DE / FR
> > > > Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme 50ml

Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme 50ml

Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme 50ml
Belebende Reinigung, die sanft den Teint verfeinert.
CHF 14.53
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3-5 Tagen
Beschreibung

Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme 50ml

Eigenschaften:
Die Gesichtswaschcreme schenkt der Haut Reinheit und Frische.
Für alle Hautbilder ist die sanfte Reinigung mit der Gesichtswaschcreme morgens und abends die reinigende Basispflege. Sie erhält den natürlichen Hydrolipidmantel der Haut und bereitet sie zugleich auf die weiteren Pflegeschritte vor.
Die Komposition mit Ringelblume, Kamille, Johanniskraut, Wundklee und Mandel belebt und klärt auf milde Weise. Die Poren der Haut wirken verfeinert. Die hochwertigen Heilpflanzenauszüge können auf Basis des angenehm cremigen Mandelmehls ihre reinigenden und pflegenden Kräfte unmittelbar entfalten.

Anwendungsgebiet:
- Für jedes Hautbild
- Als reinigende Basispflege

Zusammenstellung:
Wasser, Mandelmehl, Auszüge aus Ringelblume und Wundklee, Alkohol, Erdnussöl, Auszüge aus Kamille und Johanniskraut, Sonnenblumenöl, Auszug aus Zaubernuss, Weizenkeimöl, Mandelöl, Ätherische Öle, Auszug aus Acerolakirsche, Xanthan, Lecithin, Alginat

Gebrauchsanweisung:
Das Gesicht mit warmem Wasser gut anfeuchten.
Die Gesichtswaschcreme in der Hand mit Wasser geschmeidig machen, in beiden Händen verteilen und an der Stirn beginnend von innen nach außen andrücken.
Den Augenbereich aussparen.
Die Hände erneut befeuchten und die Gesichtswaschcreme sanft andrücken.
Den Vorgang mehrmals wiederholen.
Bitte nicht reiben, da es sich nicht um ein Peeling handelt.
Anschließend die Gesichtswaschcreme mit reichlich warmem Wasser abnehmen und mit kühlem Wasser die Reinigung beenden.
Bei empfindlicher Haut ausschließlich warmes Wasser verwenden.

Tipp:
Mit ihren rückfettenden Eigenschaften ist die Gesichtswaschcreme die ideale Vorbereitung für die fettfreie Nachtpflege von Dr. Hauschka.

Inhalt:
50 ml
Eigenschaften:
Marke Dr.Hauschka
Kategorie Mischhaut - Fettige Haut, Ätherisches Kamillenöl, Calendula Creme, Mandelöl, Weizenkeimöl
Preis CHF 14.53
Bewertungen 4.8/5 (453 Bewertungen)
Gewicht 74 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(453)
4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
(371)
4 Sterne
(77)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Apo24 kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ich benutze es jeden Morgen, bereite meine Haut vor, um Lotion und Creme zu erhalten
Gute Hautreinigung, gute Textur, nicht fettend.
Dieses Produkt ist eines meiner Lieblingsprodukte aus dem Sortiment von Dr. Hauschka. Es reinigt sanft und macht die Haut gesund und geschmeidig.
Reinigt gründlich und verleiht der Haut ein gesundes Aussehen.
Schonendes Peeling ohne die Haut zu reizen! Gutes Produkt!
meine haut fühlt sich gereinigt und genährt an, sehr gutes und wirksames produkt
gutes hautreinigungsmittel für junge haut ab 35 jahren - hilft bei unvollkommenheiten
In meiner Routine unverzichtbar, reinigt es meine Haut und arbeitet in Synergie mit dem Rest der Produktreihe. Dieses Produkt allein hat mich nicht überzeugt, es ist durch die Kombination mit Lotion und Creme (+ Serum und Maske), dass ich seine wohltuende Wirkung sehen konnte.
sehr gut Ich benutze es morgens und abends reinigt die Haut gut
das Gesicht täglich angenehmes Produkt zu reinigen
Überraschende Textur am Anfang, aber die Haut zu respektieren und ein Gefühl der Sauberkeit gibt
perfekt gereinigte Haut; Nicht als klassisches Peeling verwenden, sondern durch leichtes Massieren des Gesichts.
Schönes Produkt. Lassen Sie die Haut nach der Reinigung nicht trocken.
Wahre Schönheitsbehandlung, entblößt die Haut. Sehr gut geeignet für meine empfindliche und reife Haut.
das gleiche wie das vorherige Produkt! \ nverwendet seit mehr als 30 Jahren !!!
Ich verwende seit Jahren Dr. Hauschka, ein großartiges Naturprodukt. \ N
Bio-Produkt sehr effektiv für ein reibungsloses Peeling, ich benutze seit mehreren Jahren
Dies ist wirklich die Entdeckung in Bezug auf die Gesichtspflege, sehr gute sanfte Reinigung, die Haut fühlt sich sehr angenehm an
Durch die Aufhellung des Teints, die ich täglich morgens einnehme, wird die Haut glatter und ist bereit für die Anwendung eines Serums.
Produkte, die ich täglich benutze. ***
Die mys ... ich kann nicht ohne leben! Mit klarem Wasser gleich danach ....
Sehr sanftes und anregendes Produkt am Morgen für die Haut
Schöne, natürliche, weiche Haut nach dem Gebrauch. Kleine Körner scheinen die Haut nicht zu sehr anzugreifen.
Reinigt gründlich. Das Produkt ist organisch. Habe es schon in der Vergangenheit benutzt und finde es 1 der besten Reinigungscremes.
Sehr angenehmes Produkt in Bezug auf den Geruch und das Gefühl, das es nach dem Spülen hinterlässt
Produkt, das ich seit mehreren Monaten benutze. Macht meine Haut mit viel weniger Pickel und Rötungen erröten
Super-Reinigungsprodukt \ effektiv und respektvoll von meiner Haut
Diese Produkte sind die einzigen (alle Marken), die ich so lange verwenden konnte.
Sehr gutes Produkt, es reinigt perfekt und reibungslos. Ich habe es adoptiert
Hervorragendes Produkt, das die Gesichtshaut wirklich reinigt
Ich bin sehr zufrieden! Ein hervorragendes Gesichtsreinigungsmittel, das reinigt, ohne Schaden zu nehmen. Ohne zu zögern! Es ist von meinem unvermeidlichen und täglich.
Reinigt das Gesicht sanft und tief. wie alle Produkte von Dr. Hauschka.
ist Teil der notwendigen Produkte für die tägliche Make-up-Entfernung
Ich bin dieses Produkt schon lange her. Zu beraten
Reinigt sanft und tief. Feiner Duft
Ausgezeichnetes Produkt, frei von giftigen Produkten, empfehle ich
Mein Hautreinigungsritual jeden Morgen seit Anbees
Perfekt, um eine schöne Hautstruktur zu haben, bevorzuge ich dieses Produkt dem so genannten Gesichtspeeling, das auf das so empfindliche Gesicht der Haut langfristig nicht respektiert wird.
 Ich liebe diese Reinigungscreme, die ich zusätzlich zu einem wöchentlichen Peeling verwende. Es dauert etwas Zeit, was Teil des Rituals ist.
ein Muss der Marke! Ich benutze es seit Jahren jeden Morgen, ein hervorragendes Ergebnis
Produkt, das ich seit mehreren Jahren verwende. Immer sehr zufrieden
Perfekt, um das Gesicht zu reinigen und gleichzeitig meine empfindliche Haut zu respektieren
Naturprodukt und angenehm zu verwenden. Große Auswahl
Gutes Produkt für die morgendliche und abendliche Hautreinigung.
Ideal als Seife, hinterlassen Sie ein perfekt sauberes Gesicht.
Sehr gutes Produkt, ich verwende es als Teil meiner Hauthygiene und werde einen Freund beraten
sehr effektive Anwendung für die Gesichtsreinigung morgens und abends ja
Ausgezeichnete Reinigungscreme, weich und effektiv, empfehle ich
Qualitätsprodukt, das die Haut nährt und reinigt. Es ist einfach anzuwenden.
+: ein grundlegendes für mich, das ich mit geschlossenen augen kaufe. -: konditionierung, alles andere als ideal. Ein zu kleines Format und eine Röhre, die den Zugang zum Produkt am Ende der Röhre erschwert.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte