Bachblüten N°29 Star Of Bethlehem Bio Pipettenflasche 20ml

von Fleurs du Dr. Bach

Helfen Sie dabei, Blockaden durch Komfort und Frieden zu überwinden.

(38)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
CHF  12.09
+1.49% sprich CHF 0.18 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 6 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Die Bachblüte Star of Bethlehem wird auch als Trost- oder Schockblüte bezeichnet.

Star of Bethlehem Bachblüten Tropfen eignen sich für diejenigen, die Kummer haben und sich in einer Situation befinden, die sie vorübergehend sehr unglücklich macht. Bei schlechten Nachrichten, dem Verlust eines geliebten Manschens, der Situation nach einem Unfall, kann Star of Bethlehem unterstützen. Auch all denen, die sich eine Zeitlang nicht trösten lassen wollen, kann diese Essenz helfen.

Healing Herbs Bachblüten Tropfen Star of Bethlehem sind Original Bachblüten aus England, die noch heute genau nach den Vorgaben von Dr. Bach gefertigt werden. Zur Gewinnung der Star of Bethlehem Essenz werden ausgewählte Star of Bethlehem (Ornitholagum umbellatum) Blüten und Pflanzenteile von Hand nach der Kochmethode in unserer englischen Bachblüten Manufaktur schonend verarbeitet.

Anwendungsgebiet:
- Anhaltendes Trauma und Depression
- Blockaden und emotionalen Stress zu überwinden
- Für alle Arten von Schock und Nachwirkungen von schockierenden Erlebnissen verwendet

Zusammenstellung:
Cognac mit den Original Bachblüten: Star of Bethlehem (Doldiger Milchstern)

Alkoholgehalt:
- 40% vol

Nährwerte pro 100g
Brennwert/Energie: 1005kJ (240kcal)
Fett: 0g
Davon gesättigte Fettsäuren: 0g
Kohlenhydrate: 0g
Davon Zucker: 0g
Eiweiß: 0g
Salz: 0g

Gebrauchsanweisung:
2 Tropfen in ein Glas stilles Wasser geben und in Abständen schluckweise trinken oder 2 Tropfen in eine 30 ml-Flasche mit Wasser geben und davon 4 x täglich 4 Tropfen nehmen.

Inhalt:
Pipettenflasche 20 ml
Eigenschaften:
Marke Fleurs du Dr. Bach
Kategorie Mutlosigkeit und Verzweiflung
Preis CHF 12.09
Bewertungen 4.6/5 (38 Bewertungen)
Gewicht 64 gr
4,6
38 Bewertungen
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Bachblüten N°29 Star Of Bethlehem Bio Pipettenflasche 20ml proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Françoise
14/03/2021
Ich benutze es abwechselnd mit Star of Bethlehem Bachblüten 29, das wichtig ist, um negative Erinnerungen zu neutralisieren
Françoise
03/03/2021
wesentlich für mich. Gib mir mehr Vertrauen ???
Françoise
01/02/2021
gewählt, um anhaltenden Problemen auf der wahrgenommenen Ebene entgegenzuwirken
Françoise
19/01/2021
Ich bestätige die Vorteile von Bachblüten! Zur Anwendung bei vorübergehender Depression.
Annette
29/11/2020
Aufgrund persönlicher Probleme wurde mir dieses Produkt empfohlen. Ich hatte den Eindruck, dass es mir sehr gut tut, es sei denn, es ist psychologisch
monique
07/11/2020
Mit diesem Produkt schaffe ich es leichter, diesen Zeitraum zum Jahresende zu überschreiten
Ann
15/01/2020
Dieses Produkt wurde mir nach einer sehr traumatischen Zeit von einem Heilpraktiker verschrieben. Ich weiß nicht, ob es einen direkten Link gibt, aber ich habe ihn 3 Wochen lang genommen und merke, dass ich viel träume und dass es mich entlastet.
nathalie
31/10/2019
Ich benutze es jeden Tag bei großen Problemen
Bernadette
16/07/2019
Schwer zu bewerten; Ich denke, ich fühle mich besser, wenn ich daran denke, es zu nehmen
bernard
02/07/2019
Ich kenne seine Wirksamkeit, ich liebe Bachblüten.