DE / FR
> > > > > Dr. Hauschka Rosen Tagescreme Mini 5ml

Dr. Hauschka Rosen Tagescreme Mini 5ml

Dr. Hauschka Rosen Tagescreme Mini 5ml
Reichhaltige Gesichtspflege, die eine bewahrende Hülle schenkt.
CHF 5.29
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

Dr. Hauschka Rosen Tagescreme Mini 5ml

Eigenschaften:
Die Rosen Tagescreme ist ein Klassiker der Dr. Hauschka Kosmetik und enthält die ganze Vielfalt der Rose. Sie pflegt und schützt bei trockener, empfindlicher und zu Rötungen und erweiterten Äderchen (Couperose) neigender Haut.
Wertvolle Auszüge aus Edelrosenblüten und Wildrosenfrüchten harmonisieren und stärken den Aufbau der Haut.
Sheabutter, Rosenblütenwachs und Avocadoöl bewahren vor Austrocknung.
Die Komposition mit den Heilpflanzen Rose, Eibisch und Johanniskraut stärkt die Haut und fördert ihre eigenen Kräfte.
Die Rosen Tagescreme wirkt harmonisierend auf die Fett-Feuchtigkeits-Balance der Haut.
Mit der Rosen Tagescreme erhält die Haut eine Pflege, die Stärke und Sanftheit der Rose in sich vereint.

Anwendungsgebiet:
- Für trockene, empfindliche, gerötete und reife Haut
- Für trockene, empfindliche und zu Rötungen und erweiterten Äderchen (Couperose) neigende Haut
- Für Gesicht, Hals und Dekolleté
- Auch als Make-up-Grundlage

Zusammenstellung:
Wasser, Erdnussöl, Bienenwachs, Auszug aus Eibischwurzel, Rosenwasser, Auszug aus Johanniskraut, Sheabutter, Zucker-Fettsäureester, Avocadoöl, Polyglycerin-Fettsäureester, Ätherische Öle, Auszüge aus Rosenblüten und Hagebutte, Carnaubawachs, Zinksulfat, Lecithin, Rosenwachs

Gebrauchsanweisung:
Morgens nach der Reinigung und Stärkung der Haut gleichmäßig auf Gesicht, Hals und gegebenenfalls Dekolleté verteilen.
Die Rosen Tagescreme eignet sich als Make-up-Grundlage.
Am Abend empfehlen wir als fettfreie Nachtpflege das Nachtserum, die Nachtkur oder die Tag und Nachtkur sensitiv.
Bei reifer Haut eignet sich zusätzlich die Dr. Hauschka Regenerationspflege.

Tipp:
Im Winter ist die Rosen Tagescreme ein guter Schutz vor Kälte, im Sommer fühlt sich die Rosen Tagescreme leicht angenehm auf der Haut an.

Inhalt:
5 ml
Eigenschaften:
Marke Dr.Hauschka
Kategorie Sehr trockene - trockene Haut, Trockene Haut, Allergische Haut - Überempflindliche Haut, Shea Butter, Gesichtsserum
Preis CHF 5.29
Bewertungen 4.3/5 (16 Bewertungen)
Gewicht 13 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(16)
4,3 von 5 Sternen
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Dr. Hauschka Rosen Tagescreme Mini 5ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ich liebe seinen Geruch und seine dicke Textur nährt meine Haut, wenn es fettarm ist
Angenehme Creme, befeuchtet perfekt die Haut. Guter Schutz für die Wintersaison
Sehr gutes Produkt, befeuchtet die Haut perfekt und ihr Duft mit Rose verleiht ein angenehmes Frischegefühl
Sehr gutes Produkt auf dem Höhepunkt seines Herstellers
Das ist die Qualität von Dr. Hauschka
Ich liebe die Textur und Geruch
ein Muss Rose Creme und eine unverzichtbare Creme
Hydrat gut, aber ich es nicht nur verwenden, wenn die Temperaturen fallen
Keine ölige aber sehr nahrhaft!
Die Decke Creme, die für das Gesicht und die Seele gut ist. Ich benutze es statt Sahne Zitronenmelisse, wenn meine Haut Rebalancing ist.
Eines der besten Tagescremes für trockene Haut, kleine ideal auf Reisen mitnehmen.
Sehr dick, um sich auszubreiten, angenehmen Duft der Rose
Für mich zu dick und ölige Textur. Sticks und fühlt sich nicht wohl.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte