Eucerin DermoCapillaire Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo Flakon 250ml

von Eucerin
Angebot
Eucerin: vom 01/03 bis zum 14/03 (bis der Vorrat reicht)
Es reinigt sanft, spendet Feuchtigkeit und mindert den Juckreiz.
CHF 19.90
-45%
Angebot
CHF  10.94
(
CHF  4.38
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+4.1% sprich CHF 0.45
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 5-7 Tagen
Beschreibung

Eucerin DermoCapillaire Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo Flakon 250ml

Eigenschaften:
Das neue Eucerin DermoCapillaire befreit die Kopfhaut von Mikro-Entzündungen, welche eine Hauptursache für viele Kopfhautprobleme wie Schuppen, trockene und juckende oder empfindliche Kopfhaut ist.
Die Shampoos und Intensiv-Tonika geben der Kopfhaut ihr natürliches Gleichgewicht zurück und pflegen die Haare von der Wurzel bis in die Spitzen.
Eucerin DermoCapillaire Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo wurde speziell für die trockene und juckende Kopfhaut entwickelt.
Angereichert mit Urea und Lactat - zwei hauteigenen Feuchthaltefaktoren - gibt es Ihrer trockenen, juckenden Kopfhaut die nährende Pflege, die sie braucht.
In Kombination mit DermoCapillaire Kopfhautberuhigendes Urea Intensiv-Tonikum wird die Kopfhaut beruhigt und von Trockenheit und Juckreiz befreit. Das Haar glänzt und erhält ein geschmeidiges Gefühl.
Ohne Farbstoffe, ohne Parabene, ohne Silikon
Seifenfrei, parfümfrei, alkoholfrei

Urea, Lactat und Polidocanol sind die Schlüsselinhaltsstoffe in DermoCapillaire Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo.
Urea und Lactat sind zwei Ihrer „hauteigenen Feuchthaltefaktoren“ - die Substanzen, die Ihr Körper produziert, um den Feuchtigkeitsgehalt der Haut stabilisieren.
Bei einer Barrierestörung der Haut kann der Urea und Lactat Gehalt fallen. Es kommt zu Trockenheit, Juckreiz und Entzündungen.
Polidocanol ist ein Lokalanästhetikum, das die Haut beruhigt und vom Juckreiz befreit.
Sie wirken gemeinsam, um den Feuchtigkeitsverlust der Kopfhaut zu mindern und den Juckreiz zu stoppen.

Ergebnisse:
Dermatologische Studien bestätigen die sehr gute Pflegewirksamkeit und Hautverträglichkeit bei trockener Haut, sowie bei Neurodermitis und Psoriasis.
Verbessert den Zustand der Kopfhaut signifikant und gibt der Kopfhaut ihr natürliches Gleichgewicht zurück:
- Reduziert den Feuchtigkeitsverlust der Kopfhaut.
- Beruhigt die Kopfhaut und mindert den Juckreiz.
- Verleiht dem Haar gesunden Glanz und ein geschmeidiges Gefühl.

Anwendungsgebiet:
- Für die tägliche Haarwäsche geeignet
- Für Kinder ab 3 Jahren geeignet
- Für trockene, juckende Kopfhaut

Zusammenstellung:
Aqua, sodium myreth sulfate, urea, decyl glucoside, sodium lactate, sodium cocoamphoacetate, coco glucoside, laureth-9, PEG-200 hydrogenated glyceryl palmate, glyceryl oleate, panthenol, lactic acid, polyquaternium-10, sodium benzoate, sodium salicylate

Wirkstoffe:
- Urea (oder auch Harnstoff genannt): gehört zu den Stoffen, die von der Haut zur Regulierung des Feuchtigkeitshaushalts gebildet werden - ein natürlicher Feuchthaltefaktor (Natural Moisturing Factor = NMF). Urea wird bereits seit vielen Jahren synthetisch hergestellt und in der Feuchtigkeitspflege angewendet. Urea ist hygroskopisch und bindet Wasser in der oberen Hautschicht, im Stratum corneum. Der Inhaltsstoff wirkt aber auch keratolytisch. Das heißt, er baut die Verbindungen zwischen abgestorbenen Hautzellen ab, fördert damit die Abschuppung und sorgt für eine glattere Hautoberfläche. Als hauteigener Wirkstoff wird Urea gut vertragen, sogar bei extrem trockener Haut.
- Lactat (Milchsäure): Genauso wie bei Urea handelt es sich bei Lactat (dem Salz der Milchsäure) auch um einen hauteigenen Feuchthaltefaktor (NFF). Lactat nimmt im Stratum corneum, der oberen Hautschicht, Feuchtigkeit auf und bindet sie. Der Stoff spielt daher eine wichtige Rolle für die funktionellen Eigenschaften der Haut. Ein niedriger Gehalt an Lactat im Stratum corneum wird mit trockener Haut in Verbindung gebracht.
- Polidocanol: ist ein juckreizstillender Wirkstoff, der nachweislich die Haut beruhigt und Juckreiz lindert.

Gebrauchsanweisung:
In das feuchte Haar einmassieren.
Einwirken lassen und sorgfältig ausspülen.
Tipp: Verwenden Sie für optimale Ergebnisse DermoCapillaire Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo in Kombination mit DermoCapillaire Kopfhautberuhigendes Urea Intensiv-Tonikum.

Inhalt:
Flakon 250 ml
Eigenschaften:
Marke Eucerin
Kategorie Irritierte - empfindliche Kopfhaut
Preis CHF 10.94
Bewertungen 4.6/5 (470 Bewertungen)
Gewicht 18 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
470 Bewertungen
5 Sterne
(298)
4 Sterne
(150)
3 Sterne
(18)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Eucerin DermoCapillaire Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo Flakon 250ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Hans-Jürgen

12/02/2021
Ich, 70+, möchte meine Haare und Kopfhaut mit einem hochwertigen Haarwaschmittel pflegen. Da ich mit Eucerin UreaRepair Plus Lotion 10% Urea sehr zufrieden bin, vertraue ich auf das Shampoo des gleichen Herstellers.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Jeannine

22/02/2021
Gutes Produkt \ nSoft, nicht aggressiv auf der Kopfhaut \ nEntfernt Juckreiz \ nJa
Odile

13/02/2021
Ausgezeichnetes Produkt Ich benutze es seit Jahren einfach anzuziehen Produkt Ich empfehle es
christelle

02/02/2021
Ich benutze es, weil meine Kopfhaut sehr empfindlich ist und regelmäßig juckt, der Dermatologe es mir verschrieben hat und ich es seit 1 Jahr abwechselnd benutze, meine Kopfhaut ist viel besser
C.M.

27/01/2021
Das Shampoo hält was es verspricht. Beruhigend und juckend!
DOMINIQUE

25/01/2021
Gutes Produkt Ich empfehle ein effizientes und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Marie-christine

22/01/2021
Ich habe früher anderes Haarshampoo verwendet, finde es aber weniger juckend
Isabelle

07/01/2021
Gleiche Bemerkung wie bei den anderen EUCERIN-Produkten.
Florence

01/01/2021
Es hilft mir sehr bei meinem Juckreiz, aber es wirkt keine Wunder mit großen Problemen :)
Jeffrey

30/12/2020
Einfach zu bedienen und hält was es verspricht! Preis Qualität gut
Hilde

30/12/2020
Ich benutze dieses Shampoo regelmäßig, weil ich eine sehr trockene Kopfhaut habe
Davy

23/12/2020
Gutes Produkt, ich weiß nur nicht, ob die zugesetzte Milchsäure für mich in Ordnung ist ...
Catherine

26/11/2020
Für mich unverzichtbar. Vom Dermatologen empfohlen. Allergiker: seit mehr als 10 Jahren verwenden.
Martine

21/11/2020
Perfektes Haar ist weich und glänzend und wirkt bei gereizter Kopfhaut
Magali

08/11/2020
Sehr gut ! Sehr oft ausverkauft! Das Mitleid... .
Teslime

22/10/2020
Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen. Ich habe dieses Produkt für meine Mutter gekauft, die an trockener Kopfhaut + Ekzemen leidet.
Linda

22/10/2020
Unsere Tochter ist sehr zufrieden mit diesem Produkt. Sie kann es auf jeden Fall empfehlen.
Ivo

17/10/2020
macht das, wofür ich es gekauft habe, mit anderen Worten gutes Ergebnis
Maryline

06/10/2020
weniger Juckreiz, angenehme Textur, guter Schaum
Sarah

30/09/2020
Dieses Shampoo ist perfekt für meine Kopfhaut, ich habe es lange gekauft
Heidi

15/09/2020
Wirkt gut gegen Allergien. Kein Juckreiz mehr beim Gebrauch.
Brigitte

13/09/2020
beruhigt meine Psoriasis gut, ich empfehle dieses Produkt.
Patrice

04/09/2020
Notwendig, um den Juckreiz meiner Kopfhaut zu lindern (und immer weniger Kopfhaut; =))
Sionne

03/09/2020
Ich habe es kürzlich verwendet, aber es lindert meine juckende Kopfhaut aufgrund der im Moment ziemlich virulenten Psiorase.
Heidi

28/08/2020
gutes Produkt gegen Juckreiz aufgrund allergischer Reaktionen.
Andrea

13/08/2020
Sehr zufrieden. Gutes parfümfreies Shampoo. Auch für den täglichen Gebrauch.
Raphaël-Patricia

06/08/2020
Wirksam, reduziert den Juckreiz der trockenen Kopfhaut.
Pierre

02/08/2020
-Effektives Produkt, das Juckreiz der Kopfhaut beseitigt -> Vertrag erfüllt
Silvia

31/07/2020
Ich mag wirklich. Es klappt. Ja, ich würde es empfehlen
Jean-Marie

30/07/2020
Empfohlen von meinem Dermatologen. Sehr gutes Produkt und sehr effektiv.
marcel

09/03/2020
Guter Champo für trockene, schuppige Haut. reduziert den Juckreiz
natacha

28/02/2020
sehr gute Produkte. langsamer der Drang, meine Kopfhaut zu kratzen
Annick

25/02/2020
Sehr effektiv entfernt Reizungen von der Kopfhaut und beruhigt.
Megane

24/02/2020
Zufrieden, weniger Juckreiz seit Gebrauch (ca. 2 Wochen) Ja, ich empfehle
Laura

19/02/2020
Sehr gutes Produkt empfehle ich für Menschen mit Hautproblemen
Anita

19/01/2020
Dieses Shampoo wurde mir vom Dermatologen empfohlen und ich bin damit zufrieden
Mathias

12/01/2020
Viel weniger Irritation, aber immer noch viel Hautausschlag auf der Kopfhaut. Hierfür muss eine andere Lösung gefunden werden. Ich weiß nicht, ob es dafür bessere Produkte gibt.
Annelies

11/01/2020
Toll, ich bin sehr zufrieden mit diesem Shampoo. Aber wie lange soll es tatsächlich wirken?
Dina

27/12/2019
Macht das Haar sehr hart! Squam abnehmen! Guten Geruch!
Dominique

23/12/2019
Ich habe juckende Psoriasis, dieses Shampoo lindert und ist eine gute Alternative zu den mehr strippenden Shampoos, die ich in der Behandlung verwende.
danielle

22/12/2019
Effizient und wirtschaftlich. Reduziert die Beschwerden der Kopfhaut
André

14/12/2019
Nach einigen Anwendungen verschwand das Ekzem. wirksam
Willianne

07/12/2019
Wirkt beruhigend auf die Kopfhaut und verleiht ein gesundes Aussehen
Martine

04/12/2019
Dieses Shampoo lindert wiederkehrenden Juckreiz.
Stéphanie

01/12/2019
Schnelle Appeasement und Flüssigkeitszufuhr. Ich empfehle
christine

01/12/2019
schnelles Handeln entlastet wirksam den Behandlungsberater
Dominique

27/11/2019
Wirksames Produkt gegen Kopfhautprobleme. \ N
Pierre

26/11/2019
Exzellentes Shampoo ... effektiv .... hat seine Mission erfüllt ....
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte