> > > > > La Roche-Posay Lipikar Baume AP+ Rückfettender Und Reizmindernder Körperbalsam Pumpspender 400ml

La Roche-Posay Lipikar Baume AP+ Rückfettender Und Reizmindernder Körperbalsam Pumpspender 400ml

La Roche-Posay Lipikar Baume AP+ Rückfettender Und Reizmindernder Körperbalsam Pumpspender 400ml
Hautberuhigender, rückfettender Körperbalsam, der den Juckreiz mindert.
Ihr Preis
CHF 24.37
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

La Roche-Posay Lipikar Baume AP+ Rückfettender Und Reizmindernder Körperbalsam Pumpspender 400ml

Eigenschaften:
Vor 25 Jahren entwickelte Laboratoire La Roche-Posay Lipikar. 
Diese Körperpflegeserie für die ganze Familie bietet spezielle Pflege-Produkte für empfindliche Haut, trockene Haut bis hin zu extrem trockener Haut und bei Neurodermitis.
Intensiv rückfettender und reizmindernder Körperbalsam bei Neurodermitis und empfindlicher, extrem trockener Haut

Lipikar Baume AP+ ist ein hautberuhigender, rückfettender Körperbalsam bei Neurodermitis, der unmittelbar den Juckreiz mindert.
Die Innovation Aqua Posae Filiformis hilft dabei das Mikrobiom (mikrobakterieller Schutzmantel der Haut) wieder ins Gleichgewicht zu bringen, stärkt somit die Schutzfunktion der Haut und hilft Schüben vorzubeugen, der Teufelskreis wird durchbrochen.
24h ohne Juckreiz
Beugt Schüben vor.
Zieht schnell ein, fettet nicht, klebt nicht und lässt sich leicht verteilen.
Ohne Duftstoffe
 
Klinisch bewiesene Wirksamkeit für mehr Lebensqualität*:
- Der Hautzustand wird verbessert (96%).
- Weniger Juckreiz (89%)
- Besseres Durchschlafen (76%)
- Wohlbefinden wiederhergestellt (96%)
*Anwendertest mit 54 Säuglingen unter dermatologischer und pädiatrischer Kontrolle; tägliche Anwendung 4 Wochen lang, einmal täglich; Grad der Zufriedenheit

Anwendungsgebiet:
- Für Gesicht und Körper
- Für Säuglinge, Kinder und Erwachsene
- Speziell bei Neurodermitis und extrem trockener, gereizter Haut mit Juckreiz und Spannungsgefühlen
- Für sofortiges und lang anhaltendes Wohlbefinden

Zusammenstellung:
Aqua/ water, butyrospermum parkii butter/ shea butter, glycerin, dimethicone, niacinamide, paraffinum liquidum/ mineral oil, cetearyl alcohol, brassica campestris oleifera oil/ rapeseed seed oil, ammonium polyacryldimethyltauramide/ ammonium polyacryloyldimethyl taurate, PEG-100 stearate, glyceryl stearate, PEG-20 methyl glucose sesquistearate, cera microcristallina/ microcrystalline wax, paraffin, sorbitan tristearate, dimethiconol, mannose, disodium EDTA, capryloyl glyc., vitreoscilla ferment, xanthan gum, pentaerythrityl tetra-di-t-butyl hydroxyhydrocinnamate, sodium benzoate
 
Wirkstoffe:
Innovation:
- Aqua Posae Filiformis stärkt die Schutzfunktion der Haut und hilft Schüben vorzubeugen.
- Niacinamid bekämpft aktiv den Juckreiz und hilft, die Hautschutzbarriere zu reparieren und wiederherzustellen.
- Karitébutter (20%) und Canola-Öl füllen den Lipidhaushalt wieder auf. Die Haut wird dadurch weich und geschmeidig.
- Thermalwasser aus La Roche-Posay wirkt hautberuhigend.
 
Gebrauchsanweisung:
Einmal bis zweimal täglich auf die Haut auftragen: Die neue, schnell einziehende Textur ermöglicht ein sofortiges Anziehen.
Haut vor der Behandlung mit einem sanften, seifenfreien Produkt wie Lipikar Syndet reinigen.

Inhalt:
Pumpspender 400 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Hydratation, Neurodermitis, Neurodermitis, Empfindliche Haut, La Roche-Posay Gesicht, Shea Butter
Preis CHF 24.37
Bewertungen 4.7/5 (1810 Bewertungen)
Gewicht 448 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(1810)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(1380)
4 Sterne
(401)
3 Sterne
(27)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Lipikar Baume AP+ Rückfettender Und Reizmindernder Körperbalsam Pumpspender 400ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
wurde mir empfolen
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sehr gutes Produkt, verbreitet sich gut, ist wirklich effektiv, ich werde einen geliebten Menschen beraten.
einfach zu bedienen dank der pumpe ... die creme wirkt. In der kleinen Wohnung befindet sich noch viel Sahne im Topfboden, während die Pumpe nicht mehr läuft. Wir müssen den Topf halbieren, um ihn zu leeren.
tolles Produkt, das ich kannte, deshalb habe ich es bestellt \ n
sehr gutes Produkt für Ekzem Psoriasis Problemhaut ...
Sehr gutes feuchtigkeitsspendendes Produkt ohne zu fetten und hervorragend für allergische Haut
Ich benutze dieses Produkt wegen Neurodermitis und sehr trockener Haut
Verletzungen beseitigen; einfach zu bedienen; nicht stechen schnell trocknen
Vervollkommnen Sie für meinen 2-jährigen Sohn. \ NUsed-Praxis
Dieser Balsam ist nahrhafter als Milch und sehr feuchtigkeitsspendend. Bei sehr heißem Wetter bevorzuge ich jedoch Milch. Ich behalte es für die Rückgabe, es wird perfekt sein.
Tolles Produkt für trockene Haut, wirklich Qualität
Die einzige Pflege, die wirkt und den Körper wirklich mit Feuchtigkeit versorgt
Unser Lieblings-Körperbalsam und ohne Parfüm, daher auch für Neurodermitis geeignet.
Gute Streichfähigkeit, nicht zu fettig und dringt gut in die Haut ein. Trocknet mäßig schnell, seien Sie also nach der Anwendung vorsichtig. Betrieb ähnlich wie bei Wettbewerbsprodukten, aber zu wettbewerbsfähigen Preisen?
ideal für extra trockene haut. Creme fettig, aber sehr schnell trocken auf der Haut.
Ich nehme und setze seit Jahren meine Meinung zum Guten fort
Reduziert den Juckreiz und macht die Haut sehr weich
Ausgezeichnetes Produkt, Noray gute Haut und lässt es weich und feuchtigkeitsspendend.
Sehr zufriedene, ekzemempfindliche Haut verträgt dies gut
gutes Produkt \ trockene Haut \ einfaches Verpacken mit Pumpe
Wir verwenden dies zur Hydratation trockener Stellen auf der Haut
Gibt ein tolles Gefühl, wenn Sie Ihren Körper reiben. Haftet nicht, arbeitet schnell. Ihre Haut erholt sich sehr schnell. Ich kann es jedem empfehlen, der ein trockenes und sensibles Haus hat.
Eine Marke und ein Produkt, die seit Jahren verwendet werden.
Von einem Dermatologen empfohlen, um anhaltenden Juckreiz im Oberschenkel zu beseitigen. Dies funktioniert auch bei täglicher Anwendung.
Es ist ein sehr korrektes Produkt, das sehr gut für den Zustand meiner Haut geeignet ist
Beaume OK, aber weniger angenehme Textur der Milch, je nach Bedarf zu wählen.
hilft sehr gut bei excema, besonders bei kindern, aber fettreiches produkt
Sehr gutes Produkt, zieht gut in die Haut ein und hält lange.
Schont die Haut. Riecht gut. Gute Preisqualität
Es ist eine Freundin, die mich berät, weil sie es sogar liebt! Los.
Diese Körpermilch ist eine gute Feuchtigkeitscreme für atypische Haut
Ideal für ein Kind, gut für trockene Haut und gut feuchtigkeitsspendend. Ich kann es jedem empfehlen. Das ist super gut soweit
super lotion sehr gut für trockene haut
Ideal gegen trockene Haut, besonders bei Kindern. Schmiert leicht
Meine Tochter benutzt dies seit ihrer Geburt. Sie hat eine eher trockene / ekzematöse Haut und wurde auch vom Kinderarzt empfohlen, nachdem andere Salben nicht ausreichend geholfen haben.
Diese Creme ist wirklich hervorragend, sie ist sehr nahrhaft
Superreiche Salbe, die schnell Juckreiz und Verspannungen vorbeugt. \ N
Von einem Arzt empfohlenes Produkt bei Hautproblemen ... Wirksam.
Geeignet für sehr trockene Haut. Die Creme ohne Duft hinterlässt Feuchtigkeit auf der Haut.
super Produkt! die haut fühlt sich sofort weich an ... sehr zu empfehlen!
Ich benutze es immer für mich und die Kinder. Ich werde es ein zweites Mal kaufen!
Sehr gutes Produkt für sehr trockene Haut. Mein Vater benutzt es seit 6 Monaten und ist sehr zufrieden damit
Eine ausgezeichnete Pflegecreme, die auch bei fettiger Haut zu wünschen übrig lässt.
Perfekte Feuchtigkeitsversorgung der Haut ohne Geruch und wirksam. Ich benutze es jeden Tag
Täglich feuchtigkeitsspendende Creme rate ich oft meinem Gefolge
Vom Arzt verschriebenes Produkt nach brennendem Nacken und brennender Schulter. Total zufrieden mit dem Ergebnis.
Versuchte diese Produktlinie auf den Rat des Dermatologen. Ich verstehe die Begeisterung des Mannes, weil das Produkt wirklich erstaunlich ist. Ich hatte viel Juckreiz wegen meiner trockenen Haut, aber das ist völlig verschwunden! Sollte es tatsächlich besser bekannt sein, dass es dort ist, würden sicherlich mehr Menschen davon Gebrauch machen, da es frei verfügbar ist.
Von meinem Arzt empfohlen. Praktische Pumpflasche, leichte Creme, dringt sofort ein. Sehr gutes Produkt
Täglicher Gebrauch, sehr effektiv, auch bei beginnendem Ekzem.
Sehr gutes Produkt zur Verwendung im Rahmen einer Immuntherapie, vermeidet trockene Haut und Juckreiz. Ja, ich werde empfehlen, dass es von der Klinik empfohlen wurde
Gutes Produkt für sich bleibt der Preis sehr sehr sehr hoch
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte