> > > > > La Roche-Posay Lipikar AP+ Rückfettendes Dusch- Und Badeöl Pumpflasche 750ml

La Roche-Posay Lipikar AP+ Rückfettendes Dusch- Und Badeöl Pumpflasche 750ml

La Roche-Posay Lipikar AP+ Rückfettendes Dusch- Und Badeöl Pumpflasche 750ml
Rückfettendes Dusch- und Badeöl, das die Haut beruhigt und den Juckreiz mildert.
Ihr Preis
CHF 20.27
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

La Roche-Posay Lipikar AP+ Rückfettendes Dusch- Und Badeöl Pumpflasche 750ml

Eigenschaften:
Lipikar Dusch-und Badeöl AP+ von La Roche-Posay ist ein rückfettendes Dusch- und Badeöl, das die Haut beruhigt und den Juckreiz mildert.
Das schäumende Dusch- und Badeöl ist speziell für sehr trockene und zu Neurodermitis neigende Haut geeignet.
Der einzigartige, patentierte Wirkstoff Aqua Posae Filiformis im Lipikar Dusch-und Badeöl AP+ bringt das Mikrobiom ins Gleichgewicht und beugt so Irritationen vor. Seine ultra-sanfte Formel ist mit hautberuhigendem Niacinamid und rückfettender Sheabutter angereichert.
Das pH-hautneutrale Reinigungsöl bietet der Haut schon während des Duschens Schutz, versorgt sie mit Feuchtigkeit und verbessert die Hautqualität. Lipikar Dusch-und Badeöl AP+ wirkt juckreizmildernd, brennt nicht in den Augen und ist auch für die Anwendung auf Babykopfhaut sowie im Intimbereich geeignet. Die optimale Pflege bei Neurodermitis.

Das Lipikar Dusch-und Badeöl AP+ von La Roche-Posay versorgt die Haut mit Nährstoffen und stellt das langanhaltende Wohlbefinden wieder her:
- 46% weniger Trockenheit 10 Min. nach dem Duschen*
- 38% glattere Haut**, +37% weichere Haut (nach 7 Tagen)**
- 24-Stunden-Feuchtigkeitsversorgung
* Wissenschaftliche Studie, n = 43 Frauen mit trockener bis sehr trockener Haut, 7 Tage, tägliche Anwendung unter der Dusche, Bewertung durch Dermascore
** Wissenschaftliche Studie, n = 43 Frauen mit trockener bis sehr trockener Haut, 7 Tage, tägliche Anwendung unter der Dusche, Bewertung durch Dermascore

Anwendungsgebiet:
- Zur Beruhigung der Haut
- Zur Milderung des Juckreizes
- Für Babys
- Zu extrem trockene, zu Neurodermitis neigende Haut
- Für Körper und Gesicht
- Für die Anwendung auf Babykopfhaut
- Auch für Intimbereich geeignet

Gebrauchsanweisung:
Bei der Anwendung in der Dusche das rückfettende Bade- und Dusch-Öl mit Anti-Juckreiz-Textur in den Händen aufschäumen, auf die feuchte Haut auftragen und abspülen.
Für die Anwendung in der Badewanne fünf Pumpstöße in das Badewasser geben, während sich die Wanne mit Wasser füllt.

Inhalt:
Pumpflasche 750 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Duschöl, La Roche-Posay crèmes, Shea Butter, La Roche-Posay Gesicht, Intim Trockenheit
Preis CHF 20.27
Bewertungen 4.7/5 (93 Bewertungen)
Gewicht 850 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(93)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(71)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Lipikar AP+ Rückfettendes Dusch- Und Badeöl Pumpflasche 750ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Angenehmer Geruch. Gutes Produkt. Empfohlen Gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Sehr zufrieden damit, für unser Baby ist diese empfindliche Haut ideal!
Sehr gutes Produkt. Für meine empfindliche und trockene Haut ist es perfekt.
Ermöglicht das gleichzeitige Waschen und Befeuchten der Haut
Ein sehr gutes Produkt, das die Haut weich und zart duftend macht und mit dem AP-Balsam der gleichen Marke assoziiert wird, ermöglicht es mir, trotz einer Aknebehandlung, die die Haut enorm austrocknet, eine gut hydratisierte Haut zu finden.
Wir haben dies für einige Zeit verwendet, sehr zufrieden.
Sehr gutes Produkt für empfindliche und empfindliche Haut.
Ich benutze dieses Waschgel jeden Tag und der Juckreiz ist spürbar geringer.
Top, um die Haut gesund und mit Feuchtigkeit versorgt zu halten. Der Duft ist schön.
Wird in einer Chemotherapie verwendet, die die Haut sehr, sehr hart schädigt. Komfort der Dusche.
Hervorragend zum Duschen von Haaren und Körper, von Haut und Weiche und lindert kleine Juckreizprodukte, die er in der Dusche hat
Sehr gute Seife für empfindliche Haut
Perfekt für sehr sehr empfindliche Haut, ich benutze es jeden Tag
Produkt vom Dermatologen empfohlen; schöner Duft, weich für die Haut, sparsam mit seiner Messflasche ...... wirklich ein ausgezeichnetes Produkt
Der Dermatologe verschreibt es meiner Mutter, die an TB-Hautproblemen leidet!
Gutes Duschgel für eine extra feuchtigkeitsspendende Haut.
wie ich dir auf der vorigen seite schon sagte sehr zufrieden
Nicht stechen. Sehr gut für Kinder. Sehr süß
Ausgezeichnetes Produkt, besonders wenn Sie auf bestimmte Produkte allergisch reagieren. Es riecht sehr gut und hinterlässt eine weiche und seidige Haut. \ NIch kann es nur empfehlen
Hervorragend für extrem trockene Haut! Ich kann es nur empfehlen!
Ich benutze dieses Produkt für eine lange Zeit. Befeuchtet die Haut. Ich würde nicht für ein anderes Produkt wechseln, da es sich bewährt hat
Zur Pflege der Haut zu empfehlen. Sehr gutes Produkt
Lipikar-Produkte sind ideal für empfindliche Babyhaut.
Sehr zufrieden seit mehreren Jahren, reinigen Sie die Dusche, wenn es nicht rutscht.
Super-Reinigungsöl, das auch Kratzer lindert
Ich dachte, es wäre wirksamer als das einfache Lipikar-Waschöl, aber es trocknet mich noch mehr aus
Das La Roche Posay Lipikar Waschöl ist ein weiches Waschöl ohne chemische Zusätze, das Hautirritationen und -schäden vorbeugt und einfach in einer handlichen Flasche aufzutragen ist.
Ideal bei trockener, juckender Haut ... fühlt sich nicht fettig an
Ideales Produkt für atopische Haut. Einziges Manko: Es sticht die Augen und ist nicht ideal für die Kleinen
Das Beste in seiner Kategorie und feuchtigkeitsspendender als die Duschpflege
Sehr gute Seife für die Dusche oder andere besonders für trockene Haut
Ich suche ein Produkt, das noch weicher ist, aber dieses ist schön
Hervorragend bei trockener Haut .... kein Bedarf an Creme
Unser Sohn verwendet es auf Anraten des Dermatologen, weil er an Psoriasis leidet. Ist ein Öl, fühlt sich aber angenehm an.
sanft zum Körper. Gutes versir mit einer preiswerten Pumpe
juckfreie Haut mit ektopischer Haut bei hohen Temperaturen
Ich benutze es täglich zum Duschen und alle Symptome trockener Haut (besonders an den Beinen) sind verschwunden. Ich empfehle es jedem mit dermatologischen Trockenheitsproblemen und verbiete Seife von meinen Toilettenartikeln.
Morgens beim Aufwachen ein frischer Geruch und tagsüber eine sehr weiche Haut. Ideal.
Ohne zu riechen. Ich benutze es für das Kind und mich. Sehr gut für trockene Haut und ohne Geruch, aber ein bisschen teuer. Ich kann es jedem empfehlen
Ich denke, dieses Produkt hilft mir, weil ich Neurodermitis habe. Es lindert den Juckreiz, wenn ich es auftrage, was ich morgens und abends sehr regelmäßig mache. Ich habe schon geraten.
Der Geruch ist nicht schrecklich, aber es liegt daran, dass es kein Parfüm gibt.
Wird für atopische Babyhaut verwendet. Bis jetzt sehr glücklich.
Sehr gute Produktqualität Preis Ich empfehle es natürlich
Gut für empfindliche Hauttypen Super-Produkt verwenden diese seit Jahren
Ich benutze es seit Jahren und immer so effektiv. Ich empfehle dieses Produkt
außergewöhnliches Produkt für empfindliche Haut: wirksame Reduzierung von Hautjucken .... und es ist ein leicht zu handhabendes Öl
Ich kann nicht ohne dieses Produkt auskommen ... auch unvermeidlich.
Sehr empfindlich auf der Haut, geeignet für trockene und dehydrierte Haut
sehr angenehme neutrale Seife, sehr pflegend und pflegend
Täglich anwenden. Sehr gutes Feuchtigkeitsprodukt.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte