La Roche-Posay Lipikar Gel Lavant Hautberuhigendes Und Sanftes Duschgel Pumpflasche 750ml

Reinigt sanft und schützt die empfindliche Haut der ganzen Familie.
CHF  12.05

Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Beschreibung

La Roche-Posay Lipikar Gel Lavant Hautberuhigendes Und Sanftes Duschgel Pumpflasche 750ml

Eigenschaften:
Vor 25 Jahren entwickelte Laboratoire La Roche-Posay Lipikar.
Diese Körperpflegeserie für die ganze Familie bietet spezielle Pflege-Produkte für empfindliche Haut, trockene Haut bis hin zu extrem trockener Haut und bei Neurodermitis.

Lipikar Gel Lavant beruhigt und schützt die empfindliche Haut bei der täglichen Reinigung. 
Seine besonders milde Formel ist für den ganzen Körper geeignet.
Die Formel enthält hautberuhigendes Niacinamid und rückfettende Karitébutter, die den Wiederaufbau der Haut unterstützt.
Es ist an empfindlicher Babyhaut getestet und auch für die Kopfhaut von Babys geeignet.
Mit hautberuhigendem Thermalwasser aus La Roche-Posay
pH-Hautneutral
Ohne Seife

Ergebnisse:
Das Produkt reinigt schonend und sanft und sorgt für ein angenehmes, geschmeidiges und duftendes Hautgefühl.
Die Haut wird durch Niacinamid beruhigt und durch Karitébutter geschützt.
Das Thermalwasser aus La Roche-Posay mildert Reizungen.
 
Anwendungsgebiet:
- Für die empfindliche Haut der ganzen Familie
- Geeignet für Säuglinge, Kinder und Erwachsene.
- Auch für intime Körperregionen geeignet.

Zusammenstellung:
Aqua/ water, sodium laureth sulfate, PEG-200 hydrogenated glyceryl palmate, glycerin, coco-betaine, polysorbate 20, PEG-7 glyceryl cocoate, citric acid, cocamide MEA, niacinamide, parfum/ fragrance, PEG-55 propylene glycol oleate, PEG-60 hydrogenated castor oil, PEG-75 shea butter glycerides, polyquaternium-11, PPG-5-ceteth-20, propylene glycol, prunus amygdalus dulcis oil/ sweet almond oil, sodium benzoate, sodium chloride, sodium hydroxide

Gebrauchsanweisung:
Eine haselnussgroße Menge Lipikar Gel Lavant auf die Handfläche geben.
Auf die zuvor angefeuchtete Haut auftragen, sanft aufmassieren.
Abspülen.

Inhalt:
Pumpflasche 750 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Seife - Waschgel, Baby
Preis CHF 12.05
Bewertungen 4.8/5 (907 Bewertungen)
Gewicht 823 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
907 Bewertungen
5 Sterne
(731)
4 Sterne
(161)
3 Sterne
(13)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Lipikar Gel Lavant Hautberuhigendes Und Sanftes Duschgel Pumpflasche 750ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Elodie

03/02/2021
Wir nutzen für die ganze Familie, das Baby, die Kinder und die Erwachsene.
Dovile

14/01/2021
Sehr zufrieden mit dem Produkt!
Erika

05/01/2021
Ich verwende das La Roche Posay Lipikar Gel schon sehr lange und bin damit sehr zufrieden...\nauch das Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP ... ich bleibe dabei
Ilka

22/09/2020
Super Preis-Leistungsverhältnis!
Erika

04/08/2020
... geeignet für trockene, sensible, juckende, allergische Haut
Tiffany

23/07/2020
Mein Mann hat sehr empfindliche Haut. Seit dem er es verwendet, geht es super.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Marylène

21/02/2021
Meine Kinder haben dank des Waschgels ein kleines Baby
CHANTAL

08/02/2021
gutes Porodukt, gut duftend und ohne Zusatzstoff. ein attraktiver Preis für die große Flasche
Susanne

06/02/2021
ausgezeichnet und effizient, verwenden Sie es täglich, auch zum Händewaschen
Virginie
Marie

07/01/2021
Entfernt Make-up nicht vollständig. Es gibt immer einige wasserfeste Mascaras-Rückstände
Mireille

07/01/2021
Angenehmer Duft. Großzügige Mousse. Schonend auf der Haut. Täglicher Gebrauch
Ann

06/01/2021
Leider war dieses Produkt nicht enthalten. \ NI möchte das nächste Mal einen Kommentar abgeben.
Lorane

06/01/2021
Tolles Produkt für die empfindliche Haut meines Babys (spendet Feuchtigkeit) und einen angenehmen Geruch
catherine

04/01/2021
Vom Dermatologen empfohlen. Juckreizseife
Jeroen

04/01/2021
Riecht gut und gut für glatte und klare Haut, es ist auch ein gutes Duschgel für mein Baby.
isabelle

30/12/2020
Einfach zu bedienen, sehr guter Geruch des Produkts in der Dusche
Elodie

30/12/2020
Das Gel schäumt gut, der Geruch ist nicht sehr angenehm.
Reinilde

29/12/2020
Bekanntes Produkt, das bei der ganzen Familie sehr beliebt ist
Nicole

27/12/2020
Hervorragend für empfindliche Haut
Martin

20/12/2020
Spitzenprodukt wie alles von La Roche Poasy. Sehr zufrieden
dorine

17/12/2020
Ich benutze es, um meine Hände zu waschen, denn mit normalem Markenhandgel ist meine Haut viel zu trocken und mit diesem nicht, es hat nur Vorteile, und ich würde es definitiv empfehlen, mein Mann benutzt es auch!
Jarich

16/12/2020
Für die empfindliche Haut von Erwachsenen und Kindern ......
Philippe

16/12/2020
Sehr milde und wirksame Seife bei trockener Haut
Marie-Héléne

12/12/2020
Verwendet seit Jahren Produkt ausgezeichnete Hydratation
Marciano

11/12/2020
Ich bestelle immer, dass dies nur sehr zu empfehlen ist. Besonders wenn Sie Hautprobleme haben. \ N.
VIRGINIE

10/12/2020
Es wird nicht mehr verwendet, weil es nicht zu effektiv ist und die Haut zu stark trocknet
David

10/12/2020
Sehr gut für Problemhaut, ich benutze es für meine Tochter
Slim

09/12/2020
Sehr angenehmes hypoallergenes Duschgel
gulhan

09/12/2020
Ich benutze seit Jahren die Produkte von La roch posay. Gute Ergebnisse
Stéphanie

08/12/2020
Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich benutze es seit mehreren Monaten! Ich empfehle. Sehr angenehmer Geruch! Ideal für empfindliche Haut!
katarzyna

01/12/2020
Ein sehr sehr gutes Produkt! Hervorragende Qualität, ein sehr sehr gutes Produkt! Exzellente Qualität
Linda

30/11/2020
Schonend auf der Haut. Ich benutze dies seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Würde es auf jeden Fall empfehlen
Caroline

30/11/2020
Sehr angenehm zu bedienen, leichter Duft, macht die Haut weich
maria

30/11/2020
Dies ist das Produkt, das mir vom Dermatologen empfohlen wurde. Ich bin sehr zufrieden und habe keine trockene Haut mehr. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.
Ria

28/11/2020
Wir alle verwenden zu Hause eine Handseife. Riecht gut!
Delphine

26/11/2020
Sehr gutes Produkt, schnell sichtbare Ergebnisse !!!
Marine

24/11/2020
Ich mag den Geruch sehr, bricht die Haut und macht sie weich:
congrong

22/11/2020
Ein sehr gutes Duschgel für trockene Haut. Sehr empfehlenswert für Menschen mit trockener Haut
DIRK

21/11/2020
Hervorragendes Produkt für empfindliche Haut. \ nDuschenprodukt für den täglichen Gebrauch.
patricia

21/11/2020
Gut und kostengünstig zu bedienen. Ideal für jemanden mit empfindlicher Haut.
Mireille

20/11/2020
nicht perfekt, weil empfindliche Haut ... toll, ich empfehle
Isabella

17/11/2020
Top, verwenden Sie fettige Haut, Vorteil: Top verwenden
JML

16/11/2020
Ich benutze dieses Produkt seit einiger Zeit und bin damit zufrieden.
Alexandra

15/11/2020
Verwenden Sie für die ganze Familie mit zwei Kleinkindern, die leicht Ekzeme bekommen. Effizient und nicht zu teuer
Andy

13/11/2020
Sehr gutes Produkt. Für Kinder mit trockener Haut. Auf jeden Fall empfehlen
Valerie

13/11/2020
Tolles Produkt auch für die ganze Familie
Nuria

11/11/2020
Tägliches Waschen \ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. \ NGood Produkt \ n
Amélie

10/11/2020
Dieses Duschbad ist großartig. Es riecht gut, ich spreche die Haut nicht an und schütze sie.
Maria Teresa

05/11/2020
Sanftes Duschgel für trockene Haut
Geneviève

04/11/2020
Sehr gute Marke, meine Haut ist weicher
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte