> > > > Eubos 10% Urea Fußcreme Tube 100ml

Eubos 10% Urea Fußcreme Tube 100ml

von Eubos
Eubos 10% Urea Fußcreme Tube 100ml
Schnell einziehende O/W-Emulsion zur täglichen Anwendung
Ihr Preis
CHF 11.38
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

Eubos 10% Urea Fußcreme Tube 100ml

Eigenschaften:
Schnell einziehende O/W-Emulsion zur täglichen Anwendung bei trockenen, extrem trockenen, rauen und rissigen Füßen, sowie bei Druckstellen, Hornhaut und Schrunden, auch zur Therapie begleitenden Fußpflege z. B. bei Neurodermitis, Psoriasis oder Diabetes.

Trockene Haut weist oft einen Mangel an Lipiden und insbesondere an Urea, einem physiologischen, natürlichen Feuchthaltefaktor, auf. Eubos 10% Urea Fußcreme versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit bindendem Urea und erhöht so deutlich die Hydratationsfähigkeit der Haut. Höher dosiertes Urea wirkt zudem keratolytisch, d. h. oberflächliche Hautschuppen und Verhornungen werden gelöst und einer Neubildung entgegengewirkt. Allantoin, Lactat, Milchsäure, sowie eine spezielle Lipidkombination mit hochwertigem Macadamia-Nussöl und Glycerin machen die Haut glatt und geschmeidig.

Das Ergebnis:
Der Feuchtigkeitsgehalt trockener Haut wird nachweislich erhöht. Die Wirkstoffkombination mit ausgewählten Lipiden und Glycerin stärkt die hauteigene Schutzfunktion, verbessert den Hautzustand spürbar und hilft, vor Verhornung und unangenehmen Druckstellen zu bewahren.
Ausgezeichnete Wirksamkeit und Verträglichkeit durch dermatologische Prüfungen und klinische Studien bestätigt. Fachärztlich geprüft bei Diabetes und Neurodermitis.

Vorteile:
- Öl-in-Wasser-Emulsion
- Parfüm-frei
- PEG-frei
- Lanolin-frei
- Farbstoff-frei
- Kein Mineralöl (Paraffin)
- pH-hautneutral

Anwendungsgebiet:
- Zur täglichen Anwendung
- Bei trockenen, extrem trockenen, rauen und rissigen Füßen
- Bei Druckstellen, Hornhaut und Schrunden
- Zur Therapie begleitenden Fußpflege z. B. bei Neurodermitis, Psoriasis oder Diabetes

Zusammenstellung:
Aqua, urea, cetearyl alcohol, glycerin, dicaprylyl ether, caprylic/ capric triglyceride, macadamia ternifolia seed oil, sodium citrate, cyclopentasiloxane, cyclohexasiloxane, lactic acid, glyceryl stearate, cetearyl glucoside, dimethicone, potassium cetyl phosphate, p-anisic acid, caprylyl glycol, sodium cetearyl sulfate, xanthan gum, allantoin.

Gebrauchsanweisung:
Morgens und abends auf die gereinigten und trockenen Füße auftragen und leicht einmassieren, besonders an Stellen mit starker Hornhautbildung (Fersen).

Vorsichtsmaßnahmen:
Augenkontakt vermeiden.
Rutschgefahr bei eingecremten Füßen.
Nicht über 25°C lagern.

Inhalt:
Tube 100 ml
Eigenschaften:
Marke Eubos
Kategorie Trockene Haut - Schwielen, Intim Trockenheit
Preis CHF 11.38
Bewertungen 4.6/5 (70 Bewertungen)
Gewicht 138 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(70)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(45)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Eubos 10% Urea Fußcreme Tube 100ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
super freudige effekte auf meine füße dieser sahne, meine füße sind alle süß
Ich habe morgens und abends nur wenige Ergebnisse erzielt, meine Haut ist sehr sehr trocken.
Sehr zufrieden, breitet sich leicht aus und die Füße bleiben für lange Zeit mit Feuchtigkeit versorgt
Sehr gutes Produkt, das für sehr trockene Füße zu empfehlen ist
Effektives Produkt \ nAller Komfort aufgrund von Problemen mit trockener Haut \ n
Gutes Produkt. Sehr trockene Haut und Füße haben. Würde es auf jeden Fall empfehlen
Wunderbar für rissige und trockene Füße. Zu empfehlen
Das Beste für die Füße und ***% der Produkte in + kostenlos!
Sehr gute Creme für schwielige Füße.
Sehr gutes Produkt, ich bin sehr zufrieden.
Dieses Produkt ist mir bekannt und wird von uns häufig verwendet
Dies ist ein sehr gutes Produkt, das in Krankenhäusern verwendet wird.
Perfekt feuchtigkeitsspendende und angenehme Textur, dringt schnell ein
Ausgezeichnetes Produkt für die Füße mit 10% Harnstoff. Nicht fett und ohne Parfüm!
feuchtigkeitsspendend und nicht fettig
Rehydriert die Fußsohlen wegen der Hitze ...
Eine gute Creme für die Füße. Kann danach mit Strümpfen getragen werden oder Ihre Schuhe fühlen sich etwas fettig an. Wir verwenden die Creme sogar für die Hände, wenn sie sehr trocken sind.
Nicht genug Pflege für sehr trockene Füße, aber angenehmes Gefühl von Weichheit
Ich finde die Creme sehr angenehm und nicht fettig hervorragend für trockene Füße!
Ausgezeichnet befeuchtet die Handfläche des Fußes
Eine ultra-bereichernde Creme für trockene Füße
benutze das täglich; mit Lücken gemacht
Dieses Produkt wurde mir vom Krankenhaus verschrieben und ich bin sehr zufrieden damit.
Gut für trockene Füße Absorbiert schnell
Wie üblich, ausgezeichnetes Produkt, nicht zu fettig, dringt gutes Gefühl nach der Anwendung.
haben sie zum ersten Mal verwendet und für sehr trockene Haut wohl fühlen, aber nicht fettig es sehr gut finden.
Eubos alle Produkte gut sind, ich benutze sie seit fast 30 Jahren, nach einem Dermatologen sie mir empfohlen haben.
Verwenden Sie dieses Produkt für eine Woche jetzt und haben wirklich gute Ergebnisse auf den Fersen der sehr trockenen Haut.
Eines der besseren voetcremes.Hydrateert und angenehmes Gefühl.
Ich bin zufrieden mit diesem Produkt
wirksames Produkt ... hat für ein paar Tage gearbeitet.
Gut, aber nicht genug für Fersen feuchtigkeitsspendend
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte