Eucerin pH5 Hautschutz Lotion Empfindliche Haut Pumpflasche 400ml

von Eucerin
Aktiviert dank des pH5-Enzymschutzes den hauteigenen Schutz.
CHF  18.85
(
CHF  4.71
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+2.4% sprich CHF 0.45
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 5-7 jours
Beschreibung

Eucerin pH5 Hautschutz Lotion Empfindliche Haut Pumpflasche 400ml

Eigenschaften:
Die Körperlotion, abgestimmt auf die besonderen Anforderungen empfindlicher Haut, versorgt die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit.
Eucerin pH5 Lotion ist eine milde und doch wirkungsvolle Körperlotion, die speziell für empfindliche Körperhaut entwickelt wurde. Sie enthält den pH5-Enzymschutz, der nachweislich die hauteigenen Enzyme aktiviert. Durch die Stärkung der natürlichen Hautabwehr von innen fördert die Rezeptur den Wiederaufbau der pH-Werte, fördert die Regeneration und füllt die hauteigenen Feuchtigkeitsdepots für bis zu 24 Stunden auf.
Zudem wurde gezeigt, dass 90% weniger Pollen durch die Haut dringen. Daher ist sie auch für allergiegestresste Haut geeignet.
Der in der Eucerin pH5 Lotion enthaltene pH5-Enzymschutz stärkt nachweislich die natürliche Schutzbarriere der Haut, bietet eine ausgezeichnete Wirksamkeit und Verträglichkeit, selbst bei vorgeschädigter Haut.
pH-neutral, ohne Farbstoffe

Studien:
- Dexpanthenol ist bekannt dafür, die Hautbarriere zu stärken und die Gesundheit und Widerstandskraft der Haut zu erhalten. Es stimuliert die Regeneration der Haut und stärkt deren natürliche Schutzfunktion.
- Öko-Test: Gut
Im Test: 9 Körperlotionen, 6 sehr gut
Ratgeber Kosmetik 06/ 2015
 
Ergebnisse:
Die Hautfeuchtigkeit verbesserte sich erheblich bei Probanden, die mit Produkten aus der Pflegeserie Eucerin Empfindliche Haut mit Dexpanthenol behandelt wurden. 
Klinische Studien beweisen: Ausgezeichnete Wirksamkeit und Hautverträglichkeit, selbst bei problematischen Hautzuständen
Eine weitere Studie bestätigte die Eignung der Eucerin pH5 Produkte bei allergie-gestresster Haut.

Anwendungsgebiet:
- Für empfindliche Haut
- Auch für allergiegestresste Haut geeignet
- Für lang anhaltenden Schutz und zarte, glatte Haut
- Bei problematischen Hautzuständen

Zusammenstellung:
Aqua, cetyl palmitate, glycerin, paraffinum liquidum, panthenol, cetyl alcohol, polybutene, sorbitan stearate, aluminum starch octenylsuccinate, tocopheryl acetate, sodium citrate, citric acid, carbomer, dimethicone, phenoxyethanol, pentylene glycol, ethylhexylglycerin, parfum, benzyl alcohol, limonene, linalool, butylphenyl methylpropional, hexyl cinnamal, alpha-isomethyl ionone, benzyl salicylate

Wirkstoffe:
- Dexpanthenol: Die Wirkung und die positiven Effekte von Dexpanthenol, ein Abkömmling der Pantothensäure (auch als Vitamin B5 bekannt), sind in zahlreichen Studien bestätigt.
Dexpanthenol stimuliert die Regeneration der Haut und stärkt deren natürliche Schutzfunktion. 
Der Inhaltsstoff kann freie Radikale, die die Haut schädigen, binden und unschädlich machen. Neben dieser anti-oxidativen Wirkung ist Dexpanthenol in der Lage, Feuchtigkeit zu binden und festzuhalten. Dadurch ergibt sich eine Reduktion des transepidermalen Wasserverlustes. 
Auch der Aufbau von Lipiden und ihren Einbau in die Zellmembranen wird von Dexpanthenol stimuliert. So wird die Hautbarriere gegen schädliche Einflüsse geschützt und die Gesundheit der Haut bleibt erhalten.
- Glycerin (auch Glycerol) ist ein Feuchthaltemittel, das Wasser anzieht und es in der Haut bindet. Dadurch spendet der Wirkstoff sehr wirkungsvoll Feuchtigkeit, da trockene Haut sowohl geglättet, als auch lang anhaltend gepflegt und geschützt wird. Glycerol ist farblos, geruchlos und ungiftig.
- pH5-Citratpuffer: Der Säureschutzmantel beziehungsweise Hydrolipidfilm über der Haut ist leicht sauer. Der durchschnittliche pH-Wert von etwa 5,4 - 5,9 ist wichtig für die Aktivierung der Schutzenzyme, die die Vermehrung von Bakterien regulieren und die Abschuppung unterstützen. Bei empfindlicher Haut ist der Säureschutzmantel nicht mehr sauer und die Schutzfunktionen der Haut sind geschwächt. Der pH5-Citratpuffer stellt den natürlichen pH-Wert der Haut wieder her, fördert die Enzymaktivierung und den Schutz vor Irritationen.

Gebrauchsanweisung:
Täglich nach dem Duschen oder Baden auftragen (bei Bedarf auch häufiger).
Sanft einmassieren, bis die Lotion vollständig eingezogen ist.

Inhalt:
Pumpflasche 400 ml
Eigenschaften:
Marke Eucerin
Kategorie Feuchtigkeitspflege
Preis CHF 18.85
Bewertungen 4.7/5 (402 Bewertungen)
Gewicht 458 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
402 Bewertungen
5 Sterne
(288)
4 Sterne
(104)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Eucerin pH5 Hautschutz Lotion Empfindliche Haut Pumpflasche 400ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Georg

14/10/2020
*****
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Margaux

19/10/2020
Ich habe dieses Produkt für meinen neugeborenen Sohn verwendet, der eine sehr trockene Haut hatte und alles verändert hat, was ich empfehle!
katrien

15/10/2020
Eine sehr gute Körpermilch, die gut in die Haut einzieht. Es macht die Haut weich und das juckende Gefühl trockener Haut verschwindet für lange Zeit.
Hélène

08/10/2020
Effizient, geruchlos. Gute Kapazität. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
veronique

08/10/2020
Gut mit meiner trockenen Haut! Gutes Produkt !! Sehr zufrieden damit!
Marion

05/10/2020
Bei sehr trockener Haut ist meine Haut entsprechend hydratisiert und fühlt sich dank Eucerin weich an
Leen
Graciela

25/09/2020
Bereits für meine Familie getestet und zu einem guten Preis
martine

23/09/2020
ausgezeichnetes Produkt für trockene Haut, der Effekt ist im Laufe der Zeit zu spüren: weichere Haut einfach anzuwenden
Josiane

20/09/2020
Ich benutze es für den Körper nach dem Duschen, ich finde es etwas ölig
Johan

14/09/2020
Sehr gute Markenlinie und Produkte. Mehr als erwartet. \ n
Cathy

14/09/2020
Befeuchtet spurlos, leicht und angenehm duftend
Annemiek

13/09/2020
Verbreitet sich leicht, zieht gut ein und spendet Feuchtigkeit
Claire

29/08/2020
Hervorragend, sehr feuchtigkeitsspendend.
Julie

26/08/2020
Verwenden Sie noch nie eine so feuchtigkeitsspendende und angenehme Creme
Peter

13/08/2020
Handliche Flasche, lang anhaltende Wirkung bei einmaligem Gebrauch und auch für Kinder geeignet
Marie-Amélie

12/08/2020
Sehr effektives Produkt. Bleibt nicht hängen, du kannst dich sofort anziehen und die Flüssigkeitszufuhr hält lange an.
Antoine

12/08/2020
Ich benutze dies seit Jahren und bin sehr zufrieden. Perfekt für empfindliche Haut, hinterlässt keine Flecken.
FRANS

08/08/2020
Wirkt wirklich als Feuchtigkeitsmittel für häufiges Händewaschen. Handlicher Spender.
Guy

07/08/2020
Gut. Zur Behandlung von trockener Haut verwenden. Sehr leichter angenehmer Duft, Produkt bleibt leicht fettig auf der Haut. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen.
Judith

06/08/2020
Leckeres Produkt. Wird gut aufgenommen. Sehr fürsorglich und erschwinglich
Christian

30/07/2020
Ich mag und Cava gut mit meiner Haut, dieses Produkt ist sehr gut für die Haut
Marleen

30/07/2020
Ich benutze dieses Produkt seit einiger Zeit und bin immer noch sehr zufrieden
Danielle

28/07/2020
effektiv, aber Sie müssen es sehr regelmäßig setzen
Karen

24/07/2020
Sehr gut für trockene Haut. Verwenden Sie dieses Produkt nach der Behandlung von Ekzemen. Tolles Ergebnis, absolut keine trockene Haut mehr.
aurelie

05/03/2020
Sehr trockene und juckende Haut. Es funktioniert sehr schnell und Sie können die Auswirkungen ziemlich schnell sehen
Annemie

28/02/2020
Tolle Körperlotion für den täglichen Gebrauch! Ich konnte dieses Produkt nicht mehr verpassen. Meine Haut fühlt sich glatt an.
yvonne

28/02/2020
Ich bin 76 Jahre alt, meine Haut ist sehr trocken, dieses Produkt ist perfekt für mich. \ NYes Ich würde dieses Produkt einem geliebten Menschen empfehlen.
Danielle

26/02/2020
Nicht großartig. Ich habe immer noch trockene Haut. Nein, ich empfehle es nicht.
Marc

24/02/2020
Ausgezeichnetes Produkt Ich benutze es jeden Tag, die Creme ist einwandfrei
Robert

19/02/2020
Gutes Produkt, aber im Moment noch im Test
Monique

14/02/2020
Sehr gutes Produkt gegen Allergien oder trockene Haut nach dem Waschen.
Sarah

28/01/2020
Ich mag den Geruch nicht, aber dringt gut ein. Nicht genug Feuchtigkeit für meinen Geschmack
Robert

13/01/2020
ausgezeichnetes Produkt für die Haut. Auch gegen Hautallergien!
Esther

07/01/2020
Tolles Produkt für die trockene Haut meines Kindes. Leicht zu verteilen, zieht gut ein.
Lydia

29/12/2019
perfekt, ich würde denen um mich herum raten, gute Textur
Fabienne

26/12/2019
Gutes Produkt für den täglichen Gebrauch. Ich kann es nur empfehlen
Mario

23/12/2019
Mein Schwager verwendet dieses Produkt auch \ nUnd ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden
marijke

22/12/2019
sehr zufrieden, ideal für trockene haut !!!!!!!!!!!!!!!!
MIREILLE

18/12/2019
Ich benutze es jeden Morgen \ NEs passt mir perfekt
Christine

17/12/2019
Sehr feuchtigkeitsspendend mit zartem Duft. Täglicher Gebrauch
christiane

11/12/2019
Dieses Produkt ist sehr gut für meine Haut, es ist nicht fettig und effektiv \ n
bianca

04/12/2019
Tut wirklich, was Sie von dem Produkt erwarten. \ NI haben eine SUPER trockene Haut und damit bleibt meine Haut weich und fühlt sich nicht mehr trocken.
Marc

04/12/2019
Ausgezeichnetes Produkt, wirklich zu raten, ich benutze es jeden Tag
danielle

01/12/2019
feuchtigkeitsspendend, ohne zu dick und ölig zu sein
Francine

28/11/2019
gute körperlotion, regelmäßige verwendung kann aber besser sein, die ergebnisse sind nicht außergewöhnlich
Marleen

27/11/2019
Sehr gut für trockene Haut, sowohl beim Duschen als auch auf Waschlappen. Pflegt die Haut sehr gut
Chantal

26/11/2019
Ich kann es nur empfehlen. Sehr milde Milch hinterlässt eine vollständig hydratisierte Haut
Giovanni

20/11/2019
Ich benutze das Produkt schon sehr lange. Ich benutze es, um die Haut auszutrocknen. Vielleicht ist es nach dem Auftragen noch etwas fettig (daher Fettflecken). Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danny

19/11/2019
Ein sehr zuverlässiges Produkt. \ NNasty Gefühl nach einer Dusche.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte