Elmex Mentholfrei Zahnpasta Tube 75ml

von Elmex
Der homöopathieverträgliche Kariesschutz frei von ätherischen Ölen.
CHF  4.90

Vorrätig!

+2% sprich CHF 0.10
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 5-7 Tagen
Beschreibung

Elmex Mentholfrei Zahnpasta Tube 75ml

Eigenschaften:
Statt der sonst üblichen Minznote von Zahnpasta bietet Elmex Mentholfrei einen leicht fruchtig aromatisierten Geschmack. Sie entspricht den Anforderungen der klassischen Homöopathielehre und ist geeignet bei einer Menthol-Allergie oder Abneigung.

Bewusster Verzicht: Mentholfrei
Im Rahmen der homöopathischen Therapie soll der Genuss von koffeinhaltigen Getränken, Pfefferminz- und Kamillentee, sowie die Anwendung von Präparaten, wie Kampfer, Menthol oder andere starke ätherische Öle enthalten, vermieden werden, weil diese Stoffe die Wirkung homöopathischer Arzneimittel beeinträchtigen oder gar aufheben können. Dies schließt auch den Gebrauch der meisten, herkömmlichen Zahnpasten aus.

Bestens geeignet bei homöopathischer Therapie:
Elmex mentholfrei wurde in enger Zusammenarbeit mit homöopathischen Ärzten entwickelt. Die für die tägliche Anwendung geeignete Zahnpasta entspricht den Anforderungen der klassischen Homöopathielehre und kann auch von Mentholallergikern unbesorgt verwendet werden.

Vorteile:
- Mit hochwirksamen Aminfluorid
- Remineralisiert die Zähne
- Schützt effektiv vor Karies
- Ohne Menthol und frei von ätherischen Ölen
- Homöopathie verträglich
- In enger Zusammenarbeit mit Homöopathen entwickelt

Anwendungsgebiet:
- Für die tägliche Anwendung
- Bei einer Menthol-Allergie oder Abneigung
- Homöopathie verträglich

Zusammenstellung:
Aqua, sorbitol, hydrated silica, hydroxyethylcellulose, olaflur, aroma, saccharin, limonene, CI 77891

Inhalt:
Tube 75 ml
Eigenschaften:
Marke Elmex
Kategorie Zahnpasta, Homöopathische Zahncreme, Elmex Zahnpasta
Preis CHF 4.90
Bewertungen 4.6/5 (138 Bewertungen)
Gewicht 115 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
138 Bewertungen
5 Sterne
(87)
4 Sterne
(44)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Elmex Mentholfrei Zahnpasta Tube 75ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Claudia

23/09/2020
Bin sehr zufrieden damit und verwende sie immer während homöopathischer Behandlung
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
monique

17/10/2020
Über diese Röhren gibt es noch nichts zu sagen in meinem Schrank
Joëlle

11/10/2020
Ich kann keine Minze konsumieren und habe empfindliche Zähne. Dieses Produkt passt sehr gut zu mir
Joëlle

07/10/2020
Sehr angenehmer Geschmack, ohne Minze, ideal zur Kombination mit Homöopathie
Nicole

17/09/2020
Dieses Produkt passt mir sehr gut und sogar zu beraten
Aurélie

12/09/2020
Sehr angenehmes Produkt, wenn Sie den Minzgeschmack nicht mögen
Lieve

09/09/2020
Gutes Produkt für Kinder, die Menthol nicht vertragen.
Arlette

07/09/2020
Ja, es ist eine wirksame homöopathiekompatible Zahnpasta.
JEAN GILLES

27/08/2020
sehr cool. keine Minze (was ich mäßig schätze)
ELS

23/08/2020
Gute Zahnpasta, die zur Anwendung der Homöopathie passt
cindy

17/02/2020
sehr gutes Produkt, angenehmer Geschmack ...............................
sylvie

21/01/2020
sehr gutes Produkt angenehm im Mund beißt nicht
Georges

16/01/2020
Perfekt und kompatibel mit Homöopathie. \ N \ n \ n \ n \ n
Marie-Laurence

16/12/2019
gute homöopathische Zahnpasta, die für diese Art von Produkt geeignet ist
christine

09/12/2019
Angenehmer Geschmack Kaufen Sie dies auf Anraten eines homöopathischen Arztes, da darin keine Münze enthalten ist, die gegen homöopathische Produkte wirkt
Pierre

29/11/2019
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kompatibel mit homöopathischen Arzneimitteln. \ nnicht ein bisschen Frische im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten.
Frédérique

07/11/2019
Ideal zur homöopathischen Behandlung, da keine Minze vorhanden ist.
Marie-Anne

31/10/2019
Sehr gutes Produkt, hat nicht den Minzgeschmack, der danach peinlich sein kann, wenn man etwas trinkt. Auch für homöopathische Behandlungen.
christine

30/10/2019
Angenehmer Geschmack, gekauft auf Anraten des homöopathischen Arztes
Martine

22/10/2019
zufrieden mit dieser Zahnpasta, die meine Erwartungen erfüllt hat
Georges

12/10/2019
Gut ohne Minze für Homöopathie. \ n.
Marie-Anne

03/10/2019
Sehr praktisch für homöopathische Behandlungen und um den Minzgeschmack im Mund zu vermeiden.
Cristina

17/09/2019
Ausgezeichnete Qualität, guter Geschmack und guter Preis. Von meinem Zahnarzt empfohlen.
JANINE

11/09/2019
Gute ungiftige Zahnpasta, die mit der Homöopathie verträglich ist
Vincent

06/09/2019
Sehr schöne Zahnpasta für diejenigen, die Menthol nicht mögen. \ N
Christian

02/09/2019
Marke von meinem Zahnarzt beraten und ich benutze es ohne Menthol, weil ich meinem Homöopathen vertraue.
Frédérique

26/08/2019
Geschätzt für seinen fruchtigen Geschmack. Homöopathie OK. Gutes Produkt
Nurettin

25/08/2019
Gutes Produkt ohne chemische Aromen, ideal zur homöopathischen Behandlung.
Georges

22/08/2019
Ich habe es genommen, weil es mit Homöopathie vereinbar ist.
Marie-Noelle

21/08/2019
Effizienz auch ohne Menthol. Wird beim Konsumieren von Homöopathie praktiziert
Fabienne

10/08/2019
Schmeckt super gut. Endlich ohne Menthol. Es schmeckt ein wenig nach Birne. Ich habe endlich eine Zahnpasta gefunden, die mir gefällt.
christine

08/08/2019
Gekauft auf Anraten des Zahnarztes elmex. Die mentolfreie Version ist ideal, wenn Sie homöopathische Produkte verwenden
Myriam

15/07/2019
Dieses Produkt wird mir von meinem Zahnarzt empfohlen und auch mein Arzt hat meine großen Mundprobleme gesehen.
José

08/07/2019
Fairer, nicht sehr guter Geschmack, zum Zähneputzen.
Claudia

27/06/2019
Verwendet bei einer Mentholallergie. wirksam
Antonio

27/06/2019
Bewährte Effizienz und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ohne Zweifel zu beraten
Nurettin

17/06/2019
Sehr zufrieden mit diesem Produkt, guten Geschmack, greift den Mund nicht an.
Caroline

26/05/2019
Zahnpasta angenehm zu putzen, erfrischend, gut.
Marie-Anne

07/05/2019
Sehr gutes Produkt, keinen mintigen Geschmack im Mund lassen.
Audrey

28/04/2019
Effektive Zahnpasta, die mit der Homöopathie kompatibel ist.
Stéphanie

22/04/2019
Ich verwende diese Zahnpasta seit vielen Jahren und bin immer noch so zufrieden
Christian

02/02/2019
Zahnpasta anfangs von meinem Zahnarzt beraten. Bei der Behandlung der Homöopathie habe ich dann nach einer geeigneten Zahnpasta gesucht und diese gefunden, die perfekt zu mir passt. Angenehmer Geschmack überhaupt nicht ausgeprägt.
CATHERINE

17/01/2019
Sanfte Zahnpasta und besonders für homöopathische Granulate empfohlen, zu diesem Zweck habe ich sie gekauft
Audrey

15/01/2019
Effektive Zahnpasta für folgende homöopathische Behandlungen.
Sophie

05/01/2019
Ideal für meine homöopathische Behandlung (ohne Minze)
Solange

01/01/2019
Zahnpasta ohne Menthol, nur das Problem, dass alle Tuben geschnitten werden müssen, um sie zu beenden, ohne etwas zu verlieren
Christiane

07/12/2018
Ich nehme manchmal homöopathische Produkte, daher ist es ratsam.
Eddy

26/11/2018
Ist die einzige Zahnpasta ohne Minze, die hoffentlich ihre Arbeit macht.
Christian

31/10/2018
Geschmack sehr schön, sehr süß. Diese Zahnpasta-Marke wurde mir einst von meinem Zahnarzt empfohlen und ich bin ihr treu, weil ich alle Zufriedenheit bekomme.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte