Eucerin Sun Protection Oil Control Sonnenschutz Sun Gel-Creme SPF30 Flakon 50ml

von Eucerin
Nicht fettende, schnelleinziehende Creme mit SPF30 und langanhaltendem Anti-Glanz Effekt
CHF  18.45
(
CHF  36.90
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+3% sprich CHF 0.55
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 5-7 Tagen
Beschreibung

Eucerin Sun Protection Oil Control Sonnenschutz Sun Gel-Creme SPF30 Flakon 50ml

Eigenschaften:
Eucerin Sun Gel-Creme Oil Control SPF30 bietet hohen UV-Schutz mit Anti-Glanz Effekt.
Der Teint wird langanhaltend mattiert und Hautglanz mit sofortiger Wirkung verhindert. Durch die ultra leichte Textur entsteht ein wohltuendes Hautgefühl.
Die innovative Formel sorgt für umfassenden Schutz vor UV-bedingten Schäden - in den oberen und unteren Hautschichten.
Hochwirksames, lichtstabiles UVA-/ UVB-Filtersystem ist ein zuverlässiger Schutz gegen Sonnenbrand.
Glycyrrhetinsäure schützt die DNA, indem der hauteigene DNA-Schutz und die Reparaturmechanismen unterstützt werden.
Zellschutz dank Licochalcone A - einem effektiven Antioxidans, das die Hautzellen vor Schäden durch freie Radikale schützt.
Gleichzeitig wird durch die neu entwickelte, sebumregulierende Oil Control Technologie mit L-Carnitin das Hautbild verbessert.
Das sogenannte hochenergetische sichtbare Licht (HEV-Licht) bildet einen Teil des Tageslichts. Studien zeigen, dass es einen negativen Einfluss auf die Hautzellen haben kann. Der Inhaltsstoff Licochalcone A wirkt zellschützend und reduziert diese Effekte. 
SPF30, zieht schnell ein, ohne Parabene, Anti-Glanz Effekt
Nicht komedogen
Unparfümiert

Studien:
In dermatologischen Studien wurden Wirksamkeit und Hautverträglichkeit der Eucerin Sun Gel-Creme Oil Control SPF30 nachgewiesen.
Auch bei zu Akne neigender Haut und empfindlicher Haut.

Anwendungsgebiet:
- Für das Gesicht
- Für normale und Mischhaut
- Für fettige und zu Unreinheiten neigende Haut
- Auch für empfindliche Haut geeignet.

Zusammenstellung:
Aqua, polymethylsilsesquioxane, alcohol denat, homosalate, butyl methoxydibenzoylmethane, ethylhexyl salicylate, octocrylene, tapioca starch, cyclomethicone, phenylbenzimidazole sulfonic acid, behenyl alcohol, cetearyl alcohol, methylpropanediol, silica dimethyl silylate, glycerin, carnitin, glycyrrhetin Säure , glycyrrhiza inflata root extract, sodium stearoyl glutamate, acrylates/ C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, sodium carbomer, xanthan gum, phenoxyethanol, ethylhexylglycerin, trisodium EDTA, sodium chloride

Wirkstoffe:
- Licochalcone A: Der natürliche Inhaltsstoff Licochalcone A wird aus den Wurzeln der chinesische Süßholzpflanze gewonnen. Die antioxidativen Eigenschaften von Licochalcone A schützen die Haut effektiv vor den durch UV-Strahlung gebildeten freien Radikalen und mit den antiirritativen Eigenschaften wird gereizte Haut beruhigt und Rötungen sichtbar gemindert.
- Glycyrrhetinsäure wird aus den Wurzeln der chinesischen Süßholzpflanze (Glycyrrhiza glabra) gewonnen. Sie hat antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften. Die Säure unterstützt die Haut bei der Reparatur von DNA, die durch UV-Strahlung beschädigt wurde.
- Carnitin (L-Carnitin) ist ein hauteigener Stoff, der einer Aminosäure ähnlich ist. In einem äußerlich anzuwendenden Präparat unterstützt er die talghemmende Wirkung.

Gebrauchsanweisung:
Sonnenschutz großzügig vor dem Aufenthalt in der Sonne auftragen.
Vollständig einziehen lassen und direkten Kontakt mit Textilien und harten Oberflächen vermeiden, um Verfärbungen vorzubeugen.
Regelmäßig wiederholen, besonders nach dem Baden, Schwitzen oder Abtrocknen, um den Schutz aufrechtzuerhalten.
Geringe Auftragsmengen reduzieren die Schutzleistung.
Augenkontakt meiden.

Vorsichtsmaßnahmen:
Meiden Sie übermäßige Sonnenbestrahlung.
Übermäßiges Sonnenbaden stellt ein ernsthaftes Gesundheitsrisiko dar.
Auch Sonnenschutzmittel mit hohen Lichtschutzfaktoren bieten keinen vollständigen Schutz vor UV-Strahlen.
Schützen Sie Babys und Kleinkinder vor direkter Sonneneinstrahlung.

Inhalt:
Flakon 50 ml
Eigenschaften:
Marke Eucerin
Kategorie Hoher Schutzfaktor (SPF30-30+), Eucerin Gesicht
Preis CHF 18.45
Bewertungen 4.6/5 (43 Bewertungen)
Gewicht 78 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
43 Bewertungen
5 Sterne
(24)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Eucerin Sun Protection Oil Control Sonnenschutz Sun Gel-Creme SPF30 Flakon 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
ISABELLE

27/08/2020
beste nicht klebrige und komedogene Gesichtscreme!
Zoubaier

16/10/2019
Sehr effektiv! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu empfehlen
Greetje

02/10/2019
Auch schön als Tagescreme mit Schutzfaktor, ich benutze sie jeden Tag, Sommer und Winter. Meine Haut ist durch den Gebrauch weniger fettig
Mélodie

21/08/2019
Produkt geeignet für fettige Haut, weder fettig noch glänzend.
ISABELLE

28/07/2019
Fettfrei, nicht komedogen und super wirksam als Schutz
Luc

03/07/2019
Wirksames und nicht fettendes Produkt für das Gesicht
Jacqueline

29/05/2019
Toll, nicht zu fettig und angenehm im Gesicht. Spendet auch gut Feuchtigkeit
nathalie

23/05/2019
Produkt noch nicht verwendet, aber mein Sohn verwendet den gleichen Bereich für seine Haut Akne und er ist sehr glücklich.
Hilde

09/05/2019
sehr angenehme sonnencreme mit gutem schutz.
Mabel

06/05/2019
Benutzte diese als Tag- und Nachtcreme eine Zeitlang sehr zufrieden, nicht fettig und litt nicht mehr unter Pickeln, die ich schon immer von anderen Sonnenbränden hatte
Carina

28/07/2018
Reibt gut auf und Sie sehen nicht mehr, dass Sie Sonnencreme haben. Scheint auch nicht.
Ingrid

17/07/2018
Feines Produkt, scheint nicht, einfach in die Handtasche zu legen
Aurore

06/07/2018
Die Haut bleibt den ganzen Tag wie beschrieben matt!
Muriel

17/06/2018
Schöne Textur für das Gesicht
Isabelle

24/05/2018
Für zwei Sommer, sehr schön, nicht fettig auf der Haut, guter Schutz.
Marie-France

17/05/2018
Angenehme Textur, dringt schnell ein und hinterlässt keinen Fetteindruck. Ich warte auf die wirklich schönen Tage, um es mehr zu genießen (vor allem den Schutz)
julie

11/05/2018
Nicht fettig. Guter Schutz. Kann auch als Tagescreme verwendet werden.
ISABELLE

01/05/2018
Ausgezeichnet auch für das ganze Jahr
Lena

11/04/2018
Im Gegensatz zu anderen Sonnencremes ist es absolut nicht fettig und zieht schnell ein ... schützt auch, wie Sie es von einem LSF 30 erwarten würden
Vera

01/04/2018
Sehr gut auch in Akne neigender Haut, die bereits leicht sonnenbeschienen ist
sabine

04/03/2018
Das Produkt ist sehr zu empfehlen. Es schmiert sehr fließend mit, es zieht schnell ein, so dass es nicht genau auf Ihrem Gesicht ist. Und ich habe keine Gebühr, um meine Augen, ich hatte immer vorher, wenn eine andere Creme oder Gel verwendet!
Sabine

26/06/2017
gut Produkt für junge fettige Haut gezielt. Bietet gute Matten, die für ein Solarprodukt selten ist.
Guler

25/06/2017
Sehr gut, sind zufrieden mit diesem Produkt, auf jedem Fall empfehlen, sehr bequem zu bedienen,
Sylvie

19/06/2017
Auch gut für Mischhaut als ölige, legte seine Tagescreme dann Sonnenschutz und stellte sicher, matte Haut
NADINE

16/06/2017
für die rechte Gesichtsschutzmittel
Catherine

03/06/2017
Guter Schutz, während sie angenehme Textur für das Gesicht, weil Materie zu verlassen. diskreter und angenehmer Geruch
Karin

23/08/2016
Nieder mit der glänzenden Gesicht. Gipfel
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte