La Roche Posay Cicaplast Baume B5 SPF50 Multi-Repair-Balsam Tube 40ml

Beruhigt, regeneriert und pflegt irritierte und wunde Haut.
  13.15
(
  3.29
/ 10 ml
)

Vorrätig!

+2.5% sprich 0.33
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 5-7 jours
Beschreibung

La Roche Posay Cicaplast Baume B5 SPF50 Multi-Repair-Balsam Tube 40ml

Eigenschaften:
Cicaplast Baume B5 SPF50 kombiniert UV-Schutz mit Wundpflege auch bei tätowierter Haut:
- Madecassoside unterstützt die optimale Regeneration der Haut.
- Der Wirkstoffkomplex aus Kupfer-Zink-Mangan regt die Bildung neuer Hautzellen an und wirkt anti-bakteriell.
- 5% Panthenol beruhigt die strapazierte Haut, unterstützt die Zellregeneration und stärkt die Widerstandsfähigkeit der Haut.
Cicaplast Baume B5 SPF50 schützt außerdem zweifach vor Pigmentflecken:
- Von außen schützt der hohe Lichtschutzfaktor 50 vor schädlicher UV-Strahlung.
- Von innen reguliert der patentierte Wirkstoff Procerad die Melanin-Produktion und beugt einer Hyperpigmentierung vor.
Beruhigt, regeneriert und pflegt irritierte und wunde Haut dank 5% Panthenol und Madecassoside.
Beugt der Entstehung roter und brauner Pigmentmale vor und schützt Tattoos.
Beschleunigt dank seiner einzigartigen Wirkstoffkombination die Regeneration der Haut und beugt Pigmentflecken vor.
Die Haut wird repariert, beruhigt, geschützt und kann sich so besser und schneller erneuern.
An empfindlicher und tätowierter Haut getestet.
Ohne weiße Spuren, fettet und klebt nicht.
Ohne Duftstoffe, ohne Lanolin

Anwendungsgebiet:
- Bei irritierten, UV-exponierten Hautstellen
- Geeignet für tätowierte Haut
- Für Gesicht und Körper geeignet

Zusammenstellung:
Aqua/ water, homosalate, panthenol, ethylhexyl salicylate, butyl methoxydibenzoylmethane, octocrylene, alcohol denat., bis-ethylhexyloxyphenol methoxyphenyl triazine, styrene/ acrylates copolymer, ethylhexyl triazone, triethanolamine, dimethicone, phenylbenzimidazole sulfonic acid, PEG-8 laurate, sorbitan oleate, zinc gluconate, madecassoside, manganese gluconate, isohexadecane, sodium acrylates crosspolymer-2, silica, 2-oleamido-1,3-octadecanediol, perlite, drometrizole trisiloxane, poloxamer 338, disodium EDTA, copper gluconate, caprylyl glycol, polysorbate 80, acrylamide/ sodium acryloyldimethyltaurate copolymer, acrylates/ C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, BHT, tocopherol, phenoxyethanol

Gebrauchsanweisung:
Kann mehrmals pro Tag auf die gereinigte, getrocknete Haut aufgetragen werden.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nicht auf offene Wunden auftragen.

Inhalt:
Tube 40 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Schwangerschaftsstreifen – Narben, La Roche-Posay Cicaplast
Preis  13.15
Bewertungen 4.7/5 (210 Bewertungen)
Gewicht 62 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
210 Bewertungen
5 Sterne
(157)
4 Sterne
(48)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über La Roche Posay Cicaplast Baume B5 SPF50 Multi-Repair-Balsam Tube 40ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Françoise

18/09/2020
Sehr gut und effektiv, damit Körperteile repariert oder beruhigt werden können, die wahrscheinlich der Sonne ausgesetzt sind
christian

12/09/2020
ja ich empfehle wenn Ekzeme ***
Maha

08/09/2020
Guter Sonnenschutz und Heilcreme zugleich
Michèle

08/09/2020
Bekannte Verwendung ´ reduziert Markierungen
Elodie

04/09/2020
Ich benutze es, um eine Narbe zu entfernen, die so groß ist wie meine Hand auf meiner Brust nach einem Brand 2. Grades. Nach mehr als 6 Monaten Anwendung zeigt sich laut meinem Arzt eine positive Entwicklung. Ich setze die Behandlung fort. Anwendung 2x / Tag.
Serina

26/08/2020
Gut für kleine Narben oder zur schnelleren Wundheilung.
Nicole

21/08/2020
Sehr gute Salbe speziell für die empfindliche Haut von Kindern. Wird bei uns für alle Arten von Wunden bei gereizter Haut verwendet
Brigitte

19/08/2020
Dieses Sonnenschutz- und Heilmittel wurde mir von meinem Dermatologen nach einem kleinen Eingriff empfohlen.
Ann

13/08/2020
Noch nicht benötigt. Aber La Roche-Posay ist ein ausgezeichnetes Produkt, mit dem auch Hautspezialisten arbeiten.
marie-france

11/08/2020
Produkt, das zum richtigen Zeitpunkt für sehr kleine "Bobo" kommt und das in der Klinik verwendet wird
Diana

10/08/2020
Ich hatte nach einem Sturz einen großen Kratzer im Gesicht, den man nicht mehr sehen kann
Brigitte

09/08/2020
Verwenden Sie nach einer Schilddrüsenoperation. Creme 2 Jahre im Schutz getragen. Sehr wenig sichtbare Narbe, idealer Schutz, einfache Anwendung trotz der "weißen" Seite der Creme. Wann wird die Stick-Version verfügbar sein?
Sabine

09/08/2020
Schade, dass ich dieses Produkt noch nicht gekannt habe, gutes Ergebnis
Romina

07/08/2020
Ich liebe dieses Produkt und benutze es seit einigen Monaten, nachdem ich einen Klumpen auf meiner Stirn entfernt habe. Ich wollte die Narbe so weit wie möglich begrenzen und sie hat den Job perfekt gemacht. Ich benutze es weiterhin für seinen Lichtschutzfaktor, um den Bereich zu schützen, der meine Narbe betrifft ...
GUY

06/08/2020
Ideal für geschädigte Haut im Sommer. ziemlich fett. Ist aber bei einer solchen Cremesorte normal
Astrid

04/08/2020
Sehr gutes Produkt, vor allem, weil es SPF enthält. \ nSehr zufrieden!
Berlinda

01/08/2020
Produkt, das ich regelmäßig benutze und mit dem ich zufrieden bin.
Déborah

27/07/2020
Wie der B5 Balsam dank des Schutzindex 50 noch besser.
Yvonne

26/07/2020
Der Sonnenschutz bei allen leichten Verletzungen oder empfindlicher Haut ... Narben etc .. \ n
Hasan

01/03/2020
Sehr effektiv bei Rötungen in Kindersitzen
Isabelle

21/02/2020
Neben seiner Zusammensetzung erfüllt dieses Produkt seine Funktion gut. Die IP 50 ist wirklich top!
Anne

19/02/2020
Creme nach einer Kortisonbehandlung nach einem Ekzem im Gesicht.
KARIN

17/02/2020
wunderbares Produkt für kleine Wunden, Verbrennungen usw.
annick

11/01/2020
Gibt sehr gutes Ergebnis Ich habe es im Zusammenhang mit Verletzungen an den Unterarmen verwendet. Ja, ich würde dieses Produkt empfehlen
Gregory

03/01/2020
wirksames Produkt sehr gut auf Narben zu beraten
Nicole

30/12/2019
Immer zufrieden mit La Roche Posay-Produkten. \ NIch gebe zu, dass ich nach einem Fehler meinerseits den Balsam bestellt habe, aber das Gel bevorzuge. \ NFatier-Balsam.
Sabrina

30/12/2019
Super tolles Produkt, das mir mein Hautarzt empfohlen hat.
francine

25/12/2019
Sehr wirksam bei der Heilung, sogar meine Katze hat von einer Wunde profitiert, die nicht geheilt ist.
chantal

16/12/2019
Um in Ihrer Apotheke kleine Wunden zu haben, heilt es schneller und sauberer
Annick

13/12/2019
Ich schnitt mir ein Stück an den Finger, schrammte und linderte die Beschwerden
Veronique

08/12/2019
Ich verwende diese Creme, um kleine Flecken, die ich nach der Behandlung mit flüssigem Stickstoff hinterlassen habe, gut zu heilen (Altersflecken). Ich mache schnell Narben und meine Haut heilt sehr langsam, daher die Verwendung dieser Creme. Verteile 2x am Tag auf den Spots. Bisher sieht es vielversprechend aus.
Valérie

02/12/2019
Wirksam, einfach, weniger Fett als sehr glückliches Gel anzuwenden
paul

15/11/2019
wegen der Rötung im Gesicht. etwas, das hilft und meine Frau nutzt dies auch
Angélique

15/11/2019
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich werde es kaufen.
Peter

13/11/2019
Tolles Produkt zum Auftragen. Schöne Narbenwiederherstellung.
Esther

31/10/2019
Kratzen Sie gut geheilt mit dieser Salbe.
Berlinda

30/10/2019
Heilt kleine Wunden und hinterlässt keine Narben.
dirk

26/10/2019
Eine weiche Salbe, die jeder zu Hause haben sollte.
CHRISTIANE

20/10/2019
Nach dem Testen eines Beispiels versuche ich eine längere Verwendung \ n
Anita

20/10/2019
Ich benutze dieses Produkt, um die Haut meines Gesichts zu "reparieren" ... Es wurde auch von meiner Tochter empfohlen ...
LUCRECE

17/10/2019
Hatte zuerst das Cicaplast B5, scheint das Gel für schwere Narben nach einer Halsoperation etwas besser
bart

17/10/2019
beruhige und reduziere ein gutes Produkt gegen Juckreiz
Laurence

16/10/2019
Repariert sehr gut die Haut nach Verbrennungen, Juckreiz etc.
Leen

14/10/2019
sehr effektiv, effektiv, sehr zu empfehlen! übertreib es nicht!
Johan

28/09/2019
Ich benutze dieses Produkt von Zeit zu Zeit für die Trockenheit meiner Haut. gut
Mieke

23/09/2019
reibe meine Hände jeden Tag damit, meine Hände sind weniger trocken und weniger Kerle
Régine

22/09/2019
Beruhigt und regeneriert geschädigte und gereizte Haut und Narben
fabienne

16/09/2019
Verträglichkeit für empfindliche Haut, Index 50, von Fachleuten empfohlen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte