Arkopharma Forcapil Haare Und Nägel 60 Kapseln

von Forcapil

Forcapil ist eine komplette Formel für Ihre Nägel und Haare

(35)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
CHF  18.90
(
CHF  0.32
/ Stück
)
+1.9% sprich CHF 0.36 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 4 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Forcapil: eine komplette Formel für Ihre Nägel und Haare
Forcapil ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Aminosäuren, reich an Vitaminen und Zink.
Das Haar besteht hauptsächlich aus Keratin, einem Protein, das ihm Elastizität, Stärke und Glanz verleiht. Es wird aus Schwefelaminosäuren, Cystin und Methionin unter der Einwirkung von Zink und Vitaminen der Gruppe B synthetisiert und ist auch ein Hauptbestandteil des Nagels.
Die Laboratorien von Arkopharma haben Forcapil entwickelt: eine vollständige Formel mit Schwefelaminosäuren (Cystin und Methionin), Vitaminen und Mineralstoffen, die von den Experten der Gruppe sorgfältig ausgewählt wurde.

Biotin und Zink helfen, normales Haar zu erhalten.
Zink hilft, normale Nägel aufrechtzuerhalten und hält auch einen normalen Testosteronspiegel im Blut aufrecht.
Folate tragen zur normalen Synthese von Aminosäuren bei.
Folate und Vitamin D spielen eine Rolle bei der Zellteilung.
Vitamin B6 hilft, die hormonelle Aktivität zu regulieren.
Das Forcapil Sortiment wurde in Frankreich entwickelt und garantiert Ihnen höchste Qualität.
98% der Probanden, die an einer klinischen Studie (2008) teilgenommen haben, waren mit der Verbesserung des Allgemeinzustandes der Haare nach 3 Monaten Anwendung von Forcapil zufrieden.

Anwendungsgebiet:
- Für Nägel und Haare
- Zur Verbesserung des Allgemeinzustandes der Haare und Nägel

Zusammenstellung:
L-Cystin; Füllstoff: Cellulose, L-Methionin, Vitamin B5, Zinkoxid; Trennmittel: Magnesiumstearat, Vitamin B6, Vitamin D3, Vitamin B8 (Biotin), Vitamin B9; Umschlag: Gelatine; Farbstoffe: Titandioxid, Eisenoxid

Mittlere Nährwertangaben:
Je 2 Kapseln %ETD*
Vitamin B5 18mg 300%
Vitamin B6 2mg 147%
Vitamin B9 200µg 100%
Vitamin D3 5µg 100%
Vitamin B8 (Biotin) 450µg 900%
Zink 15mg 150%
L-Cystin 300mg
L-Methionin 100mg
*ETD: Empfohlene Tagesdosis

Gebrauchsanweisung:
Nehmen Sie 2 Kapseln täglich mit einem Glas Wasser ein.

Vorsichtsmaßnahmen:
Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten.
Eine Nahrungsergänzung sollte eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil nicht ersetzen.
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Inhalt:
60 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Forcapil
Kategorie Haare und Nägel, Vitaminkomplexe
Preis CHF 18.90
Bewertungen 4.4/5 (35 Bewertungen)
Gewicht 45 gr
4,4
35 Bewertungen
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Alle Bewertungen für Arkopharma Forcapil Haare Und Nägel 60 Kapseln stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Joëlle
07/12/2021
wirksam gegen Haarausfall, hoher Preis aber normal, da es sich um Vitamine handelt
marie claude
05/12/2021
Ich mache mehrmals im Jahr Kuren, sehr effektiv und mein Haar ist schöner und kräftiger, und das Wachstum ist schnell. Ich habe es einer Freundin empfohlen, die aufgrund einer Krankheit ihre Haare verlor.
marie claude
29/10/2021
Ich habe es Freunden empfohlen , die wie ich Haarausfall Probleme hatten, sind sie glücklich mit ihm und so bin ich ich es als 3 Monate Heilung verwenden und es funktioniert gut ... ich verliere sie weniger und meine Nägel sind weniger spröde.
Coralie
29/09/2021
Produkt, das hilft, das Haar sowie sein Wachstum zu stärken.
Johanne
23/10/2019
Sehr effektiv \ nSehr zufrieden mit dem Ergebnis \ nBei Haarausfall
Khadija
02/09/2019
Ich benutze Forcapil seit 1 ½ und ich sehe wirklich den Unterschied, ich setze meine Heilung fort.
HOUSNA
08/08/2019
Ein Muss für den Haarausfall in drei Monaten
Siham
06/08/2019
Dieses Produkt ist sehr gut für Haarausfallprobleme, außer dass Sie geduldig sein müssen und mindestens 2 Monate warten müssen, um das Ergebnis zu sehen.
jeannine
04/07/2019
Ich habe gerade die Schachtel angefangen, ich wollte die Vitamine der Haare ändern, aber gemäß der Formel muss das Produkt zufriedenstellend sein