DE / FR
> > > > > > > Gum Trav-Ler Interdentalbürsten 0,6mm Stück 4 (1312)

Gum Trav-Ler Interdentalbürsten 0,6mm Stück 4 (1312)

von Gum
Gum Trav-Ler Interdentalbürsten 0,6mm Stück 4 (1312)
Die optimale Ergänzung für Ihre tägliche Zahnreinigung
CHF 4.68
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

Gum Trav-Ler Interdentalbürsten 0,6mm Stück 4 (1312)

Eigenschaften:
Die Gum Trav-Ler Interdentalbürsten sind die optimale Ergänzung für Ihre tägliche Zahnreinigung.
Der neue flexible Anti-Rutsch Griff sorgt für eine verbesserte Handhabung.
Das Abwinkeln des Griffes sorgt für eine gute Erreichbarkeit der Backenzähne und somit für eine bessere Reinigung. Die tannenförmigen Borsten entfernen bis zu 25% mehr Plaque als herkömmliche Nylonfäden.
Der antibakterielle Borstenschutz sorgt dafür, dass die Borsten zwischen den Anwendungen sauber bleiben.
Alle Bürsten haben eine eigene Kappe für eine hygienische Aufbewahrung.
Nylonummantelter Draht
Drahtdurchmesser: 0,4 mm
Zahnzwischenraum: 0,6 mm

Anwendungsgebiet:
- Für Ihre tägliche Zahnreinigung
- Für eine verbesserte Handhabung
- Für eine gute Erreichbarkeit der Backenzähne

Inhalt:
4 Stück
Eigenschaften:
Marke Gum
Kategorie Zahnpasta - Zahnbürsten, Gum Zahnzwischenraumbürsten
Preis CHF 4.68
Bewertungen 4.5/5 (32 Bewertungen)
Gewicht 14 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(32)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
(17)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Gum Trav-Ler Interdentalbürsten 0,6mm Stück 4 (1312) wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Effektive Bürsten, um an sehr enge Stellen zu gelangen.
immer in Reserve, für die Reise und eine tolle Reinigung zwischen den Zähnen
Mein Zahnarzt hat geraten, es hat einige Zeit gedauert, die richtige Größe zu finden, aber je feiner, desto besser
Ich finde, dass die Bürsten nicht sehr stark sind
Ok, Durchmesser entspricht unseren Erwartungen
Abgesehen von seiner unbestreitbaren Nützlichkeit für eine gute Zahnhygiene ist RAS. Ja, ich rate ihm zur Verwendung.
Ich verwende dieses Produkt regelmäßig nach jeder Mahlzeit. Seine Vorteile: Finesse des Schaftes Nachteile: Der kleine Schaft bricht schnell genug und kann zwischen zwei Zähnen stecken bleiben.
Von meinem Zahnarzt empfohlene kleine Bürsten zum Entfernen von Zahnbelag. Das Format (0,6 mm) ist perfekt für mich. Ich bestelle regelmäßig, um nicht kurz zu sein. Ich empfehle dieses Produkt.
Für eine korrekte Mundhygiene unbedingt erforderlich
Empfohlen von meinem Zahnarzt. Effektiv und einfach zu bedienen
gut sitzende Bürsten, die zwischen die Zähne gehen können, ohne sich mehr als normal zu biegen
Perfekt für kleine Zwischenräume zwischen den Zähnen
Auch für eine Weile, weil es perfekt für meine Bedürfnisse ist.
Ideal für den Übergang zwischen den engsten Zähnen
Perfekt für einen sehr kleinen Raum zwischen den Zähnen.
Gut funktioniert, halten am Griffende
Die Größe der Bürste (0,6 mm) ist für meine Anwendung perfekt. Der Schaft ist flexibel für eine ordnungsgemäße Reinigung zwischen den Zähnen. Das Gehäuse zur Aufnahme der Bürste ist +
0,6, die ich benötigt ... Die dünnen Streifen passen gut zwischen den Zähnen
Ideal Dicke für schwer zugänglichen Stellen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte