Lieve

25/09/2020
Ziemlich gute Ergebnisse - sofortige Ergebnisse bei richtiger Anwendung
dominique

25/09/2020
nährt die Haut gut, für die Anti-Falten-Eigenschaft bin ich nicht überzeugt, Creme von einem Dermatologen verschrieben, der auf Hautalterung spezialisiert ist
roselyne

20/09/2020
Angenehmes Produkt. Kein Geruch. Geeignet für meine empfindliche Haut. \ NNicht genug Rückblick, um Ergebnisse auf meiner Haut zu sehen
Griet

19/09/2020
Dieses Produkt funktioniert gut. Auf jeden Fall für empfindliche Haut geeignet.
LiuPing

12/09/2020
Dieses Produkt ist gut, die Lieferung ist schnell. Dieses Produkt ist gut, die Lieferung ist schnell.
BRIGITTE

11/09/2020
Super Produkt, das ich liebe, macht eine sehr schöne Haut perfekt, um das Einsetzen von Falten zu verhindern. Ich empfehle dieses Produkt
Marie-Claire
Izabela

08/09/2020
funktioniert sehr gut, reizt nicht wie andere Produkte mit Retinol
Jackie

03/09/2020
interessantes Preis-Leistungsverhältnis. nicht fettig, färbt nicht, ich benutze es abends oder an Tagen, an denen ich nicht in die Sonne gehe
dominique

03/09/2020
Stabilisierung der Falten und schnelles Eindringen, klebt nicht
Elisabeth

01/09/2020
Ja, ich könnte es raten. Angenehmes Produkt, scheint relativ effektiv!
Monique

26/08/2020
nicht von Dauer und gute Pflege der älteren Haut
Christine

14/08/2020
Sehr gute Creme, nur abends zu verwenden. Die Haut juckt ein bisschen, aber es ist nicht störend.
Gema

10/08/2020
Exzellentes Produkt, das ich im täglichen Gebrauch sehr gut vertrage. Ich habe diesen Winter zuerst einmal in der Woche begonnen, dann habe ich die Anzahl der Bewerbungen pro Woche sehr allmählich erhöht, sodass ich sie jetzt jeden Abend auch im Sommer einreichen kann. Mein Teint ist glatter, ebenmäßiger und ich habe einige feine Linien, die anfangen zu verblassen.
Floriane

02/08/2020
Hervorragendes Produkt für unempfindliche Haut.
Françoise

30/07/2020
Ich benutze diese Creme schon eine ganze Weile. Ich empfehle es. Mein Gesicht ist hell.
Yolande

27/07/2020
Sehr gut und angenehm auf der Haut gute Feuchtigkeitsversorgung und nach dem Auftragen angenehmes Gefühl keine Verspannung
muriel

04/02/2020
Guter Geruch, angenehme Textur, sichtbare Ergebnisse abwarten;)
Ferdinand

23/01/2020
Produkt von meinem Dermatologen beraten; passt mir perfekt Ich würde es gerne einem geliebten Menschen empfehlen
Katrien

18/12/2019
Verleiht dem Gesicht eine frische Note. Fühlen Sie sich gut damit
Madeleine

11/12/2019
Produkt empfohlen von meinem Dermatologen, um Falten zu reduzieren. Dehnt sich leicht aus, dringt schnell ein, ist nicht fettend und geruchsneutral. Was die Wirkung auf die Falten angeht, ist das Unmögliche nicht erforderlich! Nicht spektakulär.
MARYSE

20/11/2019
Wirksame Creme gegen starke Falten. Zögern Sie nicht, eine Feuchtigkeitscreme zu verwenden, da diese Retinol enthält, das einige zu empfindliche Hautpartien angreifen kann. \ NCrème wird von meiner Dermato empfohlen
LiuPing
izabela

17/11/2019
Nichts zu sagen tolles Produkt für empfindliche Gesichtshaut
Marie-Françoise

06/11/2019
*** Ich weiß, dass sie zufrieden ist
Christiane

06/11/2019
Dies ist meine 2. Röhre. Augenlider schwellen beim Aufwachen nicht an. Keine Reizung festgestellt.
Claude

30/10/2019
Gutes Produkt, gute Marke, die ich gut kenne, empfehle ich
Carla

23/10/2019
Sehr gutes Produkt Ich empfehle, ich mag die Produkte von La Roche Posay
Martine

19/10/2019
Sehr gutes Produkt. Preisqualität okay. Alle Produkte bis jetzt okay von La Roche Posay. Verwenden Sie sie für eine lange Zeit
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte