Payement sécurisé
DE / FR
Startseite > Schönheit > Sonnenschutz > Sonnenschutz > Sehr hoher Schutzfaktor (SPF50-50+) > Eucerin Sun Protection Oil Control Sonnenschutz Sun Gel-Creme SPF50+ Flasche 50ml

Eucerin Sun Protection Oil Control Sonnenschutz Sun Gel-Creme SPF50+ Flasche 50ml

von Eucerin
Eucerin Sun Protection Oil Control Sonnenschutz Sun Gel-Creme SPF50+ Flasche 50ml
Nicht fettende, schnelleinziehende Creme mit SPF50+ und langanhaltendem Anti-Glanz Effekt
CHF  19.50
(
CHF  39.00
/ 100 ml
)
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

Eucerin Sun Protection Oil Control Sonnenschutz Sun Gel-Creme SPF50+ Flasche 50ml

Eigenschaften:
Eucerin Sun Gel-Creme Oil ControlSPF50+ bietet sehr hohen UV-Schutz mit Anti-Glanz Effekt.
Der Teint wird langanhaltend mattiert und Hautglanz mit sofortiger Wirkung verhindert. Ultraleichte Texturen lassen ein wohltuendes Hautgefühl entstehen.
Die innovative Formel sorgt für hochwirksamen Sofortschutz vor UV-bedingten Schäden, in den oberen und unteren Hautschichten.
- Hochwirksames, lichtstabiles UVA-/ UVB-Filtersystem ist ein zuverlässiger Schutz gegen Sonnenbrand.
- Glycyrrhetinsäure schützt die DNA, indem der hauteigene DNA-Schutz und die Reparaturmechanismen unterstützt werden.
- Zellschutz dank Licochalcone A, einem effektiven Antioxidans, das die Hautzellen vor Schäden durch freie Radikale schützt.
Gleichzeitig wird durch die neu entwickelte, sebumregulierende Oil Control Technologie mit L-Carnitin das Hautbild verbessert.
Das sogenannte hochenergetische sichtbare Licht (HEV-Licht) bildet einen Teil des Tageslichts. Studien zeigen, dass es einen negativen Einfluss auf die Hautzellen haben kann. Der Inhaltsstoff Licochalcone A wirkt zellschützend und reduziert diese Effekte.
SPF50+, zieht schnell ein, ohne Parabene, Anti-Glanz Effekt
Nicht komedogen
Unparfümiert

Studien:
In dermatologischen Studien wurden die Wirksamkeit und Hautverträglichkeit der Eucerin Sun Gel-Creme Oil Control SPF50+ nachgewiesen.
Auch bei zu Akne neigender Haut und empfindlicher Haut.

Anwendungsgebiet:
- Für das Gesicht
- Für normale Haut bis Mischhaut
- Für fettige und zu Unreinheiten neigende Haut
- Auch für empfindliche Haut geeignet.

Zusammenstellung:
Aqua, homosalate, polymethylsilsesquioxane, butyl methoxydibenzoylmethane, ethylhexyl salicylate, octocrylene, alcohol denat, tapioca starch, phenylbenzimidazole sulfonic acid, cyclomethicone, behenyl alcohol, cetearyl alcohol, methylpropanediol, silica dimethyl silylate, glycerin, carnitin, glycyrrhetin Säure , glycyrrhiza inflata root extract, sodium stearoyl glutamate, acrylates/ C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, sodium carbomer, xanthan gum, phenoxyethanol, ethylhexylglycerin, trisodium EDTA, sodium chloride

Wirkstoffe:
- Licochalcone A: Der natürliche Inhaltsstoff Licochalcone A wird aus den Wurzeln der chinesische Süßholzpflanze gewonnen. Die antioxidativen Eigenschaften von Licochalcone A schützen die Haut effektiv vor den durch UV-Strahlung gebildeten freien Radikalen und mit den antiirritativen Eigenschaften wird gereizte Haut beruhigt und Rötungen sichtbar gemindert.
- Glycyrrhetinsäure wird aus den Wurzeln der chinesischen Süßholzpflanze (Glycyrrhiza glabra) gewonnen. Sie hat antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften. Die Säure unterstützt die Haut bei der Reparatur von DNA, die durch UV-Strahlung beschädigt wurde.
- Carnitin (L-Carnitin) ist ein hauteigener Stoff, der einer Aminosäure ähnlich ist. In einem äußerlich anzuwendenden Präparat unterstützt er die talghemmende Wirkung.

Gebrauchsanweisung:
Sonnenschutz großzügig vor dem Aufenthalt in der Sonne auftragen.
Vollständig einziehen lassen und direkten Kontakt mit Textilien und harten Oberflächen vermeiden, um Verfärbungen vorzubeugen.
Regelmäßig wiederholen, besonders nach dem Baden, Schwitzen oder Abtrocknen, um den Schutz aufrechtzuerhalten.
Geringe Auftragsmengen reduzieren die Schutzleistung.
Augenkontakt meiden.

Vorsichtsmaßnahmen:
Meiden Sie übermäßige Sonnenbestrahlung.
Auch Sonnenschutzmittel mit hohen Lichtschutzfaktoren bieten keinen vollständigen Schutz vor UV-Strahlen.
Übermäßiges Sonnenbaden stellt ein ernsthaftes Gesundheitsrisiko dar.
Schützen Sie Babys und Kleinkinder vor direkter Sonneneinstrahlung.

Inhalt:
Flakon 50 ml
Eigenschaften:
Marke Eucerin
Kategorie Sehr hoher Schutzfaktor (SPF50-50+), Für den ski, Eucerin Gesicht, Sonnenschutzcreme
Preis CHF 19.50
Bewertungen 4.7/5 (109 Bewertungen)
Gewicht 78 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(109)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(83)
4 Sterne
(24)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Eucerin Sun Protection Oil Control Sonnenschutz Sun Gel-Creme SPF50+ Flasche 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Marina
27/02/2020
Für meinen Sohn, der die Sonne nicht verträgt (rot) und an Akne leidet.
Samantha
28/12/2019
Angenehm auf der Haut. Verblasst leicht und hinterlässt keine fettige Haut.
Eline
12/11/2019
Ich denke, dies ist ein sehr gutes Produkt für Menschen mit fettiger Haut mit Akne. Es mattet die Haut und bietet auch einen guten Sonnenschutz.
Danielle
11/10/2019
Ideale Sonnencreme mit hohem Faktor. Dringt leicht ein und verleiht ein mattes Aussehen.
dalila
10/10/2019
Zu gut für eine matte Haut, es ist das einzige Produkt!
Geneviève
03/10/2019
Da ich sehr zufrieden bin, habe ich es gekauft, um es anzubieten. Ich mag die matte Seite dieser Schutzcreme
Liliane
03/10/2019
Tolles Produkt, berate ich Freunde oder Verwandte.
Jolisa
17/09/2019
Feines Produkt, zieht schnell ein und klebt nicht. Das Auftragen von Make-up auf dieses Produkt ist auch gut
Monique
09/09/2019
Dermatologen haben dieses Produkt empfohlen, es ist nicht fettig in der Anwendung und hinterlässt keine Flecken.
VERONIQUE
05/09/2019
Dieser Sonnenschutz ist wirksam und gut für fettige Haut geeignet.
Cecile
19/08/2019
Sehr schöner Abgang auf der Haut. Geht es sehr gut unter Make-up.
Yvette
07/08/2019
Sehr schöne Sonnencreme für das Gesicht, endlich eine, die nicht so fettig und glänzend ist
Geneviève
04/08/2019
Gute Sonnencreme, die ich für das Gesicht benutze. Bleib den ganzen Tag langweilig
Roxane
31/07/2019
Ich habe fettige Haut mit Unvollkommenheiten. Dieses Produkt ist sehr gut, kein fettiger Effekt, nicht klebrig, nicht klebrig und keine weißen Spuren, kein Sonnenbrand trotz der Hitzewelle, also zusätzlich zu sehr gutem Sonnenschutz für Rothaarige wie mich. Ich kann es nur empfehlen.
Kaat
24/07/2019
schnelle Schmierung, trockene Textur, feine Farbe ..........
Mieke
05/07/2019
Gute, matte Gesichtssonnencreme. Gute Basis für Make-up. Plus: kein Parfüm, da es für nichts benötigt wird. Ich würde dieses Produkt für Jung und Alt empfehlen.
ann
13/06/2019
kaufte dieses Produkt auf Empfehlung eines Freundes. \ nschmolz gut. \ nsehr zufrieden
MARIE-HELENE
10/06/2019
Dies ist das 3. Jahr, ich denke, dass ich dieses Produkt fast täglich an sonnigen Tagen benutze, ich mag die Seite "trockener Griff"
Philippe
09/06/2019
Eine seltene Creme, die effektiv schützt, keine Flecken hinterlässt und Akne-Reaktionen vorbeugt
Khadija
05/06/2019
Super, schützt die Haut vor der Sonne, ich benutze es, um mein Gesicht vor der Sonne zu schützen, weil ich es wegen des Akneproblems nicht der Sonne aussetzen kann. Es ist ein Produkt, das ich jedem und für jeden Hauttyp rate.
Luc
31/05/2019
Sehr guter Schutz für Gesicht und empfindliche Haut
Marie-rose
25/05/2019
Erfüllt sehr gutes Produkt empfohlen
Kaat
25/05/2019
angenehme Textur, handliche Größe zum Mitnehmen
Sabrina
20/05/2019
Guter Schutz, der Effizienz und Praktikabilität vereint
Marianne
12/05/2019
Absolut keine Akne oder andere Hautausschläge von diesem Produkt, das einzige seiner Art!
Shannah
05/05/2019
Gute Sonnencreme, ich habe fettige Haut und benutze sie jeden Tag ohne Sorgen
Isabelle
30/04/2019
Wir benutzen es seit mehreren Jahren, nichts zu beanstanden ...
Rinske
30/04/2019
Sehr schöne Sonnencreme; klebt nicht und hält die Haut stumpf.
Monique
27/04/2019
Sehr guter Sonnenschutz, mein Mann hat früh Hautkrebs und der Hautarzt hat diesen Sonnenschutz empfohlen
Dominique
21/04/2019
Auch vom Dermatologen empfohlen, habe ich noch nicht verwendet, es ist für meine Ferien in der Sonne, aber ich denke, es wird perfekt sein
alice
07/04/2019
Um das Gesicht zu schützen, ohne die Haut "klebrig" zu haben: die Oberseite!
VINCENT
05/04/2019
Das Produkt ist top, geruchlos und fühlt sich auf der Haut nicht fettig an
Sien
08/03/2019
Angenehme Textur und zieht schnell und Anti-Akne an (normale Sonnencremes anderer Marken ziehen manchmal Akne an, leider aber nicht)
Danielle
02/03/2019
Faktor 50, aber keine fettige Sahne. Schützt gut. Ideal!
MARIE-HELENE
21/02/2019
Könnte etwas trockener sein, aber schöne Textur
Marianne
09/01/2019
Das beste Sonnenprodukt für Gesicht und Dekollete, das es je gab, garantiert keine Akne oder Hautausschlag. Das erste Produkt, das behauptet und es auch macht (nach dem Test von 5 Produkten, die dasselbe versprechen) !!
Auke
23/11/2018
Sonnenschutz mit gutem Schutz. Gut für fettige Haut. Kann die Haut austrocknen. Das Auftragen von Make-up wird schwieriger, da es zu zerbröckeln beginnt.
Gerard
21/08/2018
Sehr zufrieden mit diesem Produkt.
katlijn
14/08/2018
Fan seit letztem Jahr. leichte Textur, gut dosiert dank der Pumpe.
Kaat
Chantal
16/06/2018
Sehr gut, keine fettige Ablagerungen auf der Haut und guter Schutz
MARIE-HELENE
08/06/2018
Ich habe den Index 30 gekauft: sehr glücklich und dieses Jahr versuche ich den Index 50 zu schützen, ich schätze besonders, dass die Haut matt bleibt
Athitaporn
30/05/2018
Gutes Produkt, trocknet schnell auf meiner Haut. Ich werde weiterhin dieses Produkt kaufen.
Christine
Luc
17/05/2018
Empfindliche Haut haben. Funktioniert sehr gut
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte