DE / FR
> > > > La Roche-Posay Nutritic Intense Riche Creme Für Trockene Haut Tiegel 50ml

La Roche-Posay Nutritic Intense Riche Creme Für Trockene Haut Tiegel 50ml

La Roche-Posay Nutritic Intense Riche Creme Für Trockene Haut Tiegel 50ml
Beruhigt trockene Haut und schenkt ihr intensives Wohlbefinden und Geschmeidigkeit.
CHF 23.36
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

La Roche-Posay Nutritic Intense Riche Creme Für Trockene Haut Tiegel 50ml

Eigenschaften:
Zum 1. Mal bietet La Roche-Posay eine tiefenwirksame Creme, die direkt am Ursprung trockener Haut wirkt.
Nutritic Intense baut die geschwächte Hautschutzbarriere trockener Haut Schicht für Schicht wieder auf und schenkt ihr langanhaltend intensives Wohlbefinden.
Wohltuende, reichhaltige Creme für trockene Haut
Nutritic Intense Riche ist eine wohltuende, reichhaltige Creme, die empfindliche, sehr trockene Haut glatter und geschmeidiger macht.
Der innovate Wirkstoff PM-Lipide baut die geschwächte Hautschutzbarriere Schicht für Schicht wieder auf.
Nutritic Intense schenkt trockener Haut wieder langanhaltendes, intensives Wohlbefinden.
Spannungsgefühle, Brennen und Juckreiz sehr trockener Haut werden sofort gemildert.
Trockene Haut wird geschmeidiger, glatter und zarter und gewinnt langanhaltend an intensivem Wohlbefinden.

Bestätigte Wirksamkeit:
- 84% Trockenheit*
- Sofortige Beruhigung der Haut**
- Schenkt der Haut Wohlbefinden von der ersten Verwendung an**
*Klinisches Scoring mit Dermascore, 4 Wochen, 42 Frauen mit trockener Haut
** Selbstbeurteilung, unter dermatologischer Kontrolle, 4 Wochen, 50 Frauen mit trockener Haut, %-Zustimmung

Anwendungsgebiet:
- Für empfindliche, sehr trockene bis extrem trockene Haut
- Für das Gesicht

Zusammenstellung:
Aqua/ water, glycerin, cetearyl alcohol, caprylic/ capric triglyceride, glyceryl stearate, alcohol denat., ethylhexyl palmitate, dimethicone, butyrospermum parkii butter/ shea butter, myristyl myristate, niacinamide, PEG-100 stearate, glyc. soja oil/ soybean oil, sodium polyacrylate, myristyl malate phosphonic acid, disodium EDTA, caprylyl glycol, citric acid, tocopherol, pentaerythrityl tetra-di-t-butyl hydroxyhydrocinnamate, phenoxyethanol, parfum/ fragrance

Gebrauchsanweisung:
Morgens und/ oder abends auf das gesamte Gesicht auftragen.

Inhalt:
Tiegel 50 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Trockene Haut, Trockene Haut, La Roche-Posay crèmes, Trockene Haut Creme, La Roche-Posay Gesicht
Preis CHF 23.36
Bewertungen 4.7/5 (208 Bewertungen)
Gewicht 200 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(208)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(154)
4 Sterne
(49)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Nutritic Intense Riche Creme Für Trockene Haut Tiegel 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
great! Aufgrund der Tatsache, dass ich in einem Büro mit Klimaanlage arbeite, hatte ich eine straffe Haut. Diese Creme wirkt beruhigend und spendet sehr gute Feuchtigkeit. es ist bequem und angenehm. Ich hatte noch nie ein solches Ergebnis mit anderen Cremes, für mich ist es das, was mir am besten gefällt
Sehr schön, frisch und effektiv für trockene Haut
Sehr zufrieden mit dem Produkt, da es keine Limonine enthält, gegen die ich allergisch bin
Ausgezeichnet. Abends benutzt. Ja, ich würde einen geliebten Menschen beraten.
Fantastische Creme, gute Verbreitung, ausgezeichnet für trockenes Haus
Zum ersten Mal bestelle ich dieses Produkt. Ich denke gut darüber nach. \ NWenn ich mein Gesicht auf dieses Produkt lege, erfrischt es mich. \ NIch denke, es weiterhin zu kaufen. ' La Roche Posay hat sehr gute Produkte.
Ich benutze es zweimal täglich, befeuchtet das Gesicht gut, löscht die Rötung.
Ein gutes Produkt. La Roche-Posay ist eine sehr gute Marke.
Ich mag sehr. Meine Haut wird genährt und mit Feuchtigkeit versorgt, wenn ich aufstehe. Ich werde es schnell weiterempfehlen
Ich benutze diese Creme seit ein paar Jahren und es ist wirklich erstaunlich, !!!!!! \ nIch liebe es \ n
Sehr gut geeignet für reaktive und empfindliche Haut
Effektives Produkt die Haut ist deutlich weniger trocken. Textur sehr angenehm und leicht duftend, Gefühl der Frische
Lindert trockene Haut, ohne das Gefühl zu haben, fettige Haut zu haben. \ Nhydrate bis zur Perfektion \ n
Sehr reichhaltiges, nicht komedogenes, sehr korrektes Produkt und angenehme Textur
Qualitätsprodukt. Etwas teuer, aber zugänglicher als die Apotheke. Ich empfehle
Feine, reichhaltige Creme mit einem frischen, bescheidenen Geruch, der angenehm riecht
Feiner Artikel, leicht resorbierbar und pflegt meine trockene Haut gut.
Schwierige Haut, es passt sehr gut zu mir, ich kenne ihn schon sehr lange.
Weiche Textur, gute Schmierung, sehr zu empfehlen
Ich habe extrem trockene Haut und diese Creme bietet eine perfekte Behandlung, die ein weiches und hydratisiertes Gefühl vermittelt.
Textur etwas dick. \ NÜberzeugungsfreundlich.
gutes Produkt für meine sehr trockene Haut. Ich empfehle dieses Produkt
Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Sehr gute Creme und Anti-Falten
Gute Sahne ohne Geruch und angenehm, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Hervorragende Feuchtigkeitscreme für zu trockene Haut. Beruhigt die Haut sehr schnell. Ich trage es morgens abwechselnd mit anderen Cremes auf.
Dieses Produkt schützt die Haut des Gesichtes sehr gut, guter Preis, ich empfehle es mir in der Nähe
Ich entdecke diese reichhaltige und wirksame Creme, die ich empfehle
Perfect! Für einen vernünftigen Preis habe ich Produkte verwendet, die in der Parfümerie viel teurer waren, und es lohnt sich wirklich nicht. Diese Creme ist einfach schön, feuchtigkeitsspendend, aber nicht fettig, zu einem tollen Preis.
perfekt Ich benutze es lange Zeit jeden Tag
Sehr nützlich für sehr trockene Haut, ideal für den täglichen Gebrauch
Hydratation des Gesichts perfekt und lang anhaltend und ohne Parfüm.
Super Creme für trockene Haut im Winter. Sie kann für sonnige Tage ein wenig zu reich sein? Um zu sehen ...
Tolles Produkt. Fein für eine Ekzemhaut. Schöne reiche Struktur, nicht fettig, keine glänzende Haut. Zieht schnell ein Sehr zu empfehlen!
Sehr gut benutze ich es, um die Gesichtshaut zu erweichen und zu beraten
Seit drei Monaten hat es keine juckende, trockene, schuppige Haut mehr, sondern eine köstliche, gesunde, feuchtigkeitsarme und jugendliche Haut! Ich verwende es in Kombination mit dem Gesichtswaschmittel und der Reinigungsmilch.
Sehr zufrieden mit Hautproblemen nährt diese Salbe sehr empfindliche Haut
Dieses Produkt ist ein Geschenk. Die Person kennt die Marke La Roche-Posay und war sehr zufrieden.
Gekauft für meine Schwester, begeistert von dem Produkt, empfahl sie ihren Mitmenschen
Ich kannte ihn und kannte ihn schon viel. Ihre schöne Promotion erfreut mich ja, ich würde beraten.
Bereits verwendet, sehr gute Textur und sehr schön.
außergewöhnliche Creme, spendet Feuchtigkeit, ist sehr reichhaltig und zieht schnell durch die Haut ein. Ich empfehle mich wirklich für trockene Haut und sehr trocken.
Diese Behandlung ist sehr effektiv für meine im Winter sehr trockene Haut
Gutes Produkt, aber Creme etwas klebrig und ein wenig zu präsent Parfüm.
Leistungsstarkes Produkt, angenehm zu bedienen und gleichzeitig effektiv. versicherte Hydratation!
Eine gute Creme für sehr trockene Haut, die vom Dermatologen empfohlen wurde
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte