Eucerin pH5 Hautschutz Lotion F Empfindliche Haut Pumpflasche 400ml

von Eucerin
Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und regeneriert die natürliche Hautabwehr.
CHF  19.35
(
CHF  4.84
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+1.5% sprich CHF 0.29
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 5-7 jours
Beschreibung

Eucerin pH5 Hautschutz Lotion F Empfindliche Haut Pumpflasche 400ml

Eigenschaften:
Eucerin pH5 Hautschutz Lotion F ist eine besonders milde und doch wirkungsvolle und reichhaltige Lotion, die trockene, empfindliche Haut beruhigt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, indem die Schutzbarriere der Haut unterstützt wird.
Die Formel enthält 5% Dexpanthenol, einen Wirkstoff, der die Hautregeneration anregt und die Schutzbarriere der Haut Tag für Tag stärkt. Sie stärkt die Widerstandskraft der Haut. Sie schützt die Haut gegen Irritationen, fördert und sorgt dafür, dass sich die Haut samtig-weich anfühlt.
Normalerweise regulieren die hauteigenen Enzyme den Feuchtigkeitsausgleich der Haut und stimulieren die Erneuerung. Bei verringerter Zellaktivität, die empfindliche Haut häufig aufweist, kann die Haut einfacher durchdrungen werden und wird für Reizungen und Rauigkeit anfälliger.
Die Wirkstoffkombination mit pH5-Enzymschutz (Dexpanthenol, pH5-Citratpuffer und Glycerin) aktiviert die Hautenzyme, um die Barrierefunktion zu stärken und so vor den täglichen Reiz- und Schadstoffen aus der Umwelt zu schützen.

pH-neutral, ohne Farbstoffe

Studien:
Dexpanthenol ist bekannt dafür, die Hautbarriere zu stärken und die Gesundheit und Widerstandskraft der Haut zu erhalten. Es stimuliert die Regeneration der Haut und stärkt deren natürliche Schutzfunktion.
 
Ergebnisse:
- Die Hautfeuchtigkeit verbesserte sich erheblich bei Probanden, die mit Produkten aus der Pflegeserie Eucerin Empfindliche Haut mit Dexpanthenol behandelt wurden.
- Klinische Studien beweisen: Ausgezeichnete Wirksamkeit und Hautverträglichkeit, selbst bei problematischen Hautzuständen
- Eine weitere Studie bestätigte die Eignung der Eucerin pH5 Produkte bei allergie-gestresster Haut.

Anwendungsgebiet:
- Für trockene, empfindliche Haut
- Bei problematischen Hautzuständen
- Bei allergie-gestresster Haut

Zusammenstellung:
Aqua, isopropyl stearate, paraffinum liquidum, glycerin, panthenol, polyglyceryl-2 dipolyhydroxystearate, polyglyceryl-3 diisostearate, tocopheryl acetate, sodium citrate, citric acid, magnesium sulfate, phenoxyethanol, potassium sorbate, parfum, benzyl alcohol, limonene, linalool, butylphenyl methylpropional, hexyl cinnamal, alpha-isomethyl ionone, benzyl salicylate, citronellol

Wirkstoffe:
- Dexpanthenol: Die Wirkung und die positiven Effekte von Dexpanthenol, ein Abkömmling der Pantothensäure (auch als Vitamin B5 bekannt), sind in zahlreichen Studien bestätigt.
Dexpanthenol stimuliert die Regeneration der Haut und stärkt deren natürliche Schutzfunktion. 
Der Inhaltsstoff kann freie Radikale, die die Haut schädigen, binden und unschädlich machen. Neben dieser anti-oxidativen Wirkung ist Dexpanthenol in der Lage, Feuchtigkeit zu binden und festzuhalten. Dadurch ergibt sich eine Reduktion des transepidermalen Wasserverlustes. 
Auch der Aufbau von Lipiden und ihren Einbau in die Zellmembranen wird von Dexpanthenol stimuliert. So wird die Hautbarriere gegen schädliche Einflüsse geschützt und die Gesundheit der Haut bleibt erhalten.
- Glycerin (auch Glycerol) ist ein Feuchthaltemittel, das Wasser anzieht und es in der Haut bindet. Dadurch spendet der Wirkstoff sehr wirkungsvoll Feuchtigkeit, da trockene Haut sowohl geglättet, als auch lang anhaltend gepflegt und geschützt wird. Glycerol ist farblos, geruchlos und ungiftig.
- pH5 Citratpuffer: Der Säureschutzmantel beziehungsweise Hydrolipidfilm über der Haut ist leicht sauer. Der durchschnittliche pH-Wert von etwa 5,4-5,9 ist wichtig für die Aktivierung der Schutzenzyme, die die Vermehrung von Bakterien regulieren und die Abschuppung unterstützen. Bei empfindlicher Haut ist der Säureschutzmantel nicht mehr sauer und die Schutzfunktionen der Haut sind geschwächt. Der pH5-Citratpuffer stellt den natürlichen pH-Wert der Haut wieder her, fördert die Enzymaktivierung und den Schutz vor Irritationen.

Gebrauchsanweisung:
Täglich nach dem Duschen oder Baden auftragen (bei Bedarf auch häufiger).
Sanft einmassieren, bis die Lotion vollständig eingezogen ist.

Inhalt:
Pumpflasche 400 ml
Eigenschaften:
Marke Eucerin
Kategorie Feuchtigkeitspflege
Preis CHF 19.35
Bewertungen 4.6/5 (300 Bewertungen)
Gewicht 486 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
300 Bewertungen
5 Sterne
(200)
4 Sterne
(86)
3 Sterne
(13)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Eucerin pH5 Hautschutz Lotion F Empfindliche Haut Pumpflasche 400ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Annelies

13/10/2020
Ideal für den Winter, wenn die Haut trockener wird, einfach mit dem Pumpensystem
Nathalie

29/09/2020
Ich entdecke das Produkt, das mir zu passen scheint. Meine Haut wird natürlicher und weniger gereizt.
Marian

23/09/2020
Sie verwenden dies nach dem Duschen oder jeden Tag für trockene Haut und es fühlt sich danach wunderbar weich an.
Valérie

16/09/2020
Sehr feuchtigkeitsspendende Creme und angenehme Textur
Ingrid

08/09/2020
Spitzenprodukt! sicherlich angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses; Ich habe trockene Haut und wenige Körperlotionen geben Befriedigung: diese absolut!
Jean-Paul

05/09/2020
Das Produkt wird geschätzt und die Verpackung ist gut
Raf

04/09/2020
Feine Lotion, zieht gut ein und vermittelt lange Zeit ein angenehm hydratisiertes Gefühl!
Pedro

01/09/2020
Gute Arbeit, gut, einfach. Beachten Sie den Unterschied am ersten Tag
ingrid

29/08/2020
Erstmalige Anwendung, dickere Emulsion, dringt aber gut in die Haut ein
Marijke

23/08/2020
Ich habe mehrere Allergien und trockene Haut. Ich habe keine Probleme mit dieser Lotion und mein Haus fühlt sich weich an.
Greet

25/02/2020
Keine Nachteile, kann es empfehlen, verwenden Sie es für Jahre. praktisch, dass Dosierpumpe
Rika

19/01/2020
Sanfte Creme für trockene Haut. Empfohlenes gutes Produkt
Pascal

13/01/2020
Ein großartiges Produkt für trockene Haut. Deutliche Besserung nach wenigen Einsätzen. Es hat jedoch seinen Preis.
Françoise

13/12/2019
Mit trockener Haut habe ich versucht, viele Milch .. das ist toll, ich benutze es täglich
Veerle

06/12/2019
benutze das für eine ganze Weile. Es öffnet sich nicht so gut wie einige ähnliche Produkte, aber ich kaufe es immer noch.
luc

05/12/2019
Sehr gutes Produkt für den täglichen Gebrauch, daher ist der Preis von höchster Qualität
Nathalia

01/12/2019
Empfohlen vom Hautarzt bei trockener Haut.
Josephine

21/11/2019
Sehr gute Lotion besonders im Winter
Yves

19/11/2019
Sehr gute Körperlotion für atopische Haut. Dringt gut ein und ist nicht fettig
Anne

10/10/2019
Sehr angenehmes und weiches Produkt für trockene und empfindliche Haut.
Marie

10/09/2019
Gut feuchtigkeitsspendende Körpermilch, aber etwas dickflüssig zu verteilen
reinier

30/08/2019
Ist sehr leicht zu verteilen und nicht klebrig \ nJa empfohlen
Bernadette

17/08/2019
Ein bisschen zu fett. Ich bevorzuge ***. Ich würde es nicht empfehlen.
Clara

14/08/2019
super trockene haut das ist ein super gutes produkt von eucerin
Danny

14/08/2019
Perfekte Qualität wie bei allen Eucerin-Produkten.
Leen

04/08/2019
Sehr gute Lotion und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen
Inge

19/07/2019
Die Haut bleibt lange Zeit geschmeidig. \ NEs dauert eine Weile, bis sie richtig eingedrungen ist \ n \ n
GEORGINE

12/07/2019
ausgezeichnetes Produkt für die Haut. Ja, für die Haut zu verwenden.
Marc

11/06/2019
Hervorragendes Produkt, leicht anzuziehen und die Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt
Cathy

05/06/2019
Hervorragendes Produkt für meine sehr trockene Haut.
Micheline

28/05/2019
Tägliche Pflege älterer Menschen. Das Ergebnis ist bereits nach 1 Woche spürbar. Ich benutze auch das Duschöl.
Cathy

20/05/2019
Sehr gut für trockene Haut. Auf jeden Fall zu empfehlen. Ich benutze es täglich.
thony

18/05/2019
Gutes Produkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeannine

14/05/2019
Sehr gutes Produkt. \ NI habe es seit Jahren verwendet \ nZu jedem mit empfindlicher Haut empfehlen
vinciane

05/05/2019
Sehr gutes Produkt befeuchtet die Haut gut und keine allergische Reaktion
Elza

16/04/2019
Ich finde dieses Produkt sehr gut. Es lässt sich sehr leicht verteilen und dringt sofort in die Haut ein.
Marie-Sybille

28/03/2019
Ich benutze es jeden Tag als Feuchtigkeitscreme. Meine Haut sieht hydratisiert aus, aber sie lässt sich nur schwer auftragen. es ist klebrig.
Martine

25/03/2019
Ich kann die Vorteile dieses Produkts nicht bestreiten, ich benutze es, um meinen Körper nach dem Duschen zu befeuchten, aber ich finde, dass es zu "klebrig" ist, nicht genug "Flüssigkeit".
Rita

19/03/2019
besonders im Winter, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, zieht schnell in die Haut ein
Pierre

16/03/2019
Dieses Produkt wird nur von meiner Frau wegen sehr empfindlicher Haut verwendet. Bis heute hat sie keine Nachteile im Gebrauch, keine Hautreaktionen wie Juckreiz und Hautausschlag.
Romain

15/03/2019
Um die Beine mit Feuchtigkeit zu versorgen, ist es gut, kein Geruch, gute Ergebnisse
Rosanna

12/03/2019
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, großartiges Produkt für empfindliche Haut
Frédéric

11/03/2019
Festes Produkt. Wird gut aufgetragen, ist keinesfalls fettig und spendet der Haut ausreichend Feuchtigkeit.
Stephanie

10/03/2019
Neutrale Feuchtigkeitscreme. Hält gut Praktische Pumpe, um sich selbst zu helfen
Els

09/03/2019
Ist in Ordnung, riecht gut: riecht glatt, weiche Haut. . Auch für empfindliche Haut.
Emmanuel Carlos

05/03/2019
als Teil meiner trockenen Haut. das produkt ist durchaus für mein problem geeignet, allerdings etwas zu klebrig. aber ich finde mein Konto
Ine

23/02/2019
Besonders empfehlenswert bei trockener Haut im Winter. Klebt nicht
jacqueline

22/02/2019
Gute Feuchtigkeitscremeschäden, die durch das Produkt um die Pumpe entstehen
Dominique

14/02/2019
gut aber ein bisschen fett. verwendet für sein Hauptmerkmal: Ernährung trockener Haut.
Jean

09/02/2019
Morgens und abends befeuchten, effektiv und schützend
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte