DE / FR
> > > > > La Roche-Posay Toleriane Teint Mineral Kompakt-Puder Make-Up 13 Dunkelbeige 9,5g

La Roche-Posay Toleriane Teint Mineral Kompakt-Puder Make-Up 13 Dunkelbeige 9,5g

La Roche-Posay Toleriane Teint Mineral Kompakt-Puder Make-Up 13 Dunkelbeige 9,5g
Deckt Unreinheiten ab, klärt und mattiert ohne die Poren zu verstopfen.
CHF 20.20
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

La Roche-Posay Toleriane Teint Mineral Kompakt-Puder Make-Up 13 Dunkelbeige 9,5g

Eigenschaften:
Langanhaltende, natürliche Deckkraft - ohne Masken-Effekt
Ultra-sanftes Schwämmchen speziell für empfindliche Haut
Hautverfeinernde Wirkung dank 100% gereinigter Mineralien
Perlit wirkt ultra-absorbierend gegen Talg und Schweiß für ein frisches und mattiertes Hautgefühl.
An empfindlicher und leicht reizbarer Haut getestet.
Nicht komedogen (ohne die Poren zu verstopfen).
UV-Schutz SPF25
Farbton: 13 Dunkelbeige


Anwendungsgebiet:
- Für normale bis Mischhaut
- Für empfindliche Haut
- Auch für Personen mit Nickelunverträglichkeit
- Für einen ebenmäßigen Teint

Zusammenstellung:
Talc, nylon-12, dimethicone, titanium dioxide, magnesium stearate, triisocetyl citrate, stearic acid, trimethylsiloxysilicate, caprylyl glycol, paraffinum liquidum/ mineral oil, cetyl dimethicone, methyl methacrylate/ glycol dimethacrylate crosspolymer, aluminum hydroxide, lauroyl lysine, CI 77891/ titanium dioxide, CI 77163/ bismuth oxychloride, CI 77492, ci 77499/ iron oxides, CI 77491, CI 77492, CI 77499/ iron oxides, CI 77491, mica

Gebrauchsanweisung:
Die puderige Textur verwandelt sich beim Auftragen in ein Make-Up.
Für eine leichte Deckkraft: etwas Mineral Kompakt-Puder Make-Up mit dem Pinsel aufnehmen und auftragen bis die gesamt Haut bedeckt ist.
Für ein intensiveres Ergebnis: das Mineral Kompakt-Puder Make-Up mit dem Schwämmchen auf die Haut tupfen und leicht verstreichen.

Inhalt:
9,5 g
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Teint-Korrektur und concealer, Puder, La Roche-Posay Foundation, La Roche-Posay Gesicht, La Roche-Posay Sonnenschutz
Preis CHF 20.20
Bewertungen 4.6/5 (54 Bewertungen)
Gewicht 74 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(54)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(38)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Toleriane Teint Mineral Kompakt-Puder Make-Up 13 Dunkelbeige 9,5g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Bei Hautproblemen ist es das beste Mittel, um meine Rötungen zu überdecken, ohne meine Probleme zu verschlimmern.
Gut für allergische Haut zu tolerieren! \ NAppears schön gleichmäßig mit einem Schwamm.
Sehr glücklich, ich möchte nicht ändern, es ist perfekt für meinen Teint Haut, die es sehr gut unterstützt
natürlich getöntes Puder, ideal mattierend und leicht deckend! Meine Haut ist wunderschön und der Puder ist gut verträglich, wirkt natürlich
Gute Abdeckung, leuchtet nicht. Ideale Farbe für mich.
Produkt von einem Dermatologen empfohlen und von meinen Töchtern verwendet, die einen sehr sehr hellen Teint haben. Dies ist nicht das erste Mal, dass wir es bestellen, es liegt daran, dass sie zufrieden sind.
Gutes Produkt, natürlicher Effekt, gute Deckung, korrekter Preis, Farbauswahl
Gute Abdeckung, gute Verträglichkeit, SPF, Rosazea freundlich.
Sehr gute, tägliche Arbeit, deckt gut Unvollkommenheiten ab \ nIch empfehle
Geben Sie einen pudrigen Effekt, den ich nicht schätze. Außerdem ist die Farbe zu hell
Produkt gemäß der Beschreibung. Ich habe einen sehr hellen Teint und trotzdem finde ich die Farbe relativ blass. Nächstes Mal würde ich einen Schatten ausprobieren (besonders für den Sommer). Meine Haut scheint dieses Produkt gut vertragen zu haben :)
Sehr schönes Mineralpulver. Lässt die Haut atmen, während sie eine verbindende und zusammenziehende Seite hat. Ich empfehle es ohne zu zögern! Praktischer Koffer mit Aufbewahrung für den Schwamm.
Sehr gutes Kompaktpuder, ideal für mich, nicht zu hell und nicht zu dunkel, passt zu meiner Hautfarbe. Sehr tolerant aufgrund der leichten Textur, Haus glänzt nicht, sieht besser aus. Die Haut sieht sicherlich nicht zu hell aus, weil ich das nicht will. Natürlicher Look!
Ich empfehle gegen trockene Haut, es hat eine rissige Hautwirkung, ansonsten ist es antiallergisch
Das Produkt entspricht vollständig der angegebenen Beschreibung. Ich habe eine schwere Narbe im Gesicht und das Produkt tarnt es sehr gut.
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren. Ich habe die unempfindliche, sehr fettig und problematisch und dieses Puder ist das einzige, das meine Unreinheiten durch natürlichen Teint bedeckt, leisse wenig atmet und vor UV schützt. Es entspricht, aber entspricht eher gemischte Haut (nicht für sehr fettige Haut suquisamant wie meins).
Ideale Farbe für meine empfindliche Haut. Erhalten Sie keinen Ausschlag und mein Gesicht scheint. Ich verwende die hellere Farbe für die Wintermonate.
Mit einer starken Intoleranz gegenüber Kosmetika (Rötung, intensive Trockenheit der Haut) habe ich mich für dieses Mineralpulver entschieden. Ich war überrascht von seiner Berichterstattung, fast so effektiv wie eine Creme oder eine flüssige Grundlage. Dank des mitgelieferten Schwammes ist das Pulver leicht aufzutragen und ich dulde es besser als meine früheren Fundamente. Ziemlich teuer sieht man gleich die geringe Kapazität.
Auf dem Höhepunkt dessen, was ich erwartet hatte, ein weicher, einheitlicher Teint, ohne dass die Haut im Laufe des Tages mit trockenen Schichten endete. Ich hydratisiere immer noch richtig, und ich benutze es entweder alleine (garantierter Effektlevel auch Abdeckung), oder über meine Gründung der gleichen Marke.
Super Toleranz, gute Deckung, natürliche, schöne Farbe
Gute Abdeckung und gute Farbwahl
Die einzige Make-up, das ich nicht bin allergisch
Eine gute Abdeckung, haben Sie lange Zeit Köstliches Pulver, nie wieder ein anderes
gibt gute, während natürliche Reichtum verbleibenden
Gutes Ergebnis, kein Ausschlag, lange Dauer. Sehr zufrieden.
Super Pulver gehalten groß. Ich nehme für mehr Transparenz klar.
Sehr gutes Produkt; Wirtschafts.
Auch groß mit in zwischen Ihrem maquillage zu arbeiten
Perfekt für meine empfindliche Haut empfohlen von meinen Dermatologen
Die gute Verträglichkeit. Einfach zu bedienen
Sehr zufrieden, gibt eine natürliche Abdeckung, nicht sichtbar!
Super schöne Haut mit dieser Stiftung.
Frosting Pulver, das sehr sanft zur Haut ist.
Perfekte Deckung gegen rote Haut ohne Haut vollständig zu schließen
zu gelb für meine klaren Teint. Die 11 ist ein bisschen zu weiß war, ist es ein Horror ... sah neben den kompakten Pulver Textur, die Markierungen verlässt
Frosting Pulver ohne Geruch zu reizen, die für eine starke allergische Haut geeignet ist.
Perfekte Deckung zu verlassen, ohne Haut und leicht zu verarbeiten
Ich liebe es, mit fettiger Haut von meinem Dermatologen empfohlen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte